POV : Zayn ) Ich wurde heute morgen schon sehr früh wach . Ich lag eine ganze weile einfach nur da auf Liam,s Brust und sah ihm bei schlafen zu . Langsam fuhr ich mit meinen fingern seine Tattoos am unter arm Nach . Das war sein aller erstes Tattoo . Und ich weise noch wie ich und Louis mit ihm zusammen zum Tätowierer gefahren waren . Weil er sich alleine nicht getraut hatte . Das war schon so viele Jahre her und schon damals war diese Feder wunderschön . Gott was sagte ich da alles an ihm alle Tattoos waren schon immer wunderschön . Ich gab ihm vorsichtig eine Kuss auf Die Brust was ihn leise Seufzen ließ . Dann stand ich vorsichtig aus dem Bett auf . Noch ein mal sah ich zu ihm dann schlich ich mich leise aus dem Schlafzimmer in die Küche . Dort machte ich mir erstmals einen Tee . Danach nahm ich mir mein Handy und machte leise Musik an . Als dann der Klang von liam,s stimme aus meinem Handy Kamm begann ich Frühstück zu machen . Leise sang ich Währen dessen Get low mit . Diesen Song fand ich schon immer gut . Es war einer der ersten solo songs die ich damals von Liam gehört hatte . POV : Liam) Als ich am nächsten morgen auf wachte war die Bett Seite neben mir leer . Verwundert sah ich mich um aber zayn war nirgendwo zu sehen . Auch im Bad war er nicht und dann Hörte ich Leise Musik aus dem Wohnzimmer . Also stand ich leise auf und schlich mich nach unten ins Wohnzimmer . Und was ich da sah verwunderte mich echt . Ich musste mir das lachen Verkneifen um nicht auf mich auf aufmerksam zu machen . Denn ich wusste das Zayn dann sofort auf hören würde . Ihm war so was schon immer total peinlich . Aber der Anblick war einfach zu gut . Zayn stand nur in einer Boxershorts am Herd und sang leise Get low mit . dabei Schwang er immer wieder mit der Hüfte hin und her . Ich musste schon zu geben Tanzen konnte er ja schon . Leise schlich ich mich zur Küchen Türe und beobachte ihm weiter dabei wie er sang . Gott sein Tanzen war aber auch so heiß . Vorsichtig bis ich mir auf die Unterlippe . Als er sich dann aber mit der Pfanne in der Hand umdrehte und mich dann aus großen Augen an sah konnte ich mir mein lachen nicht mehr Verkneifen . Erschrocken sah zayn mich an und wurde knall rot . „wie wie lange stehst du da schon ?" wollte er nun leise von mir wissen . „lange genug „meinte ich grinsend und sein gesiecht lief nur noch mehr rot an .
Langsam ging ich auf ihn zu und schlang meine arme dann von hinten um ihn . Vor durch er erschrocken zusammen zucke . „hey das muss dir doch nicht peinlich sein ich finde das süß „meinte ich nun und gab ihm einen langen Kuss auf denn Hals . Er löste sich aus meine armen und Drehte sich zu mir um . Dann küsste ich ihn wieder . POV : Zayn ) Nur zu gerne erwiderte ich diesen Kuss . Danach Schnappte ich mir die Tasse Teen und lies mich dann auf das Sofa fallen . Liam setzte sich neben mich und ich kuschelte mich in seine arme . Nach dem wir Fertig Gefrühstückt hatten beschlossen wir Etwas in denn Pool zu gehen . Da Heute so gutes wetter war .
Es dauerte nicht lange und dann stand Liam auch schon in einer Bade Hose vor mir . Gott das Würde schwierig werden . Denn was sollte ich sagen er sah einfach heiß aus . Ich konnte gut Verstehen warum ihm damals der Job von Hugo Boss An geboten wurde . Er war einfach zu heiß . Und vielleicht ja nur vielleicht hatte ich ja immer noch die ausgaben von GQ Hype mit ihm auf dem Cover in meinem Nachttisch liegen . Aber das Brauchte er ja nicht wissen . Während ich also auf der Pool Matratze saß und die sonne genoss schwamm Liam immer wieder seine runden um mich Rum . Dabei lies ich ihn nicht aus denn Augen . POV:Liam) Nach dem wir bestimmt 2 stunden im Pool waren und einfach die sonne genossen hatten .saßen wir nun wieder auf der Coutsch . Erst wollten wir einen Film gucken aber ich merkte das Zayn nicht so ganz bei der Sache war . Er war viel zu sehr in seinen gedanken vertieft . „worüber denkst du Nach ?"wollte ich nun von ihm wissen und riss ihn damit aus seinen gedanken . „naja ich ich schreibe grade an einem neuen song „meint er nun leise und überrascht sah ich ihn an . POV : Zayn ) Ich wusste echt nicht was Liam davon Halten würde aber ich wollte ihm die songs einfach zeigen .„du weist doch das die jung,s auch neben denn 1d Alben immer noch solo Sachen Arbeiten und ja das ist auch so ein solo song „meinte ich nun leise . Auffordern sah Liam Mich nun an . „ja jetzt guckt nicht so Zeig ihn mir „meinte er nun grinsend . „echt ?" wollte ich verwundet wissen aber er nickte nur . „ok dann warte grade „mit diesen Worten rannte ich hoch ins Schlafzimmer und Holte dann mein Laptop . Damit lief ich wieder ins Wohnzimmer und lies mich neben Liam fallen . Schnell hatte ich denn song Gefunden und Drückte auf Play . Nun lag meine Ganze Aufmerksamkeit bei Liam . Ich wollte wissen wie ihm der song gefiel und so beobachtete ich ihn die ganze zeit beim Hören . Er hatte seine Augen geschlossen und Hörte ganz genau zu .Als er dann wieder sein Augen auf machte Lächelte er mich an „ der ist echt schön wie heißt er „wollte er nun von mir wissen „Sweat „meinte ich leise und aus großen Augen sah er mich an „geht es in dem song etwa um mich ?"Fragt er nun und schüchtern Nickte ich . „oh wow „meint er leise und lies sich dann in meine arme sinken . „Das ist total süß „meinte er nun und gab mir einen Kuss . Wir verbrachten noch denn ganzen Abend auf der Coutsch . Erst als ich immer wieder gähnen musste gingen wir ins Bett . Ich kuschelte mich an Liam rann und schnell war ich ein geschlafen .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanficDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...