POV : Harry ) Am Nächsten morgen wachten wir alle mit totalen Kopfschmerzen auf. Gott das war gestern auf jeden Fall Zuviel. Aber Hey der Abend war trotzdem super gewesen. Schnell waren auch die andern wach und so beschlossen wir runter zu gehen und zu Frühstücken. "und jemand ne Idee was wir heute Machen?" fragte Zayn in die Runde und wir fingen an zu überlegen. "lass uns doch was in die Stadt" meine liam und wir alle stimmen zu. Also hatten wir beschlossen etwas durch Mulingar zu laufen . da wir nur noch diesen Erste Tag hier sein würden wollte Greg mit uns noch was unternehmen . was es war hatte er uns nicht gesagt . Also sahen wir nun alle gespannt im Auto und wartete das wir endlich an kamen. Niall war besonders auf geregt da Greg meinte ihm würde es am meisten freuen. Und so versuchte er nun schon die ganz fahrt raus zu bekommen wo hin es denn ging. Aber Greg verlor kein Wort darüber . und somit war Niall nur noch mehr am Verzweifeln. Zum Glück waren nun auch die Kopfschmerzen weg. POV : Liam ) Lächelnd sah ich zu Niall dieser redete schon die ganze zeit auf Greg ein . Irgendwann legte Zayn seinen Kopf auf meine schulter und Flüsterte mir was ins Ohr . "meinst du Greg Hält das noch lange aus?" Fragte er . Mein Blick ging wieder zu Niall und Grag und schnell nickte ich "ich denke schon Greag Hält ihn schließlich schon Länger aus als wir "meinte ich grinsend und auch Zayn fing an zu grinsen "stimmt ich denken mal er ist darin geübt "meinte nun wieder zayn. Es dauerte zum Glück auch nicht mehr lange und dann kamen wir in der innen Stadt von Mullingar an . POV : Zayn) Wir liefen nun schon eine ganze weile durch die Stadt und was echt ein wunder war noch hatte nus niemand Entdeckte . Noch war kein einziger Fan bei uns gewesen und hatte nach Fotos oder so gefragt und das machte mich nervös . Das schien wohl auch Liam langsam zu merken . "hey ist alles ok bei dir?"Fragte er und langsam nickte ich . "wirklich?"Fragte er noch mal nach . ach man ich konnte vor ihm aber auch nichts verstecken "naja ich bin etwas nervös was machen wir wenn wir doch noch gesehen werden "Fragte ich liam und er sah auch etwas Rat los aus ."ich weis nicht aber uns wird schon was ein fallen " meinte er und langsam nickt er . POV: Liam ) das war eine gute Frage denn hier hatten wir niemanden der uns helfen konnte . sonst hatten wir immer Paul dabei aber dieser war nun nicht da . hier waren nur wir und Grag Also was machen wir wenn wir Entdeckt werden ?. so ein misst aber auch . zum Glück war bis jetzt nichts passiert und nun waren wir auf denn weg zu einen kleinen Park . POV : Louis ) wir waren grade aus einer kleine Eis Diele raus gekommen als ich auch schon ein schreien Hörte "oh mein Gott da ist 1D"schrie eine Mädchen stimme und sofort wurden wir von allen an gesehen "so ein misst "Hörte ich Zayn noch sagen aber da war es auch schon zu Spät . Über all waren fans . da wir sie nicht einfach so stehen lassen wollten machten wir Fotos und Gaben Autogramme . Aber so Dauerte es auch stunden lang bis wir von dort wieder weg kamen . POV : Harry) Nun war es schon echt Spät geworden und wir waren total erledigt doch wir hatten Trotzdem noch beschlossen in einem kleinen Pub zu gehen . Da wollte Niall unbedingt hin . Und nun wo ich ihn sah wusste ich auch wieso Niall hier hin wollte . Ich konnte mich auch noch sehr gut daran erinnern wann wir das Letzt mal hier waren . Das Letzt mal waren wir hier als niall seinen 18 Geburtstag hatte . Während der zeit waren wir mit der Band auch auf Tour gewesen und zum Glück auch in Irland . Da Niall zu der zeit sehr seine Familie vermisst hatte ." wisst ihr noch damals mein 18 "meinte Niall grade und alle nickte . "ja das war echt ein toller Abend "meinte Liam und sah niall da bei Lächelnd an . "Leute so was habe ich total Vermisst "meinte nun wieder Louis und langsam nickten wir "ja ich auch " sagten wir anderen vier Gleichzeitig uns sahen uns dann grinsend an .Der Abend wurde noch echt lange . wir Redeten über die vergangen heit und Schwelgten in Erinnerungen von damals . Natürlich blieb es nicht nur bei einem Bier aber Betrunken waren wir auch nicht ."witzig das wie nun wieder an niall Geburtstag hier sind" meinte Zayn und zustimmend nickten wir. POV: Niall ) Wir hatten grade die Dritte runde Bier bestellt als mein Handy Klingelte . Ich war sehr überrascht als ich sah das es Liv War . Ich hatte die letzten tage immer wieder mal mit ihr geschrieben . ok das war untertrieben . Eigentlich schrieb ich die ganze Nacht mit ihr . aber sie ging mir auch einfach nicht mehr aus dem Kopf und der Kuss mit ihr war so schön. Nun hatte sie mir also geschrieben . Schnell machte ich die Nachricht auf und Entgegen kam mir ein Bild von ihr mit einem Großen Happy Birthday Drauf . Das lies mich grinsen . Auch auf diesem Bild war sie wieder Wunderschön ."hey kleiner Bruder was grinst du denn so ?"Riss mich Grag aus meinen gedanken und leicht zuckte ich zusammen . Auch die Blicke der anderen lagen nun auf mir . Harry und Louis grinsten mich an " du denkst an Liv haben wir recht "Fragt Harry und langsam nickte ich . Immer noch Lächelnd sah er mich an "man die hat dir ja echt denn Kopf verdreht "meinte nun Zayn .Nun fing auch Grag an zu Grinsen " das ist ja fast so schlimm wie als du das erst mal verliebt warst "meinte er . und wieder merkte ich wie ich rot wurde . Ja ich war komisch wenn ich Verlieb war aber war das nicht jeder auf seine eigene Art und weise wenn er Verliebt war . Es gab Leute die machten deutlich Schrägere Sachen als ich wenn sie verliebt waren . Ich meine Harry hatte Für louis songs geschrieben . Davon war ich ja noch weit entfernt wenn ihr mich Fragt . POV : Harry ) Ich fand das süß von Niall und ich hoffte echt das es was mit denn beiden werden Würde denn er hatte das echt verdient . Ich merkte wie Louis sich mehr an mich kuschelte und schlang so mit meinen arm um ihn damit er es gemütlicher hatte . wir Blieben also noch eine ganze weile in dem Pub .Erst gegen 2 Uhr machten wir uns dann wieder auf denn weg zu Niall,s Eltern Haus. Gott wenn wir weiter so lange wach bleiben würden würden wir die Tour nicht überstehen . Da war ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
ФанфикDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...