Kapitel 14 Presse ist nicht immer gut

287 11 0
                                    

POV : Harry) Seit ich mich mit Niall getroffen habe waren jetzt auch schon wieder ein paar tage vergangen und seit dem war ich auch nicht mehr Drusen . Ich saß auch jetzt grade wieder auf dem Bett und sah Fern als wieder mal über mich berichtet wurde . Ich machte denn Fernsehr etwas lauter und Hörte genau zu was sie denn jetzt wieder zu sagen hatten . „ um die 1 D jungs wird es nie still erst vor 1 Monat hatte Harry Stayls einen auftritt in der lat lat show . Bei dem er bekannt gab das Der song Tow Gohst Für Louis Tomlisnon ist . Seinen Ehemaligen Band Kollagenen und guten Freund . Da dusche wurden auch wieder die Stimmen der Larry schipper lauter sie sahen das als ein Deutliches Zeichen an aber was Steckt wirklich hinter den song ? .Noch da zu kommt das man gestern Harry mit niall Kaffee Trinken gesehen hat . Bis da hin dachte man immer das niall in Irland sei auf die Frage hin was er hier machte meinte er er würde seine band Kollegen besuchen . Deutet das schon auf ein 1d comback hin ?. Die fans sagen ja sicher ist man da aber aber noch nicht . wir Hoffen es natürlich sehr .aber es ist schön zusehen das die jungs sich immer noch Treffen „ und damit war der Bericht vor bei und ich schaltete denn Fernseher aus . Es war so klar das wieder Gerüchte hoch kommen Würden . Aber es war auch schön zu sehen das unsere Fans immer noch so Aktiv Sind . Sie waren eben echt die besten und ließen uns nie Hängen . Ich wurde durch mein Handy Klingeln aus meinen Gedanken gerissen . Als ich sah das es das Management war bekam ich angst . Was Würde jetzt kommen ? .POV : Louis ) Harry war also in London und hatte sich mit Niall Getroffen . Ich war etwas Eifersüchtig das er sich nicht bei mir Gemeldet hatte aber Bei Niall schon . Ja ok ich war eifersüchtig auf Niall . Ich wollte auch Harry sehen und mit ihm reden . Ich Vermisste ihn so sehr . und auch wenn das alles dann nur Freundschaftlich war und mich vielleicht auch wieder Runter ziehen würde so wollte ich das Trotzdem . Aber eine andere Frage war noch offen was machte Harry hier in London und auch Niall was machte er hier ? . Ich meine von beiden ging man bis jetzt aus das sie zu Hause waren und nun Tauchten sie zu Samen hier auf . Was war das denn mit denn beiden und schon wieder kam die Eifersucht in mir hoch was ein Dreck .Überhaut das würde die Beidem doch nie tun ich meine niall war Hetero da war ich mir sicher . Ok Gut ich war mir auch nicht sicher was Harry war aber ich wollte daran auch nicht denken .Nein das Würde es ja nur noch schlimmer machen und mir alle Hoffnung nehmen . POV : Harry ) Natürlich musste das in der Presse kommen ich meine Versteht mich nicht Falsch ich fand es nicht schlimm . Aber ich wusste jetzt schon das mein Management aus Rasten würde und als Hätte ich es geahnt klingelt mein Handy und Dave der Chef vom Management War dran .„ja „ Fragte ich genervte ich wusste es würde Gleich los gehen er würde mich an scheißen „ harry komm so Fort her „ Schrie er und legte dann auch schon auf . Na was hatte ich gesagt . Gott warum War ich Nur zu dem Management gegangen . Ok gut ich wusste es damals nicht besser . Ich wollte eben nicht bei modes sein wenn ich meine solo sachen machte . warum wusste ich auch nicht mehr so richtig .Ich verdrehte die Augen steckte mein Handy weg und lief dann nach Drusen nur um mich in mein Auto zu setzen und los zu Fahren . Ich wollte Gar nicht wissen wie das Gleich werden Würde .( 3 tage Später ) Es waren 3 tage vergangen und über all war es in der Zeitung über all war mein song und über all war von einem 1D Comeback die Rede . Auch wenn es Das offiziell ja gar nicht gab . Natürlich hatte mein Management Versucht alles ab zu Streiten . Aber das klappte nicht so wie sie wollte .und deswegen waren sie Sauer . aber so lange sie mich in ruhe liesen war es ok .POV : Louis ) die Presse Drehte durch über all Hieß es 1D Comeback . Und mich machte das Fertig ich wünschte mir seit 2 Jahren nicht mehr als das . Ich wollte es raus schreien .ich wollte allen sagen das ich die Pause nie wollte und das sie mich kaputt machte . Und das Gerückt um mich und Harry wurde auch immer mehr .Ich meine klar es war etwas was damals auch schon da war es war von Anfang an immer da . seit X Factor seit wir und kannten war es immer da .Aber so wie jetzt war es noch nie über all waren wieder die larry Gerüchte . Und ich bekam angst das mir das Management eine Fake Freundin auf Drücken Würde .Das Traute ich ihnen auf jeden Fall zu . Dabei hatte ich doch grade erst die Beziehung mit Eleanor Beendet . das war ja auch nicht die erste . Die Beziehung Die ich damals mit Danielle Führen musste war ja auch nur Fake . Versteht mich nicht Falsch ich mochte sie nur war da nie mehr als eine Gute Freundschaft .Naja zum Glück ging das ganze ja auch nicht lange . Und ich hatte sogar immer noch Kontakt zu Danielle . auch wenn dieser immer weniger wurde . Und dann war da ja auch noch das mit Briana . Gott das war damals Vielleicht ein Caros gewesen . Aber auch zu ihr hatte ich noch Kontackt .Gott ich hoffte das so was jetzt nicht kommen Würde . Ich hasste Die Leute Von Modes mittlerweile schon richtig . Seit sie diese doofe Idee mit der Pause hatten hasste ich sie .Ich wollte wieder die alte zeit mit denn jungs zurück und das mehr als sonst .Ich Wünschte Wir Wären noch One Direction . Moment wir waren noch One Direction ganz bestimmt nur war es eben anders .Wir hatte ja die pause ein gelegt . Klar die meisten sagten Das die band noch da war aber da war ich mir nicht mehr so sicher . Waren wir echt noch One Direction ? . Wir alle hatten alle solo an gefangen und hatten Verträge . Wir waren Erfolgreich also die meisten und immer mehr Fragte ich mich was mit 1D war . Existieren wir Noch als One Direction ? . Man ich hasste diese Gedanken so ein misst aber auch . Ich will zu denn Jungs und mehr auch nicht . ich will die alte zeit zurück .Und das wichtigste ich will zu Harry .Gott ich Vermisste das alles so . Egal was mir Modes jetzt sagen Würde . Ich Würde Dafür Kämpfen Das wir wieder Zu samen kamen als Band . "louis du kannst rein " Holle mich die stimme von Simon aus Meinen Gedanken . Oh Jetzt Geht es los .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt