kapitel 69 Wieder Mal Gerüchte

91 1 0
                                    

POV : Zayn ) Ich warn nun schon seit 4 tagen bei Liam und Gott ich hatte ihn vermisst . Ich hatte es vermisst mit ihm zu Kuscheln uns seine Nähe zu Spüren und Ja eben diese Beziehung von damals . Es war auch schon fast wieder wie damals wir sahen uns Filme an Bestellten Pizza und naja Kuschelten ganz viel . Wo bei nun war es ja sogar  noch mehr denn wir Führten Wirklich eine Beziehung. Wenn mir das vor ein paar Monaten  jemand gesagt hätte . ich Hätte ihm garantiert denn Vogel Gezeit . Doch nun Konnte ich nicht mehr Glücklicher sein .  Und ja es war schön ihn nun Küssen zu können ohne sich wirklich groß Gedanken zu machen was Falsches zu machen . Auch wenn Liam am Anfang noch sehr schüchtern war wurde es mit der zeit doch immer besser .   Ja wir gingen sogar ab und zu raus  . Ich wusste zwar das wir auf passen mussten aber das Würde schon werden . Bis jetzt verhielten wir uns ncitb wie ein Paar wenn wir Draußen waren . Wir Hielten zwar ab und zu Heimlich Händchen doch das nur wenn wir uns absolut sicher waren das uns niemand sah . was leider nicht oft vor kamm .Und biss jetzt ist das ja auch super Verlaufen . Ich saß grade auf der Coutsch und hatte denn Fernsehr an . Liam war noch im Bad da er Länger geschlafen hatte als ich . Und das kam echt selten vor . Eigentlich war er immer als erstes wach das war schon damals Währen wir noch alles zusamen gelebt hatten immer so . Naja auch das ändert sich eben mal ."und nun  zu denn Promie newes " Riss mich der Moderator aus meinen Gedanken . "uns liegen Bilder vor wo man Liam und Zayn zu samen gesehen hat erst letztens wurde das Comback der boy band angekündigt und ein neues Album . und nun sieht man Zayn wieder mit Liam da bei sahen sie auch noch sehr vertraut aus , Wird Zayn also wieder zurück zu 1D kommen das ist es was die Fans sich Fragen ". Ich stellte denn Fernsehr leiser . Nachdenklich sah ich immer noch auf das Bild . ich wusste das die Fans sich nichts mehr als mein Comback Wünschten . Aber Ich war mir auch so unsicher .Konnte ich das ? . ich meine der Grund wes wegen ich Damals gegangen war war nun mal Liam . Aber nun war ich mit ihm zusammen also was Würde da gegen Sprechen wieder mit zu machen ? . Ok gut das Management Würde mir wohl denn Kopf ab reisen . Aber ich Vermisste das alles auch so sehr . "hey Süßer wo Rüber denkst du nach " frage mich Liam und Strich mir immer wieder über denn Rücken . Das er mich Süßer Nannte brachte mich zum Lächeln . Langsam sah ich zu ihm Rüber . "über die Band das Management was meinst du werden sie sagen wenn ich wieder in die band will " wollte ich von ihm wissen .POV : Liam ) Als Zayn sagte das er wieder in die Band wollte musste ich Grinsen . Gott ich Wünschte mir doch nicht,s mehr als das . " ich denke die Jungs habe  nicht das gegen " beantwortete ich seine erste Frage und er grinste . Was das Modes sagen Würde Konnte ich ihm leider nicht sagen . Und ja ich war mir auch unsicher was Würden sie sagen oder machen ? . Vorsichtig Rückte ich noch ein Stück Näher an Zayn rann und zog ihn zu mir . Vorsichtig legte er seinen Kopf auf meine schulter was auch ganz gut ging . Da ich ja eine bissen Größer war als er . Gut das war echt nicht viel aber eben doch ein bissen . Vorsichtig Strich ich ihm Durchs haar . " das wird schon alles wieder du wirst sehen "meinte ich und ja ich wusste das klang doof aber ich Glaubte echt daran . " danke " sagte er leise und gab mir einen Kuss . Alles in meinem Körper fing an zu Kribbeln . Gott wie ich ihn doch liebte ." na komm lass uns einen Film gucken "meinte ich Schnappte mir die Fernbedienung und schaltete um . Von  der Seite Sah ich wie Zayn mich an Lächelte ehe er mir noch einen Kuss auf die Wange Drückte . POV : Zayn ) Auch wenn ich meine Gedanken nicht ganz ab schalten konnte half es doch . Liam hatte recht es Würde schon alles gut gehen . wir Würden das gemeinsam Durch stehen und hey bei Larry war es doch auch gut gegangen also wieso dann nicht auch bei uns ? . Naja ok von Larry Erhofften sich die fans ja schon das es so war . Wir waren da dann doch etwas Unerwartete . und dann auch noch das ich vielleicht wieder in die band kommen Würde . Gott Hoffentlich Würde das echt alles gut gehen ?. Gott es war wie damals schon weider zerbrach ich mir denn Kopf . Ich Merkte wie Liam mir eine Hand  auf das Bein legte und dann Beruhigen hoch und Runter Führ .Das brachte mich wieder zum Lächeln und ich Kuschelte mich noch ein Stück mehr an ihn . Hier wollte ich nie wieder weg . Nie wieder wollte ich Ohne Liam sein . Gott ich Liebte ihn so sehr . 


the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt