POV : Harry ) Die letzten Wochen waren einfach total Stressig nicht nur das wir so gut wie immer im Studio waren nein nun kam eben auch noch die Planung Für die Hochzeit dazu . Wo bei mir das sogar Spaß machte . Dabei hatten Louis und ich gar nicht mehr so viel zu tun da die anderen ja auch sehr viel halfen . und ja es war auch echt toll das alles zu Planen . Aber ich war Glücklich wenn ich Louis sah und wie Glücklich ihn das ganze machte . So Gestrahlt hat er das Letzte mal in unserem Urlaub . Doch seit gut einer Woche war er nun wieder so am Strahlen .Und ich wollte auf keinen Fall das das auf Hörte . "Harry Hörst du mir zu "Fragte mich Louis und ich Schreckte aus meinen gedanken hoch " sorry was hast du gesagt ?"Fragte ich und sah ihn Verwirrt an . Aber er Lächelte mich nur an "oh man wo bist du nur wieder mit deinem Kopf "fragte er und Strich mir dabei liebe voll durch die Haare . "Bei dir "meinte ich Lächelnd und gab ihm einen Kuss . "also noch mal in 3 stunden sollen wir alle bei Simon sein und ich habe keine Ahnung wieso "meinte Louis nun wieder . Langsam nickte ich "ok und was machen wir bis dahin ?"Fragte ich grinsend und auch Louis grinste mich an . "na da Fällt uns bestimmt was ein "meinte er und gab mir einen Kuss . POV : Zayn ) Ich lag grade auf dem Bett und war dabei fast ein zu schlafen als Liam sich neben mich schmiss. "hey Babe du weist wir müssen nachher noch mal so oder ?" Fragte er und gab mir dann einen Kuss . "em ja wieso was wollte Simon denn ?"fragte ich etwas überrascht aber Liam zuckte nur mit denn schulter . Das wollt er mir nicht wirklich sagen und das ist es was mich so kirre macht meinst du wir bekommen Ärger "fragte er . Gott das machte liam ja echt irre . so war er sonst nie Drauf . "nein ich denke nicht er hat ja auch keinen Grund da zu "meinte ich und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange . "ok ja du Hast recht und was machen wir biss da hin ? "wollte er wissen . Doch ich schnappte mir nur seine Hand und zog ihn mit auf das Bett "lass uns noch was kuscheln wir hatten in der letzten zeit so wenige von einander weil so viel los ist "meinte er und ja da hatte er echt recht . Also Kuschelten wir uns zusammen unter die Warme Decke . POV :Liam ) Das Nächste mal wach wurde ich erst durch Louis der wie wild an die Tür klopfte "man Zayn Liam wacht endlich auf wir müssen uns Fertig machen "Rief er und ich schreckte auf . Oh man schnell sah ich neben mich aber Zayn war immer noch tief am schlafen . und das brachte mich zum Lächeln . Langsam Lehnte ich mich zu ihn Rüber und gab ihm dann einen Kuss auf die Lippen . Langsam Merkte ich wie Zayn meinen Kuss erwiderte und das lies mich noch etwas mehr Lächeln . "so will ich ab jetzt immer Geweckt werden "Grinste nun Zayn an meine Lippen . "ja das denke ich mir na komm wir müssen gleich los steh auf "meinte ich Lächelnd und zog ihn nun mit hoch . Langsam stand ich auf und ging zum Schrank . Ich merkte wie Zayn mich an Starte das hat er immer wenn ich morgens auf stand . und ja ich fand es süß . "jetzt Star nicht so "meinte ich und warf ihm dann mit einem Kissen ab . " das Tue ich doch Gar nicht "meint er doch ich sah ihn nur mit einem Ungläubigen blick an "ja schon klar komm ziehen wir uns an " POV : Louis ) Nun saßen wir hier bei Simon und ja wir hatten alle etwas schiss . niemand wusste was er von uns wollte und das machte das alles nur noch schlimmer . "hey jungs gut das ihr da seit "meinte dieser als er rein kam "also wes wegen ihr hier seit ist ihr habt heute Abend einen auftritt Bei der Lat Lat schow es ist schon alles geplant "meint er grinsend "was " riefen Liam und Niall ganz laut und sahen ihn geschockt an . auch ich war geschockt warum hatte uns das niemand gesagt und warum sagten sei es uns erst jetzt ? "warum kommt ihr damit erst jetzt "Fragte nun liam . "na weil das erst vor 4 stunden geplant worden war "meinte nun wieder Simon .POV: Liam ) Na ganz toll Dabei hatte ich heute doch Extra was Für mich und Zayn geplant . na das konnte ich dann wohl Vergessen . Da ich wusste das Diskutieren mit Simon nicht bringen Würde sagte ich einfach nichts mehr aber ja ich war sauer . und das Merkte auch zayn auf der Rückfahre. Er legte seinen Kopf auf meiner schulter ab und gab mir dann einen Kuss . vor ihm konnte ich meine Laune einfach nicht verstecken . "was ist los seit du das mit heute Abend weist bist du komisch Drauf "Fragte er . ich sag es ja ich kann es vor ihm nicht Verstecken . "eigentlich hatte ich was Für uns zwei geplant "meinte ich und sah ihn nun Traurig an . Auch sein gesiecht wurde Traurig "ich verspreche dir wir holen das irgendwann nach "meinte Er und gab mir dann einen Kuss auf die Wange . Das lies mich wieder etwas mehr Lächeln .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...