Kapitel 53 Zweisamkeit und eine Trennung

106 2 0
                                    


POV :Liam ) Es waren nun 3 Tage Vergangen seit ich mit Louis Geredet hatte .und nun Stand ich Hier ich bracht Bear wieder nach hause zu seiner Mom und ich Würde es Beende . Wo bei so viel zu beenden war da auch nicht mehr . Cheryl wollte von Anfang an nicht mit mir zusammen wohnen . Wieso hatte sie mir nie gesagt . Also waren wir eben nie zusammen Bear konnte ich immer sehen wann ich wollte und ich hatte sogar einen schlüssel zu ihrem Haus . Nur war ich mir aber nicht mehr sicher ob ich nach dem ganzen Bear immer noch einfach so sehen konnte und ihren schlüssel würde ich ihr auch wieder geben das war ja klar . Noch ein mal Atmete ich Tief durch dann ging ich mit Bear auf dem atm auf die Türe zu und klingelte . Gott ich was so Nervös und ich war so am Zittern . Das war echt Schlimm . Es dauerte nicht lange und Cheryl machte auf . "oh hey Liam hallo mein kleiner "meinte sie und nahm mir Bear ab . Sie gab ihm einen Kuss auf denn Kopf und sah dann wieder zu mir „komm doch rein „meinte sie was ich auch Tat . Noch ein mal sah ich mich in der wohung um . Ich war hier Früher schon so oft . „du Cheryl ich muss mit dir reden „meinte ich dann als sie Beat weg gebracht hatte damit er schlafen konnte . Langsam nickte sie und setzte sich dann neben mich . Fragte sah sie mich an Ok jetzt ging es los . Noch ein mal sah ich mir das Wohnzimmer an . Es war komisch durch das Haus zu gehen das eine zeit lang mal ein Teil meines zuhause war .Auch wenn es schon lange her war. Nichts hier drin erinnerte noch an mein Altes Familien Leben. Ok Außer Dem einem Familien Bild von Cheryl mir und Bear an seinem Ersten Geburtstag. Erst Jetzt merkte ich denn Prüfenden Blick von Cheryl auf mir . " also was willst du " fragte sie . Ich war etwas überrascht über ihren Strängen Ton so war sie sonst auch nie . "em ok also " Fing ich an und nun war ich richtig Nervös . Gott das war so schlimm . "nun Cheryl ich weis wir sind schon lange nicht mehr zusammen aber ich wollte doch mit dir Reden "sagte ich und ich Merkte ihren Verwirten Blick auf mir . " wieso Liam was ist los ? " Fragte sie . Sie klang schon fast ein bissen besorgt. ok jetzt oder nie " ich naja ich habe mich Verleibt " meint ich und sie guckte etwas Verwundert . "ja und wieso sagst du das mir und nicht ihr ? " das war es eben sie dachte an eine Frau . Ich meine klar sie Dachte ich Wäre Hetero . Dabei war mir schon lange klar das ich Bi war . Aber eben weil sie an eine Frau dachte machte es das Für mich noch schwerer . " em naja es es ist Kompliziert "meinte ich und sie sah mich Fragend an . " ich Ich Weis nicht wie ich es Ihm Sagen soll " das ihm Betonte ich Stark " warte warte Ihm " Fragte sie und sah mich aus Großen Augen an . Ich nickte langsam . "du willst mir grade sagen das du Schwul bist ? " Fragte sie . und wieder sah ich auf „Bi"meinte ich leise . „aber ja ich habe mich in einen Mann Verliebt ." Meinte ich leise .Nun sah sie mich Geschockt an . Dann sagte sie über Minuten hin weg nichts mehr und ich bekam echt angst . " wer ist es " das war alles was sie sagte . Und ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte . "Es ist Zayn " ich sagte es so leise das ich nicht wusste ob sie es Gehört hatte . "Zayn also "meinte sie Leise und ich nickte ok sie hatte mich Gehört . ich wusste nicht was ich machen sollte . ich konnte sie grade so Gar nicht ein Schätzen Gott war das schlimm . "Liam bitte Geh " Sagte sie wieder sehr leise . Überrascht sah ich sie an nickte dann aber ."bitte lass mich weiter Bear sehen "meinte ich Während ich auf Stand . Langsam nickte sie sagte aber nichts . "geh bitte einfach " sagte sie als ich vor ihr stehen Blieb . Wieder nickte ich langsam und dann Verlies ich das Haus .Hoffentlich hatte ich grade nicht alles Zerstört . Ich wollte meinen Sohn nicht Verlieren . POV : Louis ) ich Lag mit Harry auf der Coutsch und wir guckten einen Film . Aber ich war nicht ganz bei der Sache . Meine Gedanken waren auch die ganze zeit bei Liam . Er wollte heute mit Cheryl Sprechen und ich hoffe einfach das alles gut ging . Ich Merkte wie Harry sich noch mehr an mich Kuschelte und dann Fragend zu mir sah "lou was ist los du bist so abwesend "meint er und langsam nickte ich "ich weis Tut mir leid ich musst nur an Liam denken " Fragend sah er mich an . " er wollte heute mit Cheryl Sprechen " meint ich und nun nickte er . "oh man Hoffentlich geht da alles gut "meinte er . ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn . " das hoffe ich auch " sagte ich leise und Versuchte mich nun auf denn Film zu Konzentrieren . Harry Kuschelte sich noch mehr an mich und Seufzte dann auf . " ich liebe dich Lou "meinte Er leise . "ich liebe dich auch " sagte ich Genau so leise .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt