POV : Liam ) Heute war es also so weit unser Konzert in Irland . schon vor 4 stunden waren wir in Dublin gelandet und da unser Konzert erst am Abend Stadt finden würde hatte wir beschlossen Niall,s Familie zu besuchen . Und niall war jetzt schon total Froh darüber dabei saßen wir grade erst im Auto . Immer und immer wieder sah er Glücklich aus dem Fenster und ich musste echt sagen ich glaube das letzte mal so glücklich hatte ich ihn gesehen als er von Larry erfuhr . es Dauerte auch nicht mehr lange und dann kamen wir vor dem Haus von Niall Eltern an . Es war nicht besonders groß aber das war auch nicht schlimm denn hier wohnten eh nur noch seine Eltern . Niall klingelte schnell und wir waren sehr überrascht als und Grag sein Bruder und nicht Bobby sein Vater auf machte "grag !"rief niall und viel seinem großen Bruder um denn Hals "man habe ich dich vermisst "meinte er "ich dich auch Zwerg"meint Grage . Nnd dann bemerkte er auch uns "hey jungs kommt doch rein " Drinnen ging es dann ähnlich weiter . Niall viel seinen Eltern um denn Hals und sie begrüßten uns . ich fand Niall,s Familie schon immer super . und sie Freute sich für uns 4 als sie das von mir und zayn und von Louis und Harry erfuhren . Natürlich wussten sie es schon aber sie gratulierten uns Trotzdem . Es war doch immer wieder schön wenn man die Familien von denn jungs besuchte denn egal wo man war . Man wurde immer so behandelt als Wäre man auch ein Teil der Familie . Und das war einfach wunderschön . POV : Niall ) Ich hatte meine Familie echt vermisst aber ich war nun froh endlich wieder bei ihnen zu sein . Grade weil morgen meine Geburtstag war. Und ich nicht mit ihnen feiern konnte. Weil wir ja das Konzert hatten. Aber Grag hatte da wohl schon eine Idee. Was es war wollte er mir nicht sagen. Und so saßen wir nun hier. Mit meinen Eltern und redeten über alles was in der letzten Zeit so passiert war. Und ich war echt froh das sich alle auch nach denn Jahren noch immer gut verstanden. Also meine Eltern und die Jungs . "nun wie ist es denn bei dir so in Sachen liebe "fragte mich nun Grag von der Seite aus und langsam schüttelte ich denn Kopf . Traurig sah er mich an . ja auch Grag fand es schade das ich einfach keine Freundin fand . "ich sag dir was lass und heute Abend Feiern gehen"meinte er und überrascht sah ich ihn an ." Ja so zu sagen deinen Geburtstag feiern wir heute Abend. Denn an deinem Geburtstag habt ihr ja denn Auftritt "meinte er. Auch die andern Jungs fanden das eine super Idee. Und so stimmte ich zu. "ok na gut " Nach dem auch die jungs davon wussten waren wir nun am Abend also in irgend einem Klub in Dublin . dieser musste auch echt neu sein denn ich kannte ihn nicht . Wären Liam Zayn Louis und Harry schon am Tanzen waren . Stand ich immer noch mit meinem Bruder an der Baar . Immer wieder ging mein Blick durch die Massen und ich musste etwas Grinsen als ich Louis und Harry sah . Sie standen Eng umschlungen da und tanzten. Und wieder musste ich sagen die beiden waren echt süß . Durch das Tippen auf meine schulter wurde ich aus meinen gedanken gerissen und verwundert Drehte ich mich um . vor mir stand ein Mädchen mit langen roten haaren . Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen sie war 23 oder so . "hi hast du Lust zu Tanzen ?"Fragte sie .Schnell nickte ich und so zog sie mich mit auf die Tanz Fläche . POV: Louis ) nach einer weile beschlossen Harry und ich mal eine pause zu machen und so gingen wir an die Baar . ich war sehr verwundert als wir dort nur Grag Fanden . "wo ist Niall ?" Rief ich über die laute Musik hin weg und er Deutete in die Menge . und da Stand Niall zusammen mit einem Mädchen und war am Tanzen . Lächelnd sah ich wieder zu Harry und Grag . "und wie Läuft es bei euch "wollte Grag wissen und sah uns grinsend an . Lächelnd sah ich zu Harry "super "meinte ich und gab Harry einen Kuss auf die Wange der dann auch gleich anfing zu Grinsen . Nach einer weile kamen auch Zayn und liam zu uns " Leute was ist denn da los "Fragte Nun Liam der wieder zu Niall und dem Mädchen zeigte . und diese waren grade dabei sich zu küssen . Normalerweise war Niall nie so Drauf . Es Küsste nie beim ersten Treffen . also Entweder war er schon total betrunken oder die beiden waren seelenverwandte . deswegen waren wir alle ziemlich über rascht . Wenn Niall nun wirklich seine Selenverwante gefunden hatte dann Freute ich mich riesig für ihn .
Wir Blieben noch eine ganze weile und als wir Spät am Abend oder eher mitten in der nach dann im Taxi saßen musste ich einfach Nach Fragen . "Niall was war das vorhin mit dem Mädchen "Fragte ich und wieder fing er breit an zu grinsen ." naja sie heißt Liv und ist echt nett und naja ich habe ihr Nummer sie ist 23 und kommt auch aus Mulingar. sie Spielt Gitarre hat einen Älteren Bruder "fing er auch schon an zu Schwärmen na das war doch was . das war mal ein gelangender Start in Nialls Geburtstag .Niall hatte seine seelenverwandte gefunden und wir hatten einfach einen schönen Abend . und ich hoffe echt für niall das es nun Halten würde .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanficDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...