POV : Louis ) Nun Standen wir hier hinter der Bühne und gleich würde es los gehen. Immer wieder hörten wir die Fans schreien dabei waren wir noch gar nicht draußen. "ok Jungs das wir ein super Abend und wir werden diese Bühne rocken" meinte liam dann legten wir alle unsere Hand über andern. Und im nächsten Moment fing auch schon der Countdown für die schow an. POV:Niall) ich staunte nicht schlecht als ich auf die Bühne kam. Die Fans hielten Plakate hoch aber nicht wie sonst mit 1D oder so was nein. Auf den Plakaten stand happy Birthday Niall und das war einfach total süß. Lächelnd sah ich in die Runde und dann finden wir an zu singen. Am ende des Konzertes sangen die fans Soagr noch für mich Happy Birthday . Wo die jungs dann auch noch ein stiegen . (Zeit sprung nach der Tour) POV:Louis) Heute war es so weit wir würden zurück nach London fliegen. Und nun standen wir alle zusammen am Flughafen. Auch Liv war da um sich von Niall und denn uns zu verabschieden . Nach und Nach nahm wir sie in denn arm .und dann kam sie zu Niall . POV : Niall ) nach und nach nahm liv jeden der Jungs in denn arm und dann kam sie zu mir . Traurig sah sie mich an und genau so wie sie mich an sah so Fühlte ich mich . "ich will dich gar nicht gehen lassen "meinte sie und viel mir um denn Hals "ich will dich doch auch nicht hier lassen aber wir müssen leider zurück "meinte ich . "du meldest dich aber wenn du da bist "meinte sie und schnell nickte ich "ja klar"meinte ich und gab ihr einen kuss auf die Stirn . POV : Harry) Es war ja schon echt süß Liv und niall so zu sehen . und ich konnte sie auch echt verstehen . Nach und nach gaben wir unser Gepäck ab und gingen dann in das Flugzeug . Jetzt standen 4 stunden flug vor uns und ganz ehrlich . Ich Freute mich auf zuhause . "hey jungs was ist eigentlich wie machen wir nun weiter ?" Fragte zayn und auch wir sahen ihn fragend an "was meinst du "wollte Liam von ihm wissen "naja wir haben zwar die neue Tour hinter uns aber wie machen wir nun Zu hause weiter "wollte er wissen . Das war eine gute Frage . wir alle wusste nicht so wirklich was Modes mit uns vor hatte . und deswegen war ich auch echt unsicher . "das wird schon werden modes macht bestimmt nichts die Tour kam ja super an "meinte Liam und langsam nickten wir . Er hatte schon recht hofften wir mal nur das Modes das auch so sah . POV : Niall ) Nun wo Liam modes an gesprochen hatte bekam ich etwas angst . denn wenn wir wieder zuhause waren musste ich ihnen sagen das ich nun eine Freundin hatte . ich meine sie Würde bestimmt nichts sagen . naja die meisten zu mindesten aber etwas angst hatte ich schon . Schließlich war ich der Letzt Singel bei 1D . und naja Es war schon immer so das sie meinten das man uns besser vermarkten konnte wenn wir singel waren . Total bescheuert ich weis aber so war das eben bei Platten Firmen . POV : Louis ) Als Liam modes an Sprach musste ich echt nach denken . was hatte sie wohl mit uns vor wie Würde es nun nach dieser Langen Pause dem Konzert und dem neuen Album weiter gehen ? . Ich war nur Froh das unsere Fans immer noch so hinter uns standen . Das war echt der Hammer .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...