Kapitel 96 Neue Tour

60 1 0
                                    

POV : Liam ) Heute war es also so weit .Die Tour Würde los gehen und heute würde auch schon das erste Konzert hier in London Stadt Finden . Deswegen war auch schon ein ziemliches Caros bei uns in der WG . alle liefen durch die Wohnung und waren dabei sich Fertig zu machen . Nun war ich doch ganz Froh das wir 3 Bade Zimmer hatten . Sonst Würden wir wohl nie Fertig werden . Aber so wie es immer war . war ich einer der ersten der Fertig war und so musste ich auf die anderen warten . "Jungs wir haben noch 20 Minuten bis Paul kommt " rief ich noch ein mal laut damit sie sich auch beeilten und stellte mich dann an die Türe . Ich war etwas überrascht als nicht viel Später auch schon Harry Fertig auf Tauchte . Dabei brauchte er doch sonst am Längsten um sich Fertig zumachen . Da er immer so lange Für seine Harre Brauchte . Neben sich hatte er auch schon seine gepackte reise Tasche stehen da wir nachher direkt in denn Tour Bus mussten . Nach und Nach kamen dann auch die anderen Fertig nach unten uns so mussten wir dann nur noch auf Paul warten der würde uns zur O2 Arena Bringen . POV : Louis ) Als wir an der o2 Arena an kamen waren noch nicht viele Leute da . nur ein paar Leute von der Technik rannte schon Rum . des so später es wurde des so mehr Leute waren da und nun Fühlte es sich auch wieder wie eine Tour von damals an . Es war echt Schön jetzt wieder auf Tour zu sein . Denn ja Selbst unser Team hatte ich vermisst und so war ich als erstes auch gleich lou in die arme gefallen als ich sie gesehen hatte . und Harry Staunte auch gar nicht schlecht als er nun sah wie groß Lux nun war . Gut sie war ja nun auch schon 8 Jahre alt . Lou dagegen war sehr überrascht Zayn wieder bei uns zu sehen aber auch er wurde in eine liebevoller Umarmung von ihr gezogen . wir machten uns also schnell fertig und wie immer hatten wir Riesen Spaß mit dem Team . „ Harry lass mich Runter „rief Lux die von Harry hoch gehoben wurde und nun Kopf über über seiner schulter hing . Na das war ja wirklich wie Damals . Schon Damals hatten die beiden immer zusammen Gespielt . Während die anderen noch in der Maske saßen . Grinsend sah ich denn beiden also beim spielen zu . Das war auch etwas was ich echt vermisst hatte . Lux wie sie mit ihren Paten Onkel Spielte . Gott das hatte ich echt Vermisst . POV : Harry ) Während ich mit Lux über der schulter durch die gegen lief viel mein Blick immer wieder auf Louis der mich aber nur Verträumt dabei zu sah . Lux schlug die ganze zeit auf meinen Rücken weil ich sie unter lassen sollte was ich nun auch tat . Schnell Rannte sie zu Louis und Versteckte sich hinter ihm . „Louis beschütze mich „rief sie und kicherte immer wieder was echt süß war . „so jungs ihr seit Fertig „Verkündete nun Lou und setzt sich zu uns . Nun Würde es nur noch wenige Augen blicke Dauerten bis es endlich los ging . Also Versammelte wir uns hinter dem ein gang und Niall Hielt seine Kleine rede . POV : Niall) Der Countdown Für die Fan,s begann und schon Hörte man wie alle an fingen ihn runter zu Zählen . Grinsend sah ich noch mal zu denn Jungs die das aber nur erwiderten . Der Countdown kam bei 0 an und wir Sprangen auf die Bühne . Sofort fingen wir an Drag me down zu singen und die Fans Schrien . Es war einfach ein unglaubliches Gefühl und wieder auf der Bühne zu stehen . POV :Harry ) Es war einfach der Wahnsinn . So viele Leute und alle waren nur wegen uns gekommen . sie sangen alle Songs mit und Viele Hatten schilder auf denen Sachen Standen die wir machen sollten oder einfach nur unsere shipp namen . Ganz oft sah ich Plakate mit mir und Harry Drauf . Entweder einfach nur Bilder oder Bilder wo wir uns küssten und das war einfach total schön . Als das Konzert sich zum ende neigte stellten wir uns noch mal alle zusammen und nun riefen die Fan,s immer wieder "Küssen Küssen " Grinsend sah ich Louis an der dieses nur erwiderte . Lächelnd sahen wir uns an und kamen uns dann langsam Näher . ich legte eine Hand in Louis haare und zog ihn so noch ein Stück näher an mich rann . Als sich unsere Lippen fast berührten Schloss ich meine Augen . und ein Breites Lächeln Kamm auf meine Lippen als sich unsere Lippen endlich Trafen . die Fans Schrien noch mehr und wir lösten uns wieder . wir verabschiedeten uns und sahen noch mal Lächelnd ins Publikum ehe wir die Bühne Verliesen . POV : Louis ) Als wir hinten im backstage waren schlugen wir noch alle ein mal ein und Nahmen und dann in denn arm . das war ein gelungener Start in die Tour so gut wie das Konzert nun war würde die Tour super werden . Als wir uns umgezogen hatten beschlossen wir in denn Tour Bus zu gehen wo ich mich auf die Cousch fallen lies und denn TV an machte . Später kamen auch Die Anderen jungs zu mir "na das war doch mal ein gelungenes comback "grinste Zayn und wir alles stimmten ein. Hoffentlich Würde es so nun weiter gehen .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt