Kapitel 39 Harry unter Streß

139 4 0
                                    

POV : Harry ) Gott ich hatte mir die letzten tage auf jeden Fall anders vorgestellt . Ich hatte so Viele Termine und ich war einfach nur noch Froh wenn ich wieder bei Louis war . Mein Tag bestand montan nur draus um 7 Uhr auf zu stehen zu Gutchii zu fahren da ein Foto schuftig nach dem anderen zu haben und dann auch schon weiter zu fahren . Danach kamen meist TV auf Tritte oder Radio Sender in denn ich ein Interviewer halten sollte . Ich mochte meine Job Wirklich ich liebte es auf der Bühne zu Stehen zu singen und die Fans zu sehen . Aber so Tage waren einfach nur Stress . Abends Könnte ich so ein schlafen aber ich hatte mir vor genommen jeden Abend noch mit Louis zu Telefonier oder zu Schreiben .Und das Hielt ich bis jetzt auch Gut durch auch wenn ich Hunde Müde war . Das Klopfen am meiner Tür Holle mich aus meinen Gedanken . Ach stimmt ja war ja in der TV Sendung eingeladen das hatte ich ganz vergessen . Schnell machte ich die Türe auf uns sah auch schon meinen Boddy Gard . Leider war es nicht Paul wie damals als wir die band hatte , Das war auch etwas was ich vermisste . Die Leute mit denn wir so viele Jahre zu Samen gearbeitete hatten wie Lu oder Paul eben . „können wir los „ fragte mich der Boddygart und ich nickte . Also Folgte ich ihn raus zu dem Auto was schon auf mich Wartete . So weit ich wusste war ich Heute Abend bei der Ellen Show ein geladen . POV :Louis ) ich saß auf der Coutch und sah Fern . Naja ich Guckte die Ellen show da Harry ja heute Abend da war . Und das war dann auch alles wes wegen ich das guckte . „und nun kommen wir zu meinem Heutigen Gast „ meinte Ellen . Und hatte damit auch wieder meine Aufmerksamkeit . „mein Heutiger Gast ist ein Junger man denn Eigentlich alle Kennen sollten hier ist Harry Styles " kündigte sie ihn an und die Mädchen im Publikum waren am Schleien . Lächelnd sah ich mir das an wie sie wohl Reagieren Würden wenn sie Wüssten das ich und Harry zu Samen sind ? . Oh je da Würde sie wahrscheinlich um Kippen oder so . POV : Harry ) Lächelnd ging ich auf die Bühne . Ich setzt mich Ellen gegenüber und dann fing das Interviewe auch schon an . Also Harry wie geht es dir ?„ war die erste Frage die Kamm . Lächelnd sah ich sie an „ sehr gut „ meinte ich . „Harry es sind Bilder von dir und denn Jungs auf getaucht die Tage und seit dem sind die stimmen wieder Laute nach einem Comeback was ist daran „ fragte Ellen und sah mich Lächelnd an . „ nun also es ist so wir haben uns die Letzt tage Getroffen Haben einfach um uns aus zu Tauchen „ . Sagte ich . „ es sind 3 Jahre vergangen da will man eben mal wissen wie es denn anderen so geht und was sie machen und das ist Persönlich viel schöner „ meinte ich verstehen Nickte Ellen ." also verstehe ihr euch immer noch alles Total gut „ fragte sie . Und ich nickte . „ja wir sind immer noch Richtig gut Befreundet wir sind Brüder uns Trennt nichts „ meinte ich und musste Breit grinsen denn . Ja Niall und liam waren wie meine Brüder . Aber Louis war viel mehr Für mich . Louis war meine Welt und ich Hoffte das Würde bald auch die ganze Welt wissen . POV : Louis ) Lächelnd sah ich mir die Sendung an . Ich Musste Breit Lächeln als Harry sagte das wir wie Brüder waren . wir beide waren doch so viel mehr aber keiner wusste es . Ich sah an Harry,s Lächeln das er wohl das selbe dachte . Gott was Wäre ich froh wenn es endlich Öffentlich wäre keine Geheimnisse mehr und kein verstecke spiel mehr . Nur Harry und ich als Paar .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt