Kapitel 192 Diese Caroten

39 0 0
                                    

POV : Liam ) Nach der Kino Premiere schossen unsere Alben Verkäufe in die Höhe . Das fand unsere Platten Firma natürlich super und wir wurden dank dem ganzen in unglaublich viele TV Shows und Radio Sender ein geladen . Und Zeitungen Berichteten wieder über uns . Natürlich gab es ab und zu auch Gerüchte aber diese waren nicht wirklich schlimm . Und Für die Platten Firma war das natürlich auch total super . Das Hieß Für uns aber auch total viel Arbeit und Stress . Denn die von der Platten Firma mussten ja auch nicht auf die ganzen Veranstaltungen auf Tauchen oder die ganzen Interviews führen . Für sie war es super das wir so viel Arbeiten denn sie bekommen einfach nur das Geld . Und machten sonst nicht viel . Und so war es kein wunder das Sogar heute an einem Tag an dem wir Eigendeich Frei hatten . Und auch schon was Geplant hatten ein Anruf Kamm . Gott wie ich das hasste . Aber ich musste ja nicht los . Nein sie wollten nur Harry sehen was uns etwas Wunderte . Naja Harry wurde also zur Platten Firma Zitiert und damit vielen unsere Eigendeich Pläne für denn Tag ins Wasser . Harry machte sich schnell wieder auf denn weg zur Platten Firma und wir ließen und auf Sofa fallen . „sollen wir dann einfach einen Filme Tag machen?"Schlug nun Niall vor und wir alle stimmten zu . So saßen wir nun mit Pop Korn auf der Coutsch und guckten The Avangers . Danach ging es weiter mit Avatar und die Monster AG weil Darcy diese unbedingt sehen wollte . Nach diesem Film beschloss sie aber in ihrem zimmer zu Spielen was mich erst etwas wunderte . Ich war aber froh das sie auch mit sich alleine Spielen konnte . Oder einfach stunden lang malen konnte . Denn wir hatten leider nicht immer zeit für sie . Während Darcy also in ihrem zimmer war guckten wir noch Love Simon . Solche Tage erinnerten mich immer wieder an die x Factor zeit . Denn da hatten wir das ganz oft gemacht . Einfach weil wir in der zeit auch so viel Arbeit hatten das es sich meist nicht lohnte irgendwas großes zu Planen . Doch nun hatten wir einfach keine zeit mehr Für Filme Abende . Da wir oft in Sendungen waren und so Sachen . Leider denn solche Tage machen echt Spaß . POV: Harry) Ich Kamm grade aus dem Studio wo ich an songs gearbeitet hatte . Was total viel Arbeit war . Eigentlich sollten es nur ich Simon und Mark sein die heute arbeiteten . Aber dann Tauchte ein Type von Modest auf und der hatte immer wieder was zu Meckern . Eigentlich hatte er die ganze zeit immer nur unsere Arbeit Kritisiert . Was Total nervig war .

Und so kamen wir auch gar nicht so weit wie wir Eigentlich wollten . Des wegen war ich um so Glücklicher als ich Endlich zu hause war . Ich war Garde die Türe rein gekommen und ich Hörte auch schon denn Fernseher als mein Handy klingelte .Als ich die Handy Nummer sah war ich verwundert . Denn diese gehört zu Gucci Seit ich vor 4 Jahren mal mit ihnen zusammen gearbeitet habe hatte ich diese Nummer ein gespeichert . Ich Hätte niemals gedacht das sie mich noch mal an rufen Würde . „hallo Harry Styles am Apparat"Meldete ich mich .ich zuckte aber im Nächsten Moment zusammen weil Darcy auf mich zu Sprang . Ich nahm das Handy vom Ohr und grinste sie an . „hey süße „meinte ich und Strich ihr ein mal durch,s Haar . Danach ging ich wieder ans Handy . POV:Louis ) als ich Harry,s stimme Hörte sah ich auf . Darcy Stand an Harry,s Bein gelehnt uns sah ihn aus Strahlenden Augen an . Gott das war so süß . Ich wartete darauf das sie ins Wohnzimmer kam . Aber das passierte nicht und so stand ich auf und ging in denn Flur . Dort stand er immer noch an der Türe er hatte grade mal seine Jacke aus gezogen und war am Telefonieren . Als Darcy mich sah rannte sie wieder auf mich zu und ich nahm sie auf denn arm . Harry,s Augen strahlten Während er sprach und uns an sah . Und auch wenn ich nicht wusste mit wem er Sprach strahlten seine Augen nur so . „ja danke wir Hören uns „sagte Harry grade und legte dann auf „hey Babe Gott ich bin so froh jetzt zu Hause zu sein"meinte er nun und gab mir einen langen Kuss . „ich bin auch froh dich zu sehen wer war das ? „Wollte ich wissen ."sage ich dir Heute Abend „meinte er und gab mir einen Kuss . Danach gingen wir zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns zu denn anderen . Harry Nahm Darcy auf denn arm und Strich ihr immer wieder durchs harre . Und das war einfach so süß das ich ein Foto davon machen musste . Schnell stellte ich diese als mein Neues Hintergrund Bild ein . Und Steckte dann mein Handy weg . „wir haben grade Pizza Bestelle „teilte uns Niall mit schnell nickten wir und kuschelten uns damit Tiefer in die Coutsch . Es Dauerte auch nicht mehr lange und dann klingelte es wieder an der Türe . „ich mach auf „Rief niall und Rannte dann auch schon zur Türe . Mit 5 Pizza Kartons Kamm er wieder ins Wohnzimmer . Er Reichte jedem von uns seine Pizza wo bei Harry und Darcy eine zusammen Assen . Und dann guckten wir denn Film weiter .POV: Harry) Nach dem wir Darcy ins Bett gebracht hatten legten auch wir uns hin . Der Tag war für mich einfach viel zu anstrengend und so lagen wir nun einfach im Bett und kuschelten ."und sagst du mir jetzt was heute so tolles Passiert ist „wollte nun Louis von mir wissen und ich gab ihm einen Kuss auf denn Kopf . „ok also ich habe einen Anruf bekommen und zwar von Gucci „meinte ich und Louis sah mich aus großen Augen an „wollten sie etwa das du wieder für sie modelst „wollte Louis nun von mir wissen und grinsend nickte ich „Harry das ist super ich bin so stolz auf dich Babe „meinte er nun und gab mir einen langen Kuss . Danach kuschelte ich mich wieder an ihn rann . Auf ein mal Hörten wir die stimmen von Liam und zayn . Sie standen wohl grade vor unsere zimmer Türe und auch wenn sie versuchten leise zu sein so konnten wir sie doch Hören . „Stt dich anderen schlafen schon"Hörte man Liam stimme . „aber du bist so heiß da kann ich nicht wieder stehen „meinte nun zayn leise . Grinsend sah ich Louis an . Und auch er schien ganz genau zi wissen was bei denn beiden gleich passiere . Dann Hörten wir schnell schritte und wie eine Türe zu viel „na hoffentlich sind sie nicht ganz so laut"meinte Louis nun Grinsend und gab mir dann wieder einen Kuss .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt