POV : Harry) Gott ich war nervös und ja das war bescheuert . Denn schließlich war es nur Freddie der heute kommen Würde aber ich Wollte einfach das er mich mochte schließlich war ich mit Louis zusammen . Dieser Grinste mich auch schon die ganze zeit an weil er ganz genau wusste das ich nervös war .und er das lustig fand "es wird alle gut "meint er und gab mir einen Kuss auf die Wange . Im Nächsten Moment klingelte es an der Türe und ich zuckte zusammen . wes wegen Louis nur noch lauter auf lachte . War ja klar . Genervte sah ich ihn an . er wank aber nur ab und ging dann zur Türe . POV : Louis ) Ich Fand es lustig zu sehen wie nervös Harry war und das nur wegen Freddie ich meine was dachte er denn ? . Freddie Würde ihn mögen das wusste ich das war schon immer so . Kinder mochten Harry immer und da musste er nicht mal viel Für tun . und das Würde auch bei Freddie so sein außer dem Kann er ihn doch schon lange . und auch wenn Freddie nun älter war hätte sich daran nichts Verändert . Freddie mochte Harry schon damals und das Würde auch jetzt noch so sein . Als ich die Türe auf machte Viel er mir auch schon in denn arm "Dad "rief er und sprang mir auf denn arm und umarmtem mich . das alles erweiterte ich nur lachend . "hey großer wie geht es dir "wollte ich wissen . "super wo ist Harry "Fragte er auch Gleich und sah mich grinsend an "ich glaube ihm Wohnzimmer "meinte ich . Schnell schnappte Freddie sich meine Hand und rannte dann auch schon Richtung Wohnzimmer . "Harry "rief er als er ihn sah . Er lies meine Hand los und schloss auch Harry gleich in seine arme . Überrascht sah Harry mich an aber ich grinste nur . ich hatte ihm doch gesagt das alles gut wird . Schnell hatten wir beschlossen das wir in denn Pool gehen Würde da heute so gutes wetter war . und nun stand ich hier im Pool und Spielte mit meinem Sohn und dem Wasser Ball . POV : Harry) Es war einfach total schön zu sehen wie liebe voll Louis mit Freddie um ging . Er war einfach ein Toller Dad ich wusste schon immer das er das gut machen Würde . das war mir schon klar als Freddie noch klein war . "Harry komm auch in denn Pool "rief nun Freddie und schnell nickte ich "ja warte ich komme "meinte ich und zog mir nun mein Shirt über denn Kopf . ich sah wie Louis mich an starte um musste da durch grinsend . Schnell Schmiss ich Das Shirt weg und Sprang dann in denn Pool . ich Schwamm auf Louis zu und Flüsterte ihm dann was ins Ohr "Mund zu Baby "meinte ich und sah ihn grinsend an . Erst dann schien er wohl zu merken das er mich an Starte . "haha sehr witzig "meinte er nur aber sah mich immer noch grinsend an "ich liebe dich "meinte ich dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange . Dann fingen wir an mit Freddie Zu Spielen . POV : Louis ) Nach dem wir aus dem Pool waren war Freddie echt müde also hatten wir beschlossen uns Pizza zu bestellen und Filme zu gucken . Zum Glück hatten wir dank Liam sehr viele Disney Filme hier . " also dann Freddie was Für einen Film Willst du sehen ?" wollte Harry wissen . "ich weis nicht ?"meinte nun Freddie Wegs wegen Harry mit ihm vor das Riesige Regal mit denn Filmen lief wo er sich einen aus suche konnte . "hey Leute wir sind wieder da ?"Hörte ich auf ein mal liam rufen der mit Zayn zusammen rein Kamm . "und wie war es bei deiner Familie ?"wollte ich grinsend wissen "ganz gut "meinte er und ich sah ihm an das er erst Später da rüber Sprechen wollte . also setzten wir uns nun zu denn Anderen auf die Coutsch . denn Liam hatte sich so gleich zu Freddie gekuschelt als er sah das wir Disney Filme guckten . Ich wusste jetzt schon das das ein super Abend werden Würde . POV : Harry) Wir gingen erst sehr Spät ins Bett da Freddie noch so lange da war . Er wollte sich einfach nicht von uns Trennen und ich wollte das auch nicht wirklich . Also musste ich ihm Versprechen das er nun auf jeden Fall öfter kommen Würde . Erst dann fuhr er zufrieden nach hause . Und nun lag ich hier auch wenn ich schon echt Müde war konnte ich einfach noch nicht schlafen . ich dachte einfach zu viel nach . wie es Wohl werden Würde wenn Louis und ich irgendwann eine Familie Gründen Würde . Er Gedanke daran lies mich nun schön Lächeln und ich wusste das Louis auch dann ein super Dad sein Würde . "Louis ?"Flüsterte ich leise und vom ihm Kamm nur ein Zustimmendes Brummen . "das war ein toller Tag "meinte ich und wieder Kamm nur ein brummen von ihm . Ich rutschte noch etwas Näher an ihn rann und nahm ihm dann in denn arm . "ich liebe dich mein Baby "meint ich und gab ihm damit einen Kuss auf die Wange . Dann Versuchte ich endlich Richtig ein zu schlafen .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...