POV : Liam ) nun standen wir hier am Flughafen von London und wartete auf Louis und Harry . ja heute Würden sie endlich wieder kommen und Zayn und ich hatten geplant sie ab zu holen . Da wir schon recht spät hatten war nicht viel in London los und somit musst auch nicht Paul mit kommen . Das war Für uns immer besser also nicht das wir was gegen Paul Hätten . Aber ohne ihn Fühlten wir uns einfach Freier . immer wieder sah zayn auf seine Uhr und dann auf die Große anzeige im Flughafen . "sie müssten jetzt jeden Moment landen "meinte er . Das er mal so auf geregt war hätte ich niemals gedacht. Das Letzt mal hatte ich ihn so gesehen da hatte er seinen ersten auf Tritt mit uns also nach all denn Jahren Wieder . aber das er bei Harry und Louis mal so auf geregt sein Würde war ja schon fast süß . "da dahinten sind sie "rief zayn und nun sah ich auch die beiden sich durch die Massen Quetschen . "hey jungs danke das ihr uns ab holt meinte Louis und nahm und nach einander in denn arm . Auch Harry nahm uns nach einander in denn arm . Schnell liefen wir zum Auto wo Paul auch schon auf uns wartetet . auch er wurde in denn arm genommen von denn beiden und dann ging es auch schon wieder zurück zur Villa " also sagt schon wie war es "fing Zayn auch schon gleich an nach zu Bohren sobald wir im Auto saßen . die beiden grinsten sich aber nur an und sagten nichts . "das wichtigste wisst ihr doch eh schon "meinte nun Harry Grinsend "oh ja die Verlobung komm Louis zeig uns denn Ring "meinte nun auch ich Glücklich und mit einem Lächeln hielt Louis uns seine Hand entgegen . An dieser funkelte nun ein schlichter aber dennoch wunderschöner Ring . POV : Zayn ) So Glücklich wie jetzt grade hatte ich die beiden echt noch nie gesehen . und ich Freute mich Für sie wirklich . Auch wenn ich etwas sauer war das Harry mir nicht gesagt hatte was er vor hatte. mein Blick ging über zu Liam der die beiden noch immer Glücklich an Lächelte und ihnen beide ihren Geschichte vom Urlaub zu Hörte . Ob ich irgendwann auch mal so viel Glück mit ihm haben Würde ?. Ich meine ich hätte niemals gedacht das ich wirklich eine Changs bei ihm hatte und nun waren wir schon fast 8 Monate zusammen . Das war einfach Unglaublich . "hey jungs wir sind da "riss uns Paul aus unserem Tun und ich sah nach Draußen . Wir standen ja echt schon wieder vor der Villa . Gott war ich echt so in gedanken gewesen ? .POV : Louis ) Als wir Rein gingen roch es schon über all nach essen Verwundert sahen wir uns an "Liam hast du vorhin gekocht "wollte nun Harry wissen aber der schüttelte nur denn Kopf . "nein habe ich nicht "meint er . aber dann Kamm auch schon ein kichern aus der Küche welches wir nur einer Jungen Dame zu Ordnen konnten. Lächelnd liefen wir Richtung Küche und dort saßen wir Niall und Liv die zusammen kochen "hey ihr beiden "meinte wir Lächelnd dabei hatte Liv sich wohl erschreckt denn ihr viel auch so gleich der Löffel mit Soße aus der Hand . Erschrocken sah sie zu uns . "Lou Harry ihr seit wieder da "meinte Niall und Viel uns beiden um denn Hals . Entschuldigend Lächelte ich Liv an . Aber sie wank nur ab . "ihr müsst mir alles erzählen "meinte nun wieder niall "ja Machen wir aber lass uns erst mal was essen "meinte nun Harry der schon an gefangen hatte mit Liv denn Tisch zu decken . Schnell saßen wir alle um denn Tisch und waren am essen . Dabei wurde liv immer wieder für ihr koch Künste gelobt . Was sie aber nur rot an laufen lies . Nach dem essen Berichteten wir dann ganz genau wie der Urlaub so war . und Natürlich Erzählten wir auch genau wie die Verlobung ab lief . Liv sah mich schon die ganze zeit mit großen Augen an oder eher starte sie viel mehr auf denn Ring an meiner Hand . Alle Beglückwünschten uns noch ein mal und dann beschlossen harrt und ich uns noch etwas hin zu legen da der Tag doch echt anstrengen war .POV : Harry) wir Hatten nun ganze 3 Stunden einfach nur geschlafen und gekuschelt am Abend hatte wir noch zusammen mit denn anderen einen Film geguckt . Und Natürlich hatten wir von dem Urlaub erzählt .Es war einfach nur total schön die andern wieder da zu haben . denn auch wenn wir nur 2 Wochen weg waren hatte mir das wieder ein mal gezeigt wie sehr ich sie doch Vermisst hatte . Ich glaube so etwas wie die pause würde ich nie wieder hin bekommen . Dafür würde ich die anderen einfach viel zu viel Vermissen . denn ja auch wenn es komisch klang die jungs waren meine Familie .Niall ,Zayn und Liam waren wie meine Brüder und es war einfach etwas ganz anders wenn sie nicht da waren . erst durch Louis der mir immer wieder küsse auf die Wange auf Drückte kam ich wieder aus meinen Gedanke . Lächelnd sah er mich an dann gab er mir wieder einen Kuss auf die Wange . ehe ich mich wieder auf denn Film der Lief Konzentrierte . POV: Niall ) Ich hatte die ganze zeit Liv beobachtet und sie sah so aus als Stände sie Gleich vor einer Fan Attacke . so süß wie sie die ganze zeit Larry an gestarrt hatte . ja in diesen Punkt waren wir doch sehr gleich . Und das war etwas was ich so sehr an ihr liebte . Erst durch einen Kuss von mir auf ihren Kopf Kamm sie wieder in das hier und jetzt an . Grinsend sah ich sie an aber sie versuchte mich zu Ignorieren . also beschloss ich auch einfach denn Film weiter zu gucken und nichts zu sagen.
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
Fiksi PenggemarDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...