POV : Niall ) Heute morgen schon war ich von lauten Gerüchen wach geworden . wie es sich raus gestellt hatte . Hatte Louis versucht Pancakes zu machen und diese waren an gebrannt . davon war also der Rauch Melder an gegangen und alle wurden wach . Als wir ihn gefragt hatten wieso er denn Versucht hatte zu kochen meinte er nur das er Harry überraschen wollte . Und das war schon echt süß nur wussten wir alle das Louis nicht der beste koch war . Also Standen wir nun in der Küche Auch ich und Liv die Über das lange Woche ende da war . und sahen zu wie Liam nun die Pancackes machte . Ja Liam hatte vorgeschlagen das er sie machte damit sie diese mal was wurden und nicht wieder der Feuer Alarm an gehen Würde . Das Fand Louis zwar am Anfang nicht so toll aber letzten Endes konnte Harry ihn über reden das es ja nicht schlimm sei wenn die Pan Cackes von liam Wären . Da laut Harry Louis ihn auch noch mit anderen Sachen über raschen konnte . Liv war über die nächsten tage da was Für mich erst eine große Überraschung war aber sie meinte das ihre uni die nächsten tage aus Viel ."Leute die Pan Cakes sind Fertig "rief Liam und schnell rannten wir in die Küche wo ein Riesiger Teller voll mit Pan Cakes Stand . Schnell hatte jeder zwei davon auf seinen Teller und wir machten uns irgend etwas Drauf . wir hatten die aus Wahl zwischen Schokolade , Marmelade oder Sirup . Als alles Belegte war bissen wir mit Vor Freude in die Pan Cakes . Und mal wieder wurde uns gezeigt wieso Liam meist Kochte denn wenn wir das machten ging immer etwas schief . und Es schmeckte auch einfach besser . und ja wir hatten Test weise auch die von Louis Probiert und auch diese konnte man mit einer menge Marmelade oder Schokoladen Soße noch essen Aber gegen liam,s kamen sie einfach nicht an . Louis saß natürlich total beleidigt am Tisch aber Harry Flüsterte ihm schnell was ins Ohr und dann war er auch wieder Glücklich . Wollte ich wissen um was es da ging ? . naja ich denke mal lieber nicht . "und ist schon was geplant ?"Fragte zayn in die Runde aber alle schüttelten nur denn Kopf .POV : Louis ) Ich war erst echt sauer das die andern meinten mein essen könnte man nicht essen aber Harry konnte mich am ende doch noch auf muntern . "Leute ich bin jetzt weg "rief Niall und Verwirrt sahen wir in denn Flur. "wo geht es denn hin ?" Fragte Liam und Legte dann seine Kopf wieder gegen Zayn,s Schulter . "ach wir gehen nur etwas in die Stadt "meinte niall . dann nahm er die Hand von Liv und die beiden Verfließen die Wohnung "und was jetzt ? " Fragte ich Harry und dieser fing an zu grinsen . "na dann komm mal mit "meint er . Ok was hatte er nun vor . Harry Sprach kein Wort er zog mich einfach nur mit also lies ich ihn machen . POV : Zayn ) Verwundet sah ich dabei zu wie Louis und Harry aus dem Wohnzimmer verschwanden und schnell Fragte ich mich was da nun los war . Wobei nein wollte ich das echt wissen . ich Glaube nicht . "hey babe was ist los "riss mich nun Liam aus meinen gedanken "ach nicht,s komm lass uns Filme gucken "meinte er und somit zog er mich auch schon auf die Coutsch . mir war nun schon klar das wir Wieder Disney Filme gucken Würden . aber hey das Wäre ok denn ich liebte Liam einfach zu sehr mit ihm Würde ich immer wieder diese Filme sehen . POV : Harry) Ich hatte echt keine Ahnung wo Louis mich hin zog . Er meinte es sei eine Überraschung also lies ich es und fragte gar nicht erst nach . Er meinte nur ich sollte wohl die Augen zu machen und das hatte ich auch getan . "Louis wann kann ich die Augen auf machen ?"Fragte ich und er lachte nur "Gleich Hazza "meint er und zog mich dann weiter . "ok also jetzt kannst du sie auf machen"meint er . langsam machte ich die Augen auf und war echt erstaunt . Wann Hatte Louis das bitte vor bereitet ? . Im Garten war ein wunderschönes Picknick auf gebaut und schnell zog mich Louis weiter . "hier ich habe ein paar Erdreben und noch anders Obst was wir hier in denn Schokoladen Brunnen halten können "meinte er und er Sah mich nur Lächelnd an " lou das ist wunderschön "meinte ich und gab ihm einen liebe vollen Kuss . Wir waren echt lange im Garten Assen das Obst und Redeten über alles Mögliche . oft Kamm unsere Hochzeit zum Thema . und Gott ich Freute mich jetzt schon riesig darauf . Immer wieder war Louis davon am Schwärmen wie schön sie doch werden Würde . Erst gegen Abend gingen wir wieder rein da es Draußen doch echt kalt wurde . "Harry "Fragte Louis leise und nun sah ich zu ihm Runter "ich liebe dich das war ein wunderschöner Tag "meinte er und gab mir nun einen Kuss auf die Lippen . Wir lagen zusammen im Bett und Louis war an mich gekuschelte ."ja da hast du recht besonders da morgen Ja Freddie kommt und dann Wird es hier Drunter und Drüber gehen "meinte er Grinsend und er sah mich grinsend an . Gott ich Freute mich schon richtig auf denn kleinen . Denn mit ihm machte es hier immer noch viel mehr Spaß . POV : Louis ) Ich war froh das Harry sich so super mit Freddie Verstand denn das war das wichtigste Für mich . Aber so wie es bis jetzt war hatten sie sich echt gut verstanden . und Freddie hatte immer Riesen Spaß mit Harry und das machte auch mich Glücklich . "Gute Nacht mein Schatz "meinte Harry und Drückte mir damit einen Kuss auf die Stirn . "nach Hazza "meinte ich nun schon total müde und schlief an seiner Brust gekuschelte ein .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...