POV : Harry) Zwei Wochen nach der Tour stand schon das Nächste Große Event an . Die VMA,s die Größte Preis Verleihung des Jahres . Und mal wieder würde es eine Riesen Party sein . Nun stand ich hier vor meinem Kleider Schrank und wusste nicht was ich an ziehen sollte . Anzüge hatte ich auf jeden Fall genug . „Lou?"Rief ich ein mal laut durch das Haus . Und schon waren schritte im Haus zu Hören . „was gibt es denn Hazza ?"wollte Louis von mir wissen der nun hinter mir in der Türe stand . Langsam kamen schritte auf mich zu ehe Louis seine arme von hinten um mich schlang und mir dann mehre küsse in denn Nacken gab .„ich weis nicht was ich an ziehen soll „meinte ich nun etwas Verzweifelt . Ich merkte wie er Grinste . Ehe er mich dann auf Seite schob . „lass mich nur machen „meint er dann . Ich setzte mich auf Bett hinter ihn und guckte ihm dann dabei zu wie er im Krank weiter nach etwas Passendem suchte . Nach kurzer zeit zog er auch schon einen wunderschönen Anzug raus . „lou der ist Perfekt „meinte ich nun . Ich nahm ihm denn Anzug aus der Hand und gab ihm dann einen langen Kuss . Danach verschwand er im Bad . „willst du nicht lieber mit duschen „meinte Louis nun der seinen Kopf auf der Tür streckte und mich breit an grinste . Gott wie Könnte ich dazu denn nur nein sagen . POV: Louis) Harry stand schon unter der dusche als ich in das Bad kam . Also schnappte ich mir schnell das Durch Gel und fing an seinen Rücken ein zu seifen . Genießerisch schloss er die Augen . Als die seife weg war fing ich an küsse über seinen rücken zu Verteilen . Immer wieder Fuhr ich mit meinen küssen seine Rücken rauf und runter . Auf ein mal Drehte er sich um und sah mich aus großen Augen an . „na dann jetzt bis du dran „meinte er und nahm sich das Duschgel . POV : Liam) Gott was machten louis und Harry denn so lange wir mussten langsam echt los . Wir anderen waren schon Fertig und wartete nun nur noch auf sie . Langsam ging ich die Treppe hoch aus dem Bad war das Wasser rauschen der Dusche zu Hören . Ich Klopfte an Louis Türe . Aber niemand Antworte mir . Als ich ins zimmer sah war niemand da . „lou wo bist du wir müssen langsam los „rief ich ein mal . Aber im nächsten Moment Hörte ich schon ein Stöhnen aus dem Bad . Mit Großen Augen sah ich nun die bad Türe an . Das war doch wohl nicht ihr ernst . Aber da Hörte ich schon das Nächste Stöhnen was diese mal von Harry kam . „oh Gott „Flüsterte ich leise vor mich her . Ich ging etwas mehr auf die Türe zu . „lou wir wir müssen jetzt los beeilst du dich „Fragte ich nun . „ja ja ich komme „Hörte ich nun Louis Rufen . Danach Hörte ich noch irgendwen Flüstern . Das war dann wohl Harry . Damit ich sie nicht weiter Störte ging ich wieder Nach unten . „hey li du siehst ja aus als Wenn du ein Geist gesehen Hättest was ist los ?"wollte nun zayn von mir wissen . Und ich merkte wie nun mein Kopf Rot wurde . „em das mit Harry und Louis Könnte noch was Dauern"Meinte ich nun . „wieso das ?"Wollte nun Niall wissen doch mein Kopf lief nur noch mehr rot an . Aber darauf konnte ich gar nicht mehr antworten denn da kamen die beiden auch schon Runter . POV : Zayn) Im Auto war es Ruhig und das war ganz komisch . Denn so war es sonst nie . Wir waren eigentlich so gut wie immer am reden . Doch nun saßen wir alle hier und schwiegen . Liam war immer noch etwas rot im gesiecht und immer wenn sein Blick zu Larry ging wurde er nur wieder ein Stück Röter im gesiecht . Denn Rest der Fahrt Hörten wir Musik und Redeten etwas über die letzten tagen . „jungs wir sind da „meinte nun Simon der uns damit aus dem Gespräch riss . Was wir waren schon da ? Das hatte ich gar nicht gemerkt . Aber da ging auch schon die Türe auf und das Blitz licht gewittre ging los und alle schrien . Schnell waren wir aus gestiegen und das Geschrei wurden nur noch lauter . Zum Glück konnten wir aber schnell rein gehen . Weg von der Presse und denn ganzen Fans . Die halle war wunderschön geschmückte . „Zayn „Hörte ich auf ein mal eine stimme . Ich konnte gar nicht so schnell Reagieren da wurde ich auch schon in eine Umarmung gezogen . Erst da sah ich das es Perrie war die mich umarmte .„Gott zayn ich bin so froh dich wieder zu sehen „meinte sie und Grinste mich breit an . Auch die anderen Mädchen von Littel Mix begrüßten wir ehe wir an unseren Tisch gingen . Da der Tisch der Mädels genau neben unserem war Fing ich ein Gespräch mit Perrie an . Dabei merkte ich aber gar nicht das Liam das wohl gar nicht so toll fand . Denn er sah mich und Besonders Perrie immer nur Abschätzend an . POV : Liam) Erst Louis Holte mich wieder aus meinen gedanken „hey jetzt guck doch nicht so Perrie wird schon nichts machen"meinte er nun grinsend . Verwundert sah ich ihn an . Sah man mir das echt so doll ? . ich meine ich wusste doch selber das Zayn mir niemals Fremd gehen würde . Besonders nicht mit Perrie . „ja ich weis ja lou aber ich kann da gegen nichts tun"meinte ich nun und verstehend nickte er POV : Louis) Der Abend war super . Die Musik war super und wir hatten alle viel Spaß . Und endlich hatten wir mal zeit mit denn andern zu Reden . Mit denn Mädels von Littel Mix und denn Jungs von 5sos . Klar auch sie hatten viel zu tun . Aber es war schon sie nun mal wieder zu sehen . Mittlerweile konnte liam auch etwas Entspannen . Da er merkte das zwischen zayn und Perrie echt nichts mehr war .Nun waren wir auf der After show Party nach dem wir ganze 4 Preise gewonnen hatten . Das war es was uns Eigentlich am meisten überrascht hatte . Aber was soll man sagen die Fans von uns waren einfach die besten . Gott ich liebte unsere Fan,s und nun naja nun Feierten wir eben . POV : Harry) Die After Show Party war super . Nun stand ich hier zusammen mit Louis und Tanzte . Louis hasste es normaler weise zu Tanzen . Oder naja zumindest hat er das damals immer getan . Aber mir zur liebe macht er es nun . Auch wenn dafür schon ein paar Drinks nötig waren . Louis war nicht betrunken . Aber naja er hatte nun schon 3 Drinks intus . Wo bei es gab hier deutlich schlimmere Leute als Louis . Aber was Erwartet man den auch von so einer Party ? .Louis hatte seinen Kopf an meiner Brust gelegt und die Augen geschlossen . Und nun Tanzen wir langsam zur Musik .Der Abend wurde immer Später und so mit waren wir am ende Ziemlich Müde . Und ich war unglaublich Froh als wir endlich Nach hause und ins Bett konnten . Ich kuschelte mich an Louis rann . Immer wieder gab ich ihm küsse auf die Wange . „lou ich liebe dich „nuschelte ich immer wieder was ihn aber nur grinsen lies . Da wir beide noch ziemlich auf gedreht waren beschlossen wir noch nicht schlafen zu gehen . Also schnappte ich mir meine Laptop und wir guckten noch ein paar Videos . Am meisten guckten wir Fan Videos von uns . Aber irgendwann merkte ich das Louis immer Müder wurde . Also fuhr ich denn Laptop runter und wir legten uns Gemütlich hin . so das wir noch kuscheln konnten . Ehe wir dann irgendwann ein schliefen . POV:Niall) Ich kuschelte mich noch etwas mehr an Amelia ran . Ich war so Glücklich Der Tag heute war einfach super . Und das lag nicht nur daran das wir sogar was gewonnen hatten . Nein es lag viel mehr daran das ich diese tolle zeit mit meiner Freundin und meiner zweiten Familie Verbringen konnte . Ich Vergrub meine Nase in Amelias haare und zog tief ihren Duft ein. Es war eine Mischung aus ihrem Parfüm und ihr selber . Und das roch einfach unglaublich gut .„Ich liebe dich meine Süße „nuschelte ich in das Haar von Amelia . Sie war schon fast ein geschlafen . Und ich merkte wie sie sich jetzt noch etwas mehr an mich kuschelte . Auch ich kuschelte mich weiter in meine Decke ein und schlief dann langsam ein .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...