POV : Harry) Die Tour lief bis jetzt echt gut . Die Konzerte waren alle aus Verkauft und wir hatten jeden Abend auf,s neue Riesen Spaß . Heute war auch Endlich mal ein Tag wo wir etwas mehr zeit hatten . Und damit konnten wir uns heute auch mal die Stadt an gucken in der wir waren . Das konnten wir leider immer nur sehr selten da so viel los war . Momentan liefen wir also mit Paul durch Liverpool . Und bis jetzt hatte uns noch niemand Endecke . Was auch gut so war . Wir beschlossen in einem kleine laden zu gehen . Denn wir hier eindeckt hatten . Er lag sehr versteckt in einer kleinen Seiten Gasse . Und besonders groß war er auch nicht . Als wir Rein gingen bekam die Dame an der Theke Große Augen . „ihr ihr seit Diese Boy band"Stammelte sie im Gebrochenen Englisch vor sich her . Schnell nickte Liam . „oh darf ich ein Foto machen das Glaubt mir meine Tochter sonst nie „meinte sie Lächelnd . Schnell nickten wir und machten zusammen das Foto . Danach brachte sie uns die Karten um zu bestellen . Nach dem wir bestellt hatten liefen wir noch eine weile durch die Stadt . Ehe wir zur Konzert halle mussten . Heute Abend Nach dem Konzert Würde es dann mit dem Flugzeug nach Deutschland gehen . Darauf Freute ich mich schon besonders . Ich weis auch nicht die Fans aus Deutschland waren einfach noch mal was Besonderes . Wenn man es denn so sagen konnte . Die Deutschen Fans waren eben denn aus Finnland am Vierrücktesten . POV : Louis) Nach dem wir etwas gegessen hatten sahen wir uns noch etwas in der Stadt um . Aber bald mussten wir auch schon los weil das Konzerte an stand . Nun saßen wir hier im Backstge Bereich der halle . Man hörte schon Draußen die ganzen Fans die nach uns riefen . Gott war das laut . „noch 15 Minuten „rief nun einer von der Crow und wir stellten und in unseren Berühmten Kreis . Leise fing die Musik an und wir rannten auf die Bühne . Die Fans Schrien und Jubelten . Wie immer waren total viele Plakate zu sehen . Und dann fingen wir mit dem Ersten song an . Die ganze halle sang mit und wie immer war es ein unglaubliches Gefühl . Das war es was ich so sehr liebte . Hier zu stehen mit denn Jungs mit meinen Brüdern und meiner Großen liebe und das zu tun was wir alle so sehr liebten . POV : Niall) Es war großartig . Des so mehr Konzerte wir hatte . desto besser wurden wir . Meiner Meinung nach war das das beste Konzert das wir in all denn Jahren gegeben hatten . Die fans war klasse wir hatten total viel Spaß und die vor band hatte super Arbeit geleistet . Als ich von der Bühne runter Kamm Fühlte ich mich noch immer wie unter Strom . Jetzt Fand ich es schon fast Schade das das hier unser Letztes Konzert der Tour waren . Aber ja ich Vermisste auch London und unser Haus . Und am meisten Vermisste ich Amelia . Gott ich Vermisste sie so sehr auch wenn wir jeden Abend schrieben oder uns über Face time sahen . Naja das war eben nicht das Gleiche als wenn sie bei mir war . Klar ich liebte es auf Tour zu gehen und die Musik und Natürlich auch unsere Fans . Aber ich liebte eben auch Amelia und manchmal konnte ich mich eben nicht Endscheiden . „Ni?"rief auf ein mal Louis . Ich lag in meiner Koje im Tour Bus und Streckte nun meinen Kopf Raus „Ja? „Fragte ich Lächelnd wo durch er stark zusammen zuckte . „sorry wollte dich nicht erschrecken „meinte ich nun ."ich wollte nun sagen das wir jetzt essen „meinte nun Louis und Verschwand dann wieder aus dem kleinen Raum . Schnell Räumte ich alles auf und machte mich dann auf denn weg in das kleine Esszimmer . Auf dem kleinen stich stand eine Riesen Box mit Hühnchen von Nandos . Und schon wurden meine Augen groß . Gott