POV : Harry) Ich wusste schon gar nicht mehr wie lange wir nun im Studio waren aber es war lange . Als wir Endlich wieder in der WG an kamen lies ich mich nur auf die Coutsch fallen . Gott so Kaputt war ich lange schon nicht mehr . Ich hätte so einschlafen könne Wäre da nicht Louis gewesen er sich auf mich schmiss . „Gott ich bin so Müde „ Gähnte er und ich gab nur ein zustimmendes Brummen von mir . Es war schon echt anstrengen aber auch Schön auch wenn man sich erst mal wieder an alles Gewöhnen musste . Ich bekam nur am Rande mit wie Louis auf mir ein schlief . Dabei Kuschelte er sich noch mehr an mich rann . Ich fing einfach an seine Kopf zu kraulen . Leise summte ich vor mich her ich wusste nicht wieso aber seit wir wieder zu Samen Arbeiten hatte ich viel mehr Ideen . Ich meine klar ich hatte auch Während meiner Solo Kariere Idee aber sie waren anders . Sie waren nicht so Positiv wie jetzt . Und das was ich Damals Geschrieben habe war auf keinen Fall was Für die Band . Auf meine solo Album haben ich eher beschrieben wie es war ohne die jungs ohne Louis. Und so mit waren die Sachen Traurig und nachdenklich klar nicht alles aber vieles . Und jetzt wo ich sie wieder hatte wo ich Louis bei mir hatte Kamm wieder diese Positive Seite raus .Immer mehr Songs Entstanden in meinem Kopf . Leise so das ich Louis nicht weckte summte ich vor mich her . Es wurde immer Später und so beschloss ich ins Bett zu gehen . Louis Hob ich vorsichtig hoch und Trug ihn die Treppe rauf . Zum Glück war er ein Stück Kleiner als ich . Sonst Würde das nicht Gehen . Erst wollte ich ihn in sein zimmer bringen aber dann entschloss ich mich da gegen und lief mit ihn in mein zimmer . Dort legte ich ihn auf mein Bett und deckte ihn zu . Danach zog ich mich um und legte mich zu ihn . gott war ich Froh wenn ich Endlich wieder Offiziell hier wohnte . Meine Wohnung in London war schon Verkauft und auch die in NewYokr war Fast verkauft . Ich Brauchte sie eh nicht mehr da ich wieder in die WG ziehen wollte . POV : Louis ) Als ich am Nähgesten Morgen auf wachte fand ich mich in meinem Bett wieder . Harry hatte mich wohl Herr gebracht . Und so wie es aus sah war er auch schon wach . Denn aus der Küche Hörte man schon Geräusche Ok Gut es war fast 12 da war das auch kein wunder . Also machte ich mich schnell Fertig und lief dann runter . „Morgen „Gähnte ich noch immer total Müde . „Morgen" grinste mich Harry an und gab mir einen Kuss auf die Wange . „komm wir müssen uns Beeilen Gleich kommt Paul und bringt uns zum Studio „meinte Harry . Etwas Überrecht sah ich ihn an . Paul würde uns ab Holen ?. Wir hatten ihn seit der pause damals nicht mehr gesehen . Und wir hatten uns schon damals immer Super mit Paul verstanden . „ Simon hat heute morgen an gefunden und hat Gesagt das Paul und ab holt „meinte Harry und ich nickte . Vielleicht Würde ja echt alles wie Früher werden . Naja zumindest in manchen Punkten .POV : Niall ) Ich war überrascht als ich einer der ersten war der vor dem Studio war . Normalerweise war das Immer Liam . Aber er meinte auch das er Grade Bear bei sich hatte und da durch natürlich auch Für seinen Sohn da sein Müsste . Es dauerte nicht Lange und dann kamen auch schon Louis und Harry an . Mit einer Umarmung wurden wir Begrüßt . „ wo steckt Liam „ Fragte Louis und grade als ich antworten wollte Hielt mal wieder ein Auto . Diese mal war es Liam der mit Bear auf dem Arm aus Stieg . „ sorry Jungs das ich so Spät bin aber Der kleine wollte erst nicht Frühstücken „meint er . „ ach kein Ding „meinten wir nur . Der kleine war aber auch einfach zu Süß . Schnell War harry bei ihm und machte Quatsch was denn Kleinen zum lachen brachte . Ja Harry konnte schon immer gut mit Kindern . POV : Louis ) Ich sah mit einem Lächeln zu Harry und Bear . die beide waren einfach zu süß zusamen und das Helle und hohe lachen von Bear brachte uns alle zum Lächeln . Hary war einfach schon immer super mit Kindern egal ob Bear , Freddie oder Lux sie alle liebten ihn . Mein Lächeln wurden nur noch breiter als ich mir ein leben mit Harry aus malte . Ob wir wohl Irgendwann auch eine Familie haben Würden ? . Das Wäre auf jeden Fall schön aber das hatte noch lange zeit . Nun waren wir also alles da und konnten uns um das Album kümmern . Im Studio wurde auch schon auf uns Gewartete . Schnell Legte Liam Bear in ein Kinder Bett und wir machten uns an die Arbeite . Zum Glück schlief Bear zum Großen teil durch . POV : Liam ) Schnell hatte ich alles Mit lou unsere Stylistin Geklärt . Sie Würde ein Auge auf Bear haben so lange wir am Abrieten waren . Ich gab mir eigentlich nicht Gerne wo anders hin aber Ich wusste das er Bei Lou sicher und in guten Händen war . Als ich alles Geklärt hatte folgte ich denn jungs in die Kabine . Sie standen schon alle mit Kopfhörern da und Wartete nur noch auf mich . Also dann rann an die Arbeit . POV : Louis ) Auch dieser Tag war mal wieder sehr Anstrengend . Aber auch total Witzig Gott ich hatte es vermisst mit denn jungs zu Arbeiten . Es war einfach immer Witzig und wir waren wie Früher ein ein gespieltes Team . „ habe ihr bog noch mit zu mir zu kommen und dort was zu essen „ Fragte Niall in die Runde und alles Stimmten zu und so mit machten wir und auf denn weg zu niall .Während der Fahrt Schlief Bear wieder ein Gott ich Wünschte mir manchmal das Freddie damals so war . Er war viel lauter und man bekam ihn nur schwer zum schlafen .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...