Kapitel 133 Ein Tag Für Louis

48 0 0
                                    

( zeit Sprung 2Wochen )

POV : Harry) Ich saß auf dem Bett von Louis und mir und hatte das Buch wo Louis Songs Drin stand in der Hand . Immer und immer wieder Lass ich mir denn Song über ihn und seinen mom durch . Und wieder ein mal hatte ich Tränen in denn Augen . Seit Louis mit seiner Mutter Telefonier hatte war er um einiges Ruhiger geworden .Ich wusste nicht was sie ihm genau gesagt hatte aber Irgendwie war er Ruhiger . Klar alleine das wissen zu haben das seine Mutter Krebs hatte war schlimm . Doch Louis machte das sehr Kaputt . Und dann auch noch die ganze arbeite die wir nun wieder hatten . Das war nun echt nicht gut für ihn . Nur eine sachte hatte es die Albträume waren weg und das ganz . Er schlief nun viel besser aber dafür Extrem viel . Und das machte mir genau so sorgen wo als wenn er Wenig schlief . Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als mein Handy Klingelte . Überrascht sah ich auf . Jay hatte mir geschrieben . „hallo Harry ich wollte mich bei dir melden ich hoffe du weist schon Bescheid und ich muss dir nichts mehr erklären Louis meldet sich seit ein paar tagen nicht mehr und ich mache mir recht sorgen bitte Sag mir Bescheid ob es ihm gut geht Alles liebe Jay" Besorgt sah ich mir die Nachricht an . Das Passte eigentlich so gar nicht zu Louis das er sich nicht meldete besonders nicht wenn es um seine Mutter ging . Aber ich wusste eben auch echt nicht was ich machen sollte . Louis kam seit Tagen nur noch aus dem zimmer wenn er essen musste oder wenn er mal ins bad ging . Sonst lag er in seinem Bett schrieb ab und zu was wo bei ich auch da nicht wusste was es war und außer mir ging er auch Jedem aus dem weg . Die Anderen jungs machten sich auch sorgen um ihn . Aber sie Verstanden auch das er ihnen aus dem weg ging . Louis wollte nie Jemanden mit seinen Gefühlen belasten das war schon immer so. ich war nur froh das er mich noch an sich rann lies . Leise klopfte ich wieder ein mal an die Zimmer Türe . Und wieder bekam ich keine Antwort . Wie so oft heute schon also ging ich einfach rein . Louis sag zusammen gerollt auf dem Bett und weinte . Vorsichtig ging ich auf ihn zu und legte mich hinter hin . Dabei zuckte er stark zusammen „sorry wollte dich nicht Erschrecken „ meinte ich leise und gab ihm dann einen Kuss hinters Ohr . POV : Louis) Es Tat mir leid das ich Harry so aus dem weg ging . Ich wusste das er mir nur helfen wollte . Doch ich wusste nicht was ich machen sollte ich war so Verwirrt und hatte so viele sorgen im Kopf . Ich hoffte einfach das Harry es mir nicht übel nahm das ich nichts sagte oder ich nur im Bett lag . Ich war froh das er nun bei mir lag . Denn ich hatte seine Nähe Vermisst aber aus dem Bett raus wollte ich eben auch nicht . „ich wollte dich nicht weg stoßen „brachte ich dann doch letzten Endes raus . Ich merkte wie Harry seine arme noch etwas mehr um mich schlang . Und das brachte mich zum Lächeln . „ich weis Lou keine sorge ich bin nicht böse ich bin nun bei dir „sagte er und zog mich noch etwas mehr zu sich rann. POV:Liam ) Ich saß mit Zayn zusammen auf dem Sofa . Wir wussten was los war Harry hatte uns Bescheid gesagt und uns allen ging es nicht gut . Jay lag uns allen am Herzen sie war Für uns alle immer da gewesen und nun zu wissen das sie so krank war machten uns alle Fertig . „Li hey du weinst ja „meinte nun Zayn leise und sah mich besorgt an . Verwundert sah ich auf . Erst jetzt merkte ich wie Verschwommen ich sah oh man . „na komm her „meinte Zayn und Zog mich damit in seine Arme . Schnell Rutschte ich zu ihm Rüber und er schloss mich in seine arme . Ich wollte erst gar nicht daran Denken wie Louis und Harry nun wohl oben lagen . Louis war sicher total am ende . POV :Harry) Wir lagen nun Bestimmt schon 4 stunden im Bett zum Glück hatte Louis auf gehört zu weinen . Und damit ich ihn auch noch was ab lenken konnte hatten wir beschlossen einen Film zu gucken . Natürlich war es Grace aber das war mir momentan egal . Es war Louis Lieblings Film und ich wusste das es ihm nun Helfen Würde . Also sah ich ihn mit ihm nun gerne noch ein mal . Am ende des Filmes sah ich unter zu Louis der nun Schlafend in meinen armen lag . Na zum Glück war er ein geschlafen .


Eigentlich wollte ich die Krankheit von Jay ja nicht mit in die Geschichte nehme aber nun habe ich mich doch um entschieden . Wie findet ihr es und was denkt ihr über das Verhalten von Harry zu Louis ?.

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt