kapitel 18 Gedanken

257 14 0
                                    

POV :Louis ) Es war zum Verrückt werden wenn ich dachte es war vorher schlimm mit denn Gedanken an Harry dann war ich jetzt grade echt am verzweifeln . Egal was ich machte wo hin ich sah und Wer gerade bei mir war immer war Harry in meinem Kopf . So schlimm wie jetzt war es zu Letzt vor 1 ½ Jahren und ich dachte ich Währen mit der Phase durch aber nein nun war es nur noch schlimmer wieder da . Ich zerbrach mir denn Kopf mit so Gedanken wie ob Harry an mich denken Würde ob er mich vielleicht auch liebte jetzt wo ich wusste das er Bi war hatte ich ja eine kleine changs . Und doch machten mich die Gedanken Kaputt . Ich Stand von meiner Coutsch auf und Schleppte mich hoch in mein Schlafzimmer wo ich mich auf mein Bett schmiss und liegen blieb . Ich wusste ich Könnte jetzt nicht schlafen deswegen nahm ich mir einen Blog und fing an zu schreiben . Es Hörte sich Vielleicht Dämlich an aber immer wenn es mir scheiße ging schrieb ich . So kamen meine songs zu Stande . Und es war noch nicht mal durch gehen Traurige songs . Was Selbst mich etwas verwunderte . Es war einfach das was mich beschäftigte . POV : Liam ) Ich saß auf meiner Coutsch und dachte nach . So wie ich Louis kannte Würde er sich jetzt wahrscheinlich in die Arbeit Stürzen . Das machte er immer wenn ihm was beschäftigt oder er sich ab lenken wollte so war es damals schon bei seinem mom gewesen. Als sie ihm Sagte das sie Krebs hatte war er die ganze Nacht wach gewesen . Wir hatten uns alle am Anfang sorgen gemacht aber es war normal wie wir jetzt ja wussten so war Louis nun mal . Wenn ihn was beschäftigte Arbeitet er un normal viel . Was Damals echt Gut Für uns war . Ich meine wir hatten noch nie so schnell die songs fertig die modes Brauchte . Aber das war jetzt nicht das richtige er sollte sich über seine Gefühle richtig klar werden und wenn er das schon hatte sollte er sie auf jeden Fall Harry sagen . Wahrscheinlich sollte ich mal zu ihm fahren damit er das dann auch machte von Alleine Würde er das wahrscheinlich niemals machen .Aber wann ? Ich hatte momentan auch viel zu tun und konnte hier nicht einfach so weg . Ich hatte ja auch noch Familie um die ich mich Kümmern musste . Und ich Fand es so schon schlimm das Bear mich so selten sah . Leider konnte ich Hier nicht weg denn ich machte mir echt sorgen um Louis . Und Genau in dem Moment klingelte mein Handy und es war Louis Dran . POV : Louis ) Ich wusste nicht was ich machen sollte ich war einfach nur noch Fertig . Fertig mit allem und ich wollte mit jemanden Reden aber mit wem ?. Niall ? Nein er war momentan bei seiner Familie . Liam Ja wie so eigentlich nicht er war schon damals immer Für uns da .Und Würde mir bestimmt auch nun Helfen. Außer dem wusste er ja schon von denn Gefühlen die ich hatte . Also Kramte ich mein Handy aus meiner Hosen Tasche und Suchte Liam in meinem Handy .Es dauerte nicht lange und dann ging er auch schon rann . „hey lou was los „ fragt er nachdenklich . Wahrscheinlich wusste er warum ich an rief . „hey liam du weist warum ich an rufen „meinte ich und von ihm kam ein zu stimmendes „Mmm „ dann kam erst mal nicht mehr „ soll ich dir sagen was ich denke lou „ fragt er und ich machte wie er vorher auch ein zustimmendes „Mmm „ und Hörte dann liam weiter zu „sag es ihm „ mein er und er hatte recht ich müsste es Harry einfach nur sagen aber das war leichter gesagt als Getan . Ich hatte Angst und das nicht grade wenig .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt