Kapitel 117 Bitte Lou

78 0 0
                                    

POV : Harry ) Ich war gestern noch sehr lange bei Louis gewesen . Auch wenn er die meiste zeit geschlafen hatte wollte ich Trotzdem bei ihm sein . Noch Konten die Ärzte nicht richtig sagen was er hatte . Aber ich hoffte das sie bald was finden Würden . So weit ich wusste sollte heute auch noch mal eine Untersuchung Stadt finden . und ich hoffte echt das sie was fanden . Auch nun war ich wieder auf denn weg zu Louis ins kranken Haus . Auch wenn es noch sehr Früh war . Schon die ganze zeit über schlief ich nicht gut das war ja aber auch klar . nur so schlecht wie diese Nacht hatte ich echt noch nie geschlafen . Ob es Vielleicht daran lag das Louis nicht mehr neben mir Lag ? . ich hatte Diese nach nur 5 stunden geschlafen . Als ich heute morgen auf gewacht war hatte ich schon ein mal die Sachen Für Louis zusammen gepackt . und nun saß ich schon ganz Nervös am Frühstückst Tisch . "hey Harry beruhige dich du kannst ja gleich los "meinte liam und Lächelte mich an . "Ess doch lieber noch was "meinte nun Niall der mich besorgt an sah . Ja Auch essen konnte ich nur wenig . Ich hatte mal grade so die Schüssel mit Müsli essen können . und das auch nur weil Liam mich die ganze zeit so an sah . Wenn liam mich nicht immer überreden Würde Würde ich wohl gar nichts Essen . Aber nun durfte ich endlich los . Also Schnappte ich mir die Tasche Für Louis und Führ dann auch schon los ins Kranken Haus .Im kranke Haus hatte ich schnell das zimmer von Louis aus Findig gemacht . Aber als ich Rein kam war Louis noch am schlafen . Vorsichtig ging ich auf ihn zu und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn . Blinzelnd Öffnete er nun seine Augen und sah mich Lächelnd an . "Harry Du bist da "meint er uns setzt sich dann langsam auf . POV : Louis ) Ich war Froh nun Harry zu sehen . denn obwohl wir nur wenige stunden getrennte Ware hatte ich ihn doch sehr Vermisst . "morgen Louis wie geht es dir "wollte Harry von mir wissen und setzt sich auf denn Stuhl der mir gegenüber stand . "schon etwas besser die Bauch schmerzten sich zwar noch immer da aber nicht mehr so schlimm "meinte ich und schnell nickte er . "nachher habe ich auch noch eine Ultraschall Untersuchung "meinte ich wieder und nun sah mich Harry doch wieder besorgt an . "hey es wir schon alles gut "meinte ich und dann klopfte es an der Türe und mein Behandelnder Arzt Kamm rein . "guten Tag ich bin Doktor Davis sie müssen Mr. Styles sein "meinte er und gab Harry die Hand . Dann drehte er sich wieder zu mir "Mr. Tomlison wir werden sie nun zu der Untersuchung bringen wir haben einen roll Stuhl Für sie .danach sehen wir uns dann wieder hier "meinte Der Arzt und schnell nickte ich . Harry half mir in denn Rollstuhl und gab mir dann noch eine Decke . Der Arzt gab uns noch einen zettel mit Für das Ultraschall und dann Fuhren wir auch schon los . POV : Harry ) Wir mussten nicht lange warten und schon wurden wir zur Untersuchung auf gerufen . Ich war etwas Nervös denn ich hatte echt keine Ahnung was ich erwarten sollte . Schnell legte Louis sich auf die Liege und dann ging die Untersuchung auch schon los . ich Hielt Während dessen die ganze zeit seine Hand . immer wieder lag sein Blick auf dem PC auch wenn er wohl genau so wenig erkannte wie ich . "also gut MR. Tomlison sie müssen sich keine sorgen machen es ist nichts schlimmes . so wie es aus sieht kommen die Magen schmerzten nur von was Falschem zu essen . sie haben nur Eine Magen Verstimmung wir behalten sie noch ein paar Tag hier und dann Könne sie gehen "meinte der Artzt nun zu mir und ich war echt froh das zu Hören . POV : louis ) Gott war ich Froh das zu Hören es war nichts schlimmes ich durfte bald wieder nach huas . Zum Glück wir Verabschiedeten uns von dem Arzt der uns die Untersuchung,s unterlagen gab und Fuhren dann wieder hoch zu der Satzion . Auf meinem zimmer lies ich mich so gleich auch wieder auf das Bett fallen . "Gott bin ich Froh das es dit gut geht "meinte Harry der sich neben mich gelegt hatte . immer Wieder Strich er mir langsam durch Haar . und gab mir ab und zu einen Kuss . Lächelnd sah ich ihn an ich war Froh das er sich nun keine sorgen mehr machten . Wieder klopfe es an der Türe und der Arzt Kamm rein "hallo mr. Tomlinson wir habe gesehen das sie nichts schlimmes haben wir können das ganz einfach mit Medikamenten Behandeln das Dauert aber etwas und so müssen sie wohl doch noch eine Woche bleiben "meint er nur . Wieder nickte ich nur "ok ist gut " meinte ich leise . POV : Harry) Man merkte ihm an das er das alles nicht ganz so toll fand aber da gegen konnte er ja nichts machten . wir Verbrachten denn Tag noch auf seinem zimmer . wir Redeten und lachten viel wieder mal . und ich war Froh das er lachte denn so wie es ihm nun ging sollte er sich von denn ganzen ab lenken . Erst gegen Abend ging ich wieder Nach hause . Sobald ich zuhause an kamm wartete auch schon Liam auf mich . Er saß auf der Coutsch und guckte einen Film aber als er mich Hörte drehte er sich um und Sprang auf . "und was ist mit lou "Fragt er besorgt " sie sagen er hat was Falsches gegessen und das er in 2 Tagen wieder Nach hause darf "meint ich und schnell nickte liam . "das ist gut"meinte er und nahm Zayn wieder in denn arm . so wie es aus sah Guten sie mal wieder Disney Filme . "ich leg mich hin "meinte ich . ich sah noch wie Zayn und liam nickte ehe ich dann in mein zimmer Verschwand .



the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt