Kapitel 124 Planung

47 1 0
                                    

POV : Louis ) Das Wochen Ende mit Freddie ging viel zu schnell um . Und am liebsten Hätte ich noch viel mehr zeit mit ihm Verbracht . Aber leider ging das nicht und so war nun schon wieder wieder dar Alltag eingekehrt . naja Fast denn man saß ja schließlich nicht Jeden Tag vor einem Riesen Berg an Hochzeits Magazinen so wie ich nun .Zum Glück stand auch erst mal nichts bei Modes an . So das Harry und ich in Ruhe unsere Hochzeit weiter Planen konnten . So Ganz konnte ich es immer noch nicht Fassen das es jetzt echt bald so weit war . Ich war nur froh das ich das nicht alleine alles machen musste Vor einer halben stunde waren Lottie und Gema gekommen um mir zu helfen . und einen großen teil konnte ich ja auch während ich im kranke Haus war planen so das es nun echt nur noch um die Fein heitern ging . Naja wir mussten eben noch alles bestellen damit es auch recht zeitig da war . also saß ich nun zusammen mit Gemma und Lottie im Wohnzimmer und war da bei die Zeitschriften durch zu Blättern . Gema hatte ein Zeitschrift mit Ringen vor sich Wären ich mich um das restliche Essen kümmerte . auch wenn wir viele Auf gaben auch an die anderen ab gegeben hatten stand doch noch viel an um das wir uns selber kümmern mussten . und die Ringe war eben eine Sache davon . naja es war die wichtiges Sache davon . Wir wollten ja auch nicht das irgend was schief ging dabei .Schließlich ging es hier um meine Hochzeit und diese sollte Perfekt sein . und da sollten auch die Ringe perfekt sein . mein blick ging Verliebt auf meinen Verlobung Ring und nun musste ich breit grinsen . Gott ich war so stolz auf diesen Ring . und die Erinnerung wie Harry ihn mir damals an gesteckt hatte lies mich immer wieder Verliebt Lächeln . "hier lou wie findest du die ?"Wollte Lottie wissen und hielt mir nun ein Bild von Orangen Rosen hin . Lottie kümmerte sich zusammen mit Zayn um die Blumen . was ich ganz gut fand denn da kannte ich mich echt nicht aus . die Rosen waren Orange und einfach schön . ich wollte eh keine Roten Rosen haben das hatte irgend wie jeder . Und so Kamm Lottie diese Idee . Denn sein wir mal Ehrlich wenn Harry und ich schon heiraten Würden dann sollte es auch was besonderes sein. "die sehen sehr schön aus "meinte ich zu Lottie und sie nickte zufrieden . "wie weit seit ihr eigentlich mit der Geste liste "mischte sich nun auch Gemma ein. Von mir Kamm ein Tiefes Seufzen . Ja das mit der Geste liste und denn ein Ladungen war das so eine Sache . sie wurde von mal zu mal immer länger und Trotzdem hatte ich immer das Gefühl wir hatten jemanden vergessen "Gott ich hoffe die wird noch was "meinte ich und bekam von Gemma ein Verstehendes nickte . POV : Harry) Genervt stieg ich aus dem Auto aus Endlich war ich zu hause . Ich war heute denn ganzen Tag im Studio weil Simon Unbedingt mit mir reden wollte . So weit ich wusste waren Gemma und lottie heute da um Louis bei denn Vorbereitung zu Helfen . Als ich die Türe auf schloss Hörte ich auch schon die Stimme von lottie die auf geregt von Farben Redete . Um was genau es ging wusste ich nicht . Also machte ich mich einfach auf denn weg ins Wohnzimmer . Dort saßen Lottie Louis und Gemma auf dem Sofa und guckte durch Zeitungen . "hey Gemma hey Lottie "meinte ich ehe ich zu Louis ging und ihm einen Kuss auf die Lippen Drückte . "und wie ist es so "wollte ich nun wissen und schon fingen lottie und gemma an auf geregt durch einander zu reden . zum Schluss hielten sie mir dann nur noch Bilder vor die nasse . "ok ich denke mal ich lasse euch in ruhe und ich mache mit denn anderen was zu essen ihr bleibt doch noch zu essen oder ?"wollte ich nun wissen und die beiden nickten . also half ich Liam beim essen machen Wären die anderen weiter bei der Planung Halfen . als das essen Fertig war setzen wir uns alle an denn Tisch und Assen . Gemma und Lottie Blieben auch nicht mehr lange da sie auch wieder nach hause mussten aber so weit ich das mit bekommen hatten waren sie und Louis auch schon Fertig mit Planen . und ich war schon total gespannt wie unsere Hochzeit denn aus sehen Würde . POV : Louis ) Nun saß ich zusammen mit Harry auf der Coutsch und kuschelte mich an ihn rann . "Gott ich hoffe so das dir unsere Hochzeit Gefällt "meinte ich . Harry lachte leise "lou wenn du sie geplant hast kann mir unsere Hochzeit nur gefallen und außer dem ich heirate doch dich das kann nur perfekt werden "meinte er und sah mich Verliebt an . Schnell gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn ehe er sich wieder dem Film zu wand denn wir grade guckten . Ja er hatte recht wenn wir Heirateten konnte das nur schön werden .






the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt