Kapitel 79 Alle wieder Vereint

57 1 0
                                    


POV : Liam ) Nach dem wir im Studio waren hatten wir noch beschlossen mit zu Louis zu Fahren und so es kam auch . Also Saßen wir nun alle in der Alten WG zusammen auf der coutsch . ich war erstaunt das Louis echt nichts verändert hatte ich hätte das die ganzen Jahre auf jeden Fall nicht aus gehalten . Mit all denn Erinnerungen an die alte zeit . Das muss echt schwer gewesen sein . Mein Blick viel auf Zayn der sich Lächelnd und mit Strahlenden Augen die WG an sah . Das sah schon echt süß aus wie so ein kleines Kind . Langsam Beugte ich mich vor und Gab ihn einen Kuss auf die Wange . Überrascht sah er mich an grinste dann aber breit . Dann beugt er sich zu mir rüber . "ich habe das alles hier so vermisst " Flüsterte er und gab mir noch mal einen Kuss . POV : Harry ) So sollte es doch die ganze zeit sein es war wie damals so als wäre nie was gewesen . wir alle die einfach auf der Coutsch saßen und Filme guckten . "Leute ich wollte euch was Fragen "unterbrach Louis die Ruhe und wir alle sahen ihn gestand an . Nervös spielte er mit seinen Finger . weil mich das ganz kirre machte nahm ich seine Hand und Lächelte ihn noch mal an um ihn Mut zu machen. Es würde schon alles gut werden ." Louis nun sag schon "lachte Niall und Louis sah uns noch mal Prüfend an . War es denn echt so schlimm was er uns fragen wollte ?. " also naja ich ich Vermisse die WG und keine Ahnung g ich wollte euch Fragen ob ob ihr vielleicht wieder hier ein ziehen wollte "sagte er total unsicher . Schnell zog ich ihn noch was Ärger in meine arme und Drückte ihm einen Kuss auf die Stirn . " also ich werde auf jeden Fall wieder ein ziehen "meinte ich und grinste Louis an was auch ihn zum Lächeln brachte dann sah er wieder zu denn anderen . Auch Niall Grinste Glücklich und meinte dann " also ich auch ich habe die WG zeit so vermisst und außerdem ist meine Wohnung eh viel zu groß für mich alleine . " danach Nahm auch er Louis in denn arm . dann Ging mein Blick Fragend zu Liam und Zayn . " also ich wollte eh wieder nach London ziehen " grinste Zayn und zog liam wieder was fester in seinen arm . " also gibt es nun wieder das 1D Haus " fragte nun Nuall Strahlend und alle nickten . "naja noch nicht wir müssen ja noch alles regeln aber ich denke das bekommen wir hin "meinte liam und grinste wieder was Breiter . Und auch ich war froh darüber. Die WG hatte uns allen gefehlt . POV : Niall ) ich Freute mich schon richtig wieder in die WG zu ziehen denn ja ich hatte sie echt vermisst . wir hatten damals so viel spaß hier zusammen und ich alleine in dieser Rissen Wohnung die ich nun hatte . keine Ahnung irgendwie war das nie das richtige. Ich konnte einfach nicht gut alleine wohnen. Das hatte ich in der Letzten Zeit gemerkt. POV :Louis ) Denn Ganzen Abend redeten wir noch über die WG und planten Sachen und natürlich auch über die zeit als die WG noch bestand . Gott wir hatten hier einfach so viel misst gemacht und daran zu denken das es bald vielleicht wieder so war war einfach schön . So um 4 gingen wir dann endlich ins Bett . POV : Harry ) nun lag ich also hier wieder in meinem alten zimmer und es war fast wie Früher . naja nur mit dem unterschied das ich nun louis in meinen armen hatte .und Ja es hatte auch einen Vorteil das Louis alles so gelassen hatte . denn so konnten wir uns alle direkt in ein Bett fallen lassen und schlafen . Nun lag ich also hier hinter Louis der an mich gekuschelt schlief . Naja auf Jeden fall dachte ich das . " Harry " fragt er leise und ich brummte nur zu stimmend. Reden war mir nun viel zu anstrengend. Dafür war es einfach viel zu spät . " das habe ich am aller meisten vermisst " meint er . ich zog ihn damit noch etwas mehr in meine arme und Drückte ihn einen Kuss auf die Stirn . Ja wir hatte damals schon viel gekuschelt. "schlaf gut Boo "sagte ich und dann schloss ich wieder meine Augen . "schlaf du auch gut Schatz" sagte er leise und mit einem Lächeln auf denn Lippen schlief ich ein .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt