POV : Liam) Die zeit Verging nun in denn letzten Monaten des Jahres verdammt schnell vorbei . Wir hatten jede Menge Arbeit . Wegen der neuen Tour und denn Album .Dann hatten wir noch mehre auf Tritte in Sendungen zur Promo und Heute Abend sollte dann auch noch ein Konzert Stadt Finden . Natürlich hatte das management und viel zu spät beschied gesagt . Das war mal wieder so Typisch aber naja daran konnten wir ja nicht Ändern . Denn ich hatte denn Anruf bekomme als wir in der Stadt waren . Wo wir eigentlich Geschenke Für Louis kaufen wollten . Schnell hatte ich denn anderen bescheide gesagt und damit hatten wir uns noch etwas mehr Beeilt . Louis hatte ich auch noch schnell an gerufen . Weil dieser heute seine Tag mit Freddie hatte . Und es tat mir total leid das ich ihn dabei Stören musste . Genau so wie ich Regte sich auch Louis Total über Modest auf sagte dann aber das er es zum Konzert heute Abend schaffen Würde . Ich Verstand so wieso nicht warum modest kurz vor weihnachten noch ein Konzert machen wollte . Das war doch auch Für sie nur Stress . Wir machten uns also mit denn Geschenken Für Louis wieder schnell auf denn weg nach hause und machten und dann Für das Konzert Fertig . Etwas Abgehätz kamen wir am ende an der halle an . Und ich wusste jetzt schon das Lou alles andere als begeister sein Würde . POV : Louis ) Müde Kamm ich Bei der Konzert halle an . Wieso hatte Simon uns nicht Früher bescheide gesagt ? . Wahrscheinlich weil er Genau so kurz vorher beschied bekommen Hatte wie wir . Gott manchmal haste ich unser management Echt . Was dachten die sich nur dabei ?. Naja jetzt konnte man es nicht mehr Ändern und schnell machten ich mich auf denn weg zur Garderobe . Als ich ein Kamm Wurde ich von allen begrüßt . Niall, Zayn, und Liam nahm mich in denn arm und Harry gab mir einen langen Kuss „ich habe dich Vermisst „Flüsterte er mir nun ins Ohr . Lächelnd sah ich ihn an „ich war doch nur ein paar stunden weg „meinte ich . „trotzdem „meint er und gab mir wieder einen Kuss . Danach machte auch ich mich schnell Fertig damit wir auf die Bühne konnten . Ich Staunte nicht schlecht als die Bühne und all die Leute sah . Mir war immer noch nicht ganz klar wie Modest so schnell dieses Konzert auf die Beine Stellen konnten . Die halle war sogar aus Verkauft . Die Fans standen mal wieder mit Plakaten da und ich musste grinsen so bald ich etwas über mich und Harry las . POV : Niall ) Das Konzert lief super die Fans Waren klasse und es machte alles total Spaß . Wir sprangen über die Bühne und machten unsere Scherze. Nach der Wasser Schlacht waren wir fast alle Pitch nass . Natürlich Waren liam und louis mehr nass als wir . Da wir uns vor dem ganzen etwas mehr Retten konnte als Liam . Irgendwie hatte louis es immer auf Liam ab gesehen . Denn beiden schien es aber egal zu sein Das sie nun Total nasse waren . Die Fans Flippten noch mehr aus und Das brachte mich nur noch mehr zum Grinsen . Gott hatte ich das Vermisst . Das Lied Wechselte zu Littel Things und die Fans fingen an mit zu singen . Sie hielten viele Plackte hoch meine Augen wurden groß . Viele waren über Harry und Louis was mich aber auch nicht wunderte . Nun fingen die Fans noch lauter an zu singen und wir konnten nur Staunen . Über all waren kleine Handy Lichter zu sehen . Und so Kamm es einem fast vor wie Tausende kleine Sterne . Und das sah einfach wunderschön aus . Das Konzert wurde echt super uns so vielen wir am ende zwar ziemlich müde aber doch happy auf die Coutsch im Backstage Bereich . POV : Harry) Gott war ich müde . Klar ich liebte es auf der Bühne zu stehen . Mir machte das Spaß und besonders mit denn anderen war es noch mal um Einiges witziger . Aber Nun war ich echt Müde . Das Konzert war anstrengend besonders weil es so Spontan war . Dafür hasste ich unser management echt . Und ich glaube sie machten das um Louis und mir eins aus zu wichen. Und Der Grund war mir auch klar . Wir hatten ihnen Nämlich nichts von unsere Hochzeit gesagt . Der einzige der was davon wusste war Simon . Die anderen haben es wie der Rest der Welt aus durch die Presse erfahren . Und weil sie das Scheiße fanden machten sie uns nun so eine Stress . Naja solange es nur etwas mehr Stress bei der Arbeit sein Würde war mir das nun auch egal ."wo Bist du schon wieder mit deinen Gedanken ?"du schon wieder mit deinen gedanken ?"Riss mich nun die stimme von Louis aus meiner Starre . Ich hatte die ganze zeit die Wand mir gegen über an gesehen und das nicht mal Bemerkt . Erschrocken sah ich zu Louis auf . „sorry was war ?"wollte ich wissen was ihn Grinsen lies . Er lies sich neben mich fallen und Strich mir dann durch die haare . „ach ist egal „meinte er nun total Verträumt . POV : Louis) Im Auto waren wir schon alle fast am Schafen . Niall war am schlafen und auch Liam und Zayn waren fast am schlafen . Ihre Köpfe waren aneinander gelehnt und Beide hatten die Augen geschlossen . Nur ich und Harry waren noch Wach und Hörten leise Musik über Kopfhörer . Lange Dauerte es nicht mehr und wir kamen bei uns zuhause an . Während ich auf schloss Weckte Harry die Anderen . Schnell hatten sie sich in ihre Zimmer Verzogen um dort weiter zu schlafen . Ich und Harry Tranken noch einen Tee und gingen dann Nach einander Duschen . Das warme Wasser Tat gut auf der haut und so entspannten sich meine Muskeln etwas . Nach Ging Harry Duschen und ich kuschelte mich schon ein mal ins Bett . Meine Augen vielen schon fast zu als Harry zu mir ins Bett gekrochen Kamm . Leise kuschelte ich mich an Harry rann und zog seinen Duft ein . Er Roch nach Tee und meinem Duschgel . Ich war etwas Verwundert seit wann nutze Harry mein Duschgel ? . „hast du mein Duschgel benutze ?"wollte ich leise wissen und er nickte „ja meist war leer und Deines Riecht eh viel besser „meinte er nun was mich zum Grinsen brachte . „gute nach lou schlaf Gut „sagte er leise und kuschelte sich etwas mehr in die Kissen . Auch ich kuschelte mich etwas mehr an ihn . „Gute nach Hazza ich liebe dich „meinte ich leise und schloss dann meine Augen .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
Fiksi PenggemarDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...