ich liebte essen von Nandos . Schnell setzte ich mich zu denn anderen und wir fingen an zu essen . POV : Louis) Nach dem essen ging es mit dem Bus dann zum Flug Hafen . Natürlich waren Fotografen da . Es war ja auch bekannt das es Heute Abend noch nach Deutschland gehen Würde . Und so war natürlich ein Blitzlicht Gewitter als wir aus dem Bus Stiegen . All die Fotografen riefen unsere Namen und ich war echt froh als wir Endlich im Flieger saßen . Erschöpft lies ich mich neben Harry auf denn Sitz fallen . Müde legte ich meinen Kopf auf seiner schulter ab . Langsam fing er an mir durch die haare zu fahren . Das genoss ich nur noch mehr uns so schloss ich meine Augen und Seufzte wohlig auf . „Schlaf lou wenn du aufwachst sind wir bestimmt schon da"meinte nun Harry leise und gab mir einen Kuss auf denn Kopf . Und so tat ich das was er mir vorgeschlagen hatte und schlief ein . POV : Liam) Seit gut 2 stunden waren wir nun im Hotel wir hatten schon gegessen und unsere Sachen aus gepackt . Nun hatten wir beschlossen und etwas Berlin an zu gucken . Niall Hing schon die ganze zeit im Internet uns suchte Orte raus die er sehen wollte . Morgen Wäre dann das Konzert von uns . Danach Sollte wir wohl noch zu einen Radio Sender hier . Und am Abend noch zu einen TV auf Tritt . ja wie immer hatten wir viele Termine. Aber das war ja auch kein wunder . Anders war es ja noch nie . Und wie immer hatte uns das modes leider viel zu Spät gesagt . Beigeister waren wir alle nicht aber so war es nun mal . Leider konnten wir da gegen nichts machen . Auch Simon war diese mal Ziemlich sauer auf modes da er davon auch nichts wusste . Als Würden die letzten tage unsere Tour noch mal Richtig Ansängen werden . Zum Glück Hatte Simon uns dann einen langen Urlaub Versprochen . Na wenigsten das . Dann hatte ich Endlich meine Ruhe und konnte meine zeit mit Zayn Verbringen . Ich wollte eh schon Langer mit zayn in denn Urlaub fahren und dann hätten wir die changs da zu . Niall schlief uns am Späten Abend dann echt noch raus . Damit wir was von der Stadt sahen . und so Spät am Abend ganz alleine ohne vielen Menschen war die Stadt echt schön . Zayn war total begeistert von der ganzen Streetart die es hier gab . Er konnte sich oft gar nicht los Reisen so das ich ihm immer hinter mir her ziehen musste . POV : Harry) Louis Kuschelte sich etwas mehr an mich als wir leise und langsam durch die Stadt liefen . Es war echt schön und so Ruhig . Ganz anders als am Tag . Die Sterne Strahlten Hell und der Mond kam mir um einiges Größer vor als sonst . Nun saßen ich und Louis hier im Park und sahen und sie Sterne an. Erst Spät in der nach machten wir uns wieder auf denn weg ins Hotel . Nun lag ich Hier im Bett und lauschte Louis leiser stimme die summte als er im Bad war .Leise Öffnete sich nun die Tür . Louis Kamm langsam auf mich zu . Mein Blick Klebte schon fast an Louis Brust . Täuschte ich mich oder hatte er nur noch mehr Muskeln bekommen ?. Wenn es so war musste ich sagen das er nun nur noch Heißer aus sah . Langsam Legte ich mir über die Lippen als Louis sich neben mich legte . Langsam fing er nun an meinen Hals und meine Brust zu küssen . Genießerisch schloss ich meine Augen „ich liebe dich mein Schatz „Härte ich nun Louis leise sagen. Während er noch immer meine Brust küsste . „ich liebe dich auch Baby „meine ich nun und gab ihm einen langen Kuss als er wieder zu mir hoch Kamm . Danach kuschelten wir uns Tief in die Decke ein und guckten dann noch einen Film . Bis wir dann irgendwann ein schliefen . Morgen ging Es Endlich wieder nach Hause .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...