Kapitel 56 Liam ist Verknallt

107 2 0
                                    

POV : Niall ) Es waren nun 3 Tage Vergangen und mal wieder waren wir im Studio . Wir Hatten Momentan echt viel Arbeit was ja aber auch kein wurden war schließlich hatte wir ein Album was Produziert werden wollte . und wir wollten die Fans ja auch nicht Enttäuchen . Wir alle waren Hart am arbeiten nur Liam war ab und zu nicht Ganz bei der Sache . Ich Fragte mich was da los war . so wie es aus sah wusste Louis bescheide denn dieser Grinste Liam immer nur wissend an wenn wir ihn mal wieder aus seinen Gedanken Holen mussten . POV : Louis ) ich musste mir immer wieder das Lachen Verkneifen wenn Liam mal wieder aus seinen Gedanken auf Schreckte . Gott das war echt lustig auch denn andern war schon auf gefallen das er nicht ganz da war und so warfen sie ihm aber auch mir immer wieder Fragende Blicke zu. Momentan saßen wir alle wieder Verstreut und Schrieb an sonst . und ich konnte mir schon denken über wenn Liam.s Song ging so wie er Grinste . Niall warf mir mal wieder einen Fragenden Blick zu aber ich sagte nichts . Das sollte er mit Liam bereden ich Würde sicher nichts sagen . POV : Liam ) Natürlich Merkte ich die Fragenden Blicke von Niall und Harry auf mir und langsam Hielt ich es nicht mehr aus . Ich wollte sie nicht Belügen oder her ein Geheimnis vor ihnen haben das hatte wir sonst auch nie . also stand ich auf "Jungs ich muss euch was sagen "meinte ich und Fragend sagen Niall und Harry mich an . "ich habe mich von Cherly Getrennt "meinte ich und Nun rissen sie die Augen auf . "bitte was wieso "wollte niall wissen . " weil ich nicht mehr das Gleiche Für sie Fühle "meinte ich . und wieder nur ein Fragender Blick man konnten die auch was anderes " also ich liebe sie aber nicht mehr auf diese weise es ging einfach nicht mehr Außerdem liebe ich schon was Länger Jemand anderen "meinte ich Langsam nickte die beiden . " und wer ist das " wollte Harry nun wissen . Tief Artmette ich durch "Zayn " sagte ich leise so das man es Fast nicht Hören konnte . Die Augen von Niall und Harry waren Groß Während Louis mich nur Stolz an Lächelte . "Zayn " wieder Holte Niall dies aber eher Fragend Langsam nickte ich . "ja " sagte ich leise und Merkte wie ich an fing zu weinen . So ein misst das wollte ich doch nicht . warum löste dieser junge nur solche Gefühle in mir aus . POV : Harry ) oh Gott ich und auch Niall wollte auf keine Fall das Liam weinte . ich meine er weinte nie und ihn nun so zu sehen Tat weh . Schnell Standen ich niall und Louis auf und Nahmen Liam Fest in denn arm . "hey Liam alles Wird gut wir Stehen hinter dir so wie du bei uns damals " meint ich und sah wie Louis mich an Lächelte und nickte . auch ich musste Lächeln " danke Jungs danke " sagte Liam leise und beruhigte sich wieder . Schnell wich er sich die Tränen aus dem Gesicht . ihm war das peinlich das sah man ihm an . Dabei brauchte es ihm nicht peinlich sein . wir redeten noch eine weile eher Liam wieder an seinem song weiter Schrieb . Hoffentlich Ging es ihm wirklich gut mit dem allem . Schießlicht Hatte er in so Kurzer zeit Fest gestellt das er Schwul war und hatte sich dann auch noch von der Mutter seines Kindes Getränt . das war echt Hart Aber wir Würden weiter Für ihn da sein egal was kommen Würde . wir waren schließlich Brüder . und die standen immer zusammen . POV : Liam ) Endlich war es raus und ich brauchte mich vor denn jungs nicht mehr zu verstecken . Lange Hätte ich das eh nicht aus gehalten so war ich eben für andere immer da aber wenn es um mich ging bekam ich nichts auf die Reihe . ich versuchte mich wieder auf denn Text vor mir zu konzentrieren und das Grinsen von niall aus zu Blenden .


the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt