POV: Harry ) Nun saß ich also Hier auf meinem Bett und hatte das Handy in der Hand . Hoffentlich würde Zayn auch ran gehen . Schnell Wählte ich seine nummre und schon begann es zu Tuten "Malik "Hörte ich nach kurzer zeit die raue Stimme von Zayn . Gott was hatte er nur gemacht . "em Hey Zayn ich bin es Harry "meinte ich und meine Stimme klang mehr als unsicher . Gott was war denn los es war doch nur Zayn "hey Harry schön mal wieder was von dir zu Hören wie geht es dir " Fragte zayn und auch wenn man Hörte das ihn was Bedrückte war ich Froh das er nach Fragte . "Ganz gut Viel Arbeit wie geht es dir "meinte ich . "naja " war alles was er sagte und man Hörte deutlich das es ihm naja nicht so gut ging aber er Hörte sich auch nicht Traurig an . als nicht so als hätte er grade eine Trennung hinter sich . "komm Sag schon " Meinte ich und wieder Hörte ich ihn tief Luft Holen . " du musst das doch mit Gigi und mir schon mit bekommen haben "meinte er ."ja das habe ich mit bekommen "meinte ich . " aber ich wollte eben wissen wie es dir geht und wie es da zu kam " Erklärte ich . "Harry ich Rede darüber nicht Gerne am Telefon "meint er . Ok das war etwas was ich sehr gut verstand . " also willst du das wir uns naja Treffen " fragte ich nach und so unsicher wie ich grade klang kam ich mir echt doof vor . "em ja das Wäre mir lieber " sagte nun auch Zayn .Aber auch er klang mehr als unsicher . "ok bist du grade in London " wollte ich wissen . Denn man konnte ja nie wissen . "ja bin ich noch die Nächste 2 Wochen "meinte er "ok gut dann Lass uns doch Nächte Woche Treffen "meinte ich und es kam nur ein zustimmendes Brummen von der Anderen Seite . " ok so machen wir es ich schreibe dir "meint er . " du Harry du bist mir aber nicht Böse oder ? " Fragt er . ich wusste was er meinte ich war schließlich auch mit Gigi echt gut Befreundet gewesen . "nein zayn bin ich nicht klar ich finde es schade aber mir ist es wichtig das du Glücklich bis "meinte ich und dann Hörte ich ihn auf atmen . Das hatte ihn wohl echt beschäftige . "zayn mach dir keinen Kopf du weist ich bin immer Für dich da " meinte ich ."ja das weis ich danke Harry wir sehen uns die tage "meint er und legte auf . Und dann war das Gespräch auch schon vor bei . ok das war komisch . Sehr Komisch selbst Für Zayn . ich meine klar er hatte schon immer komisch Angewohnheiten aber das . Ach ich sollte mir da nicht so denn Kopf drüber zerbrechen es Würde schon alle Gut werden . und ich war mir sicher das er es mir auch noch richtig Erklären Würde . POV : Zayn ) ich war Froh das Harry mich an gerufen hatte . auch wenn es Vielleicht komisch kam aber ich vermisste die Jungs . da zu hatten sie ja wieder Kontakt also Könnte ich ihn auch Fragen wie es Liam ging . Gott was war denn los ich hatte mich grade von meiner Lang Jährigen Freundin getrennt und schon war nur er in meinem Kopf . Aber das war eben so Liam war nie wirklich weg gewesen auch wenn ich es mir eine zeit lang echt Wünschte . Gott Liam schon wieder war nur er in meinem Kopf . was macht er nur mit mir das war echt nicht mehr normal . und ich vermisste ihn so sehr . immer wieder kamen mir Erinnerungen an die alte zeit in denn Kopf wie sehr ich das doch nur vermisste . Marschmal Wünschte ich mir ich Wäre nie aus gestiegen warum hatte ich das Damals nur gemacht . Was war ich denn damals so dumm . Aber ich sah auch einfach keinen Ausweg Damals zu mindesten nicht . Gott das war ein Fehler . ich Sah auf die Uhr und Stellte Fest das es schon 22 Uhr war . Da ich morgen um 7 am Ton Studio sein musste beschloss ich ins Bett zu Gehen . Ich Wusste jetzt schon das es wieder mal ewig Dauern Würde bis ich schlafen konnte . mein Kopf war einfach zu voll mit Gedanken . Und ich wusste jetzt schon das ich stunden wach legen Würde . das war auch etwas was mich zeit Damals Quälte . dieser scheiß unruhige schlaf .Hoffentlich Würde es irgendwann besser werden .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanficDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...