POV : Liam ) Ich wusste das Louis grade nur noch mehr sich denn Kopf zerbrach . Ich meine ich hatte ihm eben gesagt er sollte Harry einfach sagen das er ihn liebe . Und das war jetzt wirklich nicht leicht . Und klar er machte sich sorgen ob alles gut gehen würde aber er musste es ihm einfach sagen . Sonst Würde es ihm nur noch schlechter gehen . Und das wollte weder ich noch er . Und Harry erst recht nicht . Wahrscheinlich Würde harry sich am meisten sorgen um lou machen . Wenn er denn Wüste wie es ihm grade ging . Wenn er ihn sehen Würde . So war Harry immer schon . Schon damals hatte er sich sorgen um lou gemacht . Aber Louis Sprach ja mit niemandem außer mir . Wo bei ich schon Froh war das er mit mir Redete .POV : Louis ) Das konnte ich doch nicht machen wie sollte ich das machen ? . ich Hatte viel zu viel angst da vor es Harry zu sagen und dann kam Liam mit so einer Idee . Was dachte er sich denn da bei ?. „hey Louis „ riss mich Liam wieder aus meinen Gedanken. Stimmt ja ich hatte ihn ja immer noch am Handy ganz Vergessen . Schnell nahm ich wieder das Handy ans Ohr . „Ich meine ja nicht das du es gleich jetzt machen musst nur sag es ihm dann hast du die last weg und wer weis es . Ich meine Harry hat sich geoutet wenn er das kann kannst du das auch und vielleicht liebt er dich ja „ meinte liam . Er klang so sicher warum war er nur so sicher in dem was er da sagte ? . Aber ja er hatte Recht wenn Harry es Schafte sich zu outen schaffte ich das auch. Und wenn es erst mal nur vor Harry war naja und Liam eben .Ok vor ihm musste ich mich nicht mehr Outten aber dann wussten es eben nur die beiden und das war ja schon mal ein Anfang . „ja du hast Recht „ meinte ich leise und immer noch unsicher leise hörte ich ihn Liam lachen . „Louis weiß es eigentlich noch jemand außer mir „ fragt er ."ja meine Schwester und meine Mutter" meinte ich „ lottie „ Fragte er . "ja ich fand es nicht gut ihnen so was über mich Geheim zu halten also habe ich es ihnen gesagt als ich mich von Eleanor Getrennt habe "meinte ich nun . „na das ist doch schon ein schritt „meint er und wieder wusste ich das er Grinste . „jetzt musst du es nur noch Harry sagen „ Sagte er lachend und dieser mal musste ich auch etwas Grinsen . Ich Würde das schon irgendwie hin bekommen .Wir Redeten noch eine ganze weile auch über andere Themen bis Liam dann Irgendwann auf legte da er sich um Bear Kümmern musste . Ich schrieb noch was an songs und legte mich dann ins Bett . Immer wieder Guckte ich Harry,s instagram Profil durch und Hörte seine songs .Das machte ich in denn Letzten Tagen viel zu oft . Bald Währen es so weit dann Wüsste er endlich beschied Hoffentlich ging alles gut . Irgendwann gegen 3 Uhr morgens schlief ich dann auch ein .Als ich Am Nächsten Tag wach wurde fuhr ich zu meinem Management . Da ich mit ihnen noch meine „pause „ Besprechen musste .Ich konnte ja nicht einfach so zu Harry Fliegen . so weit ich wusste war er Grade Wieder bei seiner Mom . Meinem Management sagte ich aber das ich zu meiner Familie wollte . auch wenn mich Simon mit so einem Komischen Blick an sah . Und so saß ich nun zu hause und war am packen .Schon heute Abend Würde ich zu Harry Fliegen . Für manche war das vielleicht etwas überstürzt und ja vielleicht war alles was ich grade tat Überstürzt . Doch nun hatte ich Endlich denn Mut Harry die Wahrheit zu sagen . Und das wollte ich auch so schnell wie Möglich machen .Ich wusste das er momentan in Homles Chapter bei seiner Familie war . Und da wollte ich ihn überraschen hoffentlich klappte das auch so . Ich hatte nur liam gesagt was ich machen wollte . Naja und Gema wusste auch bescheide Sonst wusste niemand was da von uns so sollte es auch bleiben .Dank Gema war das alles auch ein bissen mehr Geplant . Ich Wäre wahrscheinlich einfach hin gefahren aber Gema hatte alles so Geregelt das Harry dann auch Wirklich Zuhause war .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
أدب الهواةDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...