Kapitel 16 Verwirrung

280 13 0
                                    


POV : Louis ) Ich saß zu hause und dachte nach ich wollte endlich zu Harry gehen und ihm sagen das ich ihn liebe aber ich Traute mich nicht . Man warum hatte ich denn so eine angst da vor . Ich kannte Harry jetzt schon so lange und wir hatten so viel durch gemacht zu Samen . Und Gott ich Liebte ihn auch schon so lange . Aber Vielleicht war genau das der Grund . Er kannte mich einfach besser als kein andere . Und ich hatte diese Gefühle schon so lange . Ich war so Verwirt teils von meinen Gefühlen und dann kam wieder der Gedanke was war wenn er mich gar nicht liebte das alles was in letzter zeit vor kam das Harry Diesen song Schrieb und sagte er sagte sie Sein Für mich gar nicht stimmte . Das es alles nur war wegen der Presse ? . Aber nein so war Harry nicht und so Würde er auch nie sein .POV : Harry) Heute wollte ich es allen sagen sagen das ich Bi war ich Hatte nach einem Langem Streit mit meinem Management aus gemacht das es eine Presse Konferenz geben würde . Und ja der Streit war nicht schön er hatte Stunden gedauert und sie hatten mir gedroht doch das alles war mir egal . Natürlich wusste sie nicht was ich machen wollte .Sie dachten es ging um einen Song das ich einfach nur in der Presse einen neue Song Veröffentlichen wollte Oder das es um die neue CD Ging an der wir schon so lange Arbeitetet . Sie dachten das es mir um die Arbeite ging . Oh man wie Falsch sie da doch Lagen . Wüssten sie was ich hier machen wollte Wäre ich schon lange raus geschmissen Worden .Das war mir Klar und ich wusste sie Würden danach aus rasten. aber Letzten Endes war es mir auch egal ob sie mich da nach Feuern Würden .Lieber ich war ehrlich mit mir und denn fans als weiter so eine Lüge zu leben .Ich wollte doch immer ein Vorbild sein also wieso nicht auch in dem Punkt ? . Ich war ja nicht der erster der sein Outting hatte . Es gab ja auch schon andere Sänger die das gemacht hatten . Oder auch Schauspieler . Und auch wenn sie mich Feuer Würden dann war es egal . Es Gab genug Platten Firmen die mit mir Abrieten wollten und da war bestimmt auch eine bei die mich auch als Bi und mit einem outting noch unterstützen Würde . Da war ich mir Sicher .POV : Louis ) Nach Langem überlegen hatte ich Dann Liam an gerufen ich war mir einfach zu uns sicher und Brauchte jemandem zum Reden . also war ich nun auf denn weg zu liam Ja er wohnte Noch in London und hatte mir seine Adresse gegeben und da er mir schon am Anfang im Fall Harry geholfen hatte und er einfach unser Daddy Directior war musste ich auch nun wieder mit ihm Reden . Nervös Klopfte ich die ganze zeit auf dem Lenkrad meines Wagens Rum und summte leise die Melodie des Liedes im Radio mit . Ich hatte einfach die Hoffnung das das mich etwas Ablenken Würde . Ich Fragte mich wie Es Liam nun ging ich bekam ja auch nur die Sachen aus denn Medien mit und da Stand letztens noch was Wegen Streit mit Cherly .Hoffentlich ging es ihm gut .Er war schon immer ein Sehr Emotionaler Mensch . Deswegen konnte er ja anderen so gut Helfen. Ja anderen auf sich bezogen ging das Leider nicht .So bald es ihm schlecht ging war es so als Währen alle guten Radschläge die er Für andere hatte einfach weg .Und ich hatte schon ein mal erlebt wie Liam dann drauf war Damals konnte ich ihn wenigstens noch ab Lenken aber nun . Wir waren einfach zu weit von einender weg . Wenn er nun in so einer Situation war war er alleine .POV : Harry ) nun saß ich also Hier vor so vielen Kameras und Presse Leuten und musste ihnen irgendwie sagen das ich nicht mehre mit meinem Management zu Frieden war . Das ich grade mehr oder weniger Gefeuert wurde und dann war da ja auch noch dieser andere riesen Sache . Ja wie sagt man so was der Welt ohne Gerüchte . Ich brachte nicht zu Erwähnen das ich auf geregt war ich schwitze einfach wie die Sau und ich war auch am Zittern wie sonst was .Ich war schon immer Nervös bei so was nur damals Kamm es nicht raus und Warum . Weil ich Louis hatte er war der der mich damals immer Beruhigte wenn ich mal wieder kurz da vor war durch zu Drehen aber nun hatte ich ihn nicht . Ich musste alleine da durch und ich war mir nicht sicher ob ich das Schaffte . Nun waren alle Kameras nur auf mich ganz Alleine Gerichtet . Ich Artmet noch mal Tief durch und versuchte dann mit dem was ich nun sagen musste raus zu Rücken . Die Ersten Leute zeigten auf und ich nahm denn ersten von der Presse Dran .„ Der song tow Ghosts ist also Für Louis Sind dann die Gerüchte das sie Schwul sind war „ Kamm die erste Frage . Natürlich musste es Gleich so eine Frage sein . Ich Artete Tief durch . „ also ja es stimmt der song ist Für Louis allerdings bin ich nicht schwul „ durch die Masse ging ein Raunen . „ aber wenn sie nicht Schwul sind wie kommt es dann zu der aus sage und naja dem halben Geständnis „ Fragte jemand anders . Ich Schluckte ich musste es jetzt einfach sagen da Für war ich ja da . „ich bin nicht Schwul aber ich bin auch nicht Hetero . Ich bin Bi und das schon seit mehren Jahren habe mich aber nie getraut was zu sagen durch die Gerüchte die eben da waren nur kann ich das nun nicht mehr Geheim halten . " Sagte ich " wie meinen sie das " wollte jemand wieder wissen . "naja Also ich will nicht etwas Spielen was ich nicht bin und ich weis das es viele gibt die auch schwul oder Bi sind und denen Möchte ich Gerne ein Vorbild sein . Ich will meinen Fans ein Vorbild sein und ihnen Mut machen . Damit sie auch zu sich stehen können . Grade dadurch das ich so Junge Fans Habe finde ich das noch wichtiger " meinte ich nun .Einen Moment war es Still und ich wusste nicht was ich sagen oder Machen sollte bis eine Frau an fing zu Klatschen . Verwunderte sah ich sie an und auch die anderen Fingen nun an zu Klatschen . Das Ging ein Paar Minuten so und was sollte ich sagen es Fühlte sich gut an . Es war toll zu sehen das sie es so Gut auf nahmen und es nicht schlimm fanden . sie mich ja sogar unterstützen . Es kamen noch mehr Fragen aber diese Ignorierte ich . Erst als wieder Fragen zu meiner Musik oder Filmen kamen ging das Interview weiter . Sie hatten nun ihre Antwort und das war alles was ich klar Stellen wollte . Mein Blick Ging zu meine Manager der mich mit Rotem Kopf an sah oh Je der war mehr als Sauer . Schnell Verabschiedete ich mich noch und lief dann vom Podest . Egal was sie mir hinterher Riefen .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt