POV :Liam) Ich war an diesem morgen der erste der wach war . Und somit machte ich mich daran Frühstück zu machen während im Hintergrund der Fernseher lief . Nur am Rande bekam ich mit wie der Moderator irgendwas mit uns ankündigte . Deswegen wurde ich auch Gleich etwas Hellhöriger . Also machte ich denn Fernseher lauter und Hörte dann genauer hin ." die Jungs von one direction wurden nun nach längerer zeit mal wieder gesichtet . Sie waren zusammen mit Louis Sohn Freddie im Freizeit park und so wie es aus sah hatten sie alle echt Spaß . So weit man weis sind sie grade dabei am neuen Album zu arbeiten und Harry und Louis planen grade ihre Hochzeit wir hoffen auf jeden Fall das wir bald mal wieder was von ihnen Hören „ meinte nun die Sprecherin . Na wenigsten war es diese mal nichts schlechtes da konnten wir wenigsten keinen ärger bekommen . Die Geräusche von oben zeigten mir nun auch das ich nicht mehr als einziger wach war . Es dauerte nicht lange und ein Verschlafener zayn stand vor mir „hey Babe wie lange bist du denn schon wach „wollt er wissen Währen der zu mir Kamm und mir einen Kuss auf die Wange gab . „ach bestimmt schon seit einer stunde „meinte ich nun . Langsam nickte er . Dann fing er an sich einen Tee zu machen . Damit setzte er sich dann aufs sofa wo ich mich neben ihn setzt und er seinen Kopf auf meine schulter ablegte . Langsam strich ich ihm durch die haare was er wohl echt genoss . „Steht heute irgendwas an „wollte er nun wissen und ich überlegte einen Moment . Nein wir hatten immer noch Frei „nein also was willst du heute machen ? „wollte ich nun von ihm wissen . Nun fing er an zu überlegen und das gesiecht was er dabei machte war echt süß . Deswegen konnte ich mir ein kichern auch nicht Verkneifen . POV : Harry) Durch stimmen die aus dem Wohnzimmer kamen wurde ich wach . So wie es aus sah waren Liam und zayn schon wach denn ab und zu Hörte ich sie lachen . Verschlafen sah ich neben mich da Louis meist vor mir wach war . Aber diese lang immer noch neben mir und schlief . Er sah richtig süß aus wie er da lag . Also schnappte ich mir mein Handy und machte von ihm ein Bild . Wenn er das sehen Würde wäre er bestimmt sauer . Aber er sah einfach zu süß aus . Schnell stellte ich dieses Bild als meinen Hintergrund ein . Und stellte es auf Instagram . Darunter schrieb ich „mein süßer schlafender Boo „ Es dauerte nicht lange und ich hatte Tausende Kommentare . Die meisten sagten das Louis total süß sei und das sie uns süß fanden . Nur ab und zu Tauchten Kommentare auf die nicht ganz so Freundlich waren . Aber das war mir egal und selbst wenn so was geschrieben wurde wir hatten genug Fans die hinter uns standen und uns unterstützend in dem was wir Taten . Dann schlich ich mich leise aus dem zimmer . Damit louis weiter schlafen konnte und nicht gestört wurde . Er war gestern aber auch echt Fertig nach dem Tag mit Freddie . Aber ich wusste das er das gerne machte . Er Würde wohl alles Für Freddie machen . Und Eben das war so süß an ihm . Leise schlich ich mich nach unten wo Liam und zayn saßen und Frühstückten . „morgen hazza „rief nun liam und grinste mich breit an . „morgen ihr beiden „meine ich nun immer noch etwas müde . Ich nahm mir eine Tasse Tee und ließ mich dann neben Liam auf die Coutsch fallen . POV: Zayn) Nach dem wir alle Fertig waren mit essen klingelte es an der Türe . „Erwartete ihr irgendwen „Fragte ich an die anderen die grade auf der Coutsch saßen und an ihrem Handy Hingen . Aber von allen Kamm nur ein Kopf schütteln . Also stand ich auf und guckte wer an der Türe war . Aber dort war niemand . Davor stand nur ein Großes Paket wo 1D Drauf stand u und viele herzen Darauf waren . Verwundert sah ich mich noch ein mal um . Dann nahm ich das Paket mir rein „Zayn was hast du das Packer her ?"Fragte mich Niall als ich wieder ins Wohnzimmer kam . „das Stand vor der Türe „meinte ich und nun sahne auch die anderen mich Fragend an . Niall Sprang auf und holte ein Messer aus der Küche damit machte er dann das Paket auf . Zum Vorschein kamen jede menge Briefe gemalte Bilder und Plakate so wie kuschel Tiere und Sogar ein Buch . Nun warn wir nur noch Verwirrter bis Liam einen Großen Brief fand . Diesen fing er nun an vorzulesen .
Hallo Liam Harry Louis Niall und Zayn . Wir sind eine Gruppe von 40 Fans aus Liverpool, manschater , Doncaster ,Bradford , Wolverhampton , Holmes Chapel und Mullingar . Wir haben uns alle durch das internet kennen gelernt weil wir fans von euch sind und das schon seit mehren Jahren . Durch Zufall sind wir alle in einer Fan Gruppe gelandet . Oder wir haben uns durch Fan Fiction kennen gelernt . Wir wollte euch einfach mal Danken denn dank euch sind wir Freunde geworden . Viele von uns haben euch noch nie live gesehen aber das ist egal denn ihr habe uns Verbunden , und wir wissen das es noch viel mehr Menschen gibt denen es so geht die durch eure Musik Freunde geworden sind . Wir wollen euch einfach nur sagen Bleibt so wie ihr seit und danke . Grüße von uns allen .
POV : Liam ) Uns war schon klar das wir viele Fans hatten die durch uns Freunde wurden doch das nun zu lesen war schon toll . Es war schön zu sehen was unsere Musik alles aus löste . Wir guckten noch mal durch die Kiste und fanden nun nur noch mehr kuschelt Tiere . Ich fragte mich ja wie sie es geschafft hatten das das Paket wirklich bei uns an kam . Als ich mir die Kiste an sah merkte ich das Groß Modes darauf stand . Also hatte sie sie wohl erst zu modes geschickt und diese sie dann zu uns . „hey Jungs last und doch ein Foto Davon machen um uns bei denn Fans zu bedanken „meinte nun niall und wir alle nickte . Also zog er sein Handy aus der Tasche und machte ein Foto von uns Fünf und der Kiste diese laude er dann auf seinem Profil hoch und schrieb dann darunter ."danke an die Fans die uns dieses Paket geschickt haben das war echt toll zu lesen und danke Für die Geschenke . Danach schichte er es ab . Ich wollte mir gar nicht vor stellen was nun wieder alles im Internet ab ging . Erst die Fotos von Harry und Louis und dann das Bild von uns mit diesem Packet . Na das Würde ja was Werden .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
Fiksi PenggemarDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...