3 Wochen Später
POV : Harry) Müde legte ich meinen Kopf gegen die Fenster Scheibe des Autos . Ich hasste es Früh auf zu stehen . Besonders wenn es So Früh war wie heute . Wir hatten nicht mal 5 Uhr . Aber heute waren wir in einer morgen Sendung ein geladen und so mit mussten wir schon um 7 Da sein . Naja das Studio war da zu leider nicht um die Ecke . Viel alle anderen auch Versuchte ich nun also meinen schlaf im Auto nach zu holen . Aber das Klappte nur mittelmäßig . Ich schlief in letzte zeit eh schon total schlecht . Da mich das ganze mit der Presse Fertig machte . Noch immer waren sie uns am Verfolgen . Zwar weniger als am Anfang aber Trotzdem . Das war einfach Total Nervig . Und ich wusste das sich Louis darum sorgen machte . Auch wenn er wusste das alles was da stand nicht stimmte . So war Louis eben . POV : Louis ) Immer und immer wieder gingen mir die Artikel durch denn Kopf . Ich konnte einfach nicht Verstehen wie man so was über uns Scheiben konnte . Über alle von uns . Aber am meisten Traf es wohl niall . Da war er Endlich Glücklich. Glücklich mit seiner Beziehung oder naja was auch immer das nun war mit dem Mädchen . und dann kam Die scheiß Presse . Und musste misst labern . Er meinte zwar das ihn das nicht Stören Würde aber naja da war ich mir nicht so sicher . „Jungs wir sind da „meinte Nun paul . Schnell weckte ich alle anderen und dann gingen wir rein . Uns Kamm auch so Gleich die Moderatorin Jenny Entgegen . „hey jungs schön das ihr da seit „meinte sie und reichte uns allen die Hand . Danach Verschwanden wir dann in die Garderobe . Von ihr aus konnten wir ihr bei der ganzen Sendung zu sehen . Naja also bist wir dran waren . „und nun Begrüßt mit mir bitte meine Ersten Gäste Hier sind one Direction „ . das war dann wohl unser Auf ruf . Also liefen wir raus auf die Bühne winkten uns setzten uns dann zu ihr auf die Coutsch . „also Jungs wir geht es euch so „. Natürlich Fragte sie das als erstes . „ziemlich gut wir haben eine Menge Arbeite aber das ist Wohl normal „meinte Liam grinsend . Jenny nickte wissend . „ja das kann ich Verstehen „ . sie sah ein mal zu Harry und mir Rüber „wie Läuft es Bei euch Louis Harry man hat in denn letzten Wochen viel von euch gehört . Also wegen der Hochzeit „ meint sie nun wieder . Schnell nickte wir „ja bald ist es so weit und wir Freuen uns schon riesig Natürlich ist es viel Arbeit da wir ja die Hochzeit Organisieren Müssen und dann auch noch die Arbeite an songs aber uns geht es gut „meinte ich nun Grinsend . „ Na Dann Wir Freuen uns wirklich schon sehr auf Eure Hochzeit ich hoffe es gibt Bilder „meinte nun jenny . Schnell nickten wir . Dann wand sie sich an Niall . „ Niall wie ist es Für dich nun als einziger singel in der band „wollte sie wissen und man konnte sehne das Niall etwas Rot wurde . POV : Niall ) ich war etwas überrascht das sie mich darauf an sprach und ich war grade echt Froh das ich schon mit Amelia Darüber geredet hatte . Sie wollte nicht das ich was Falsche sagte und ich auch nicht . Denn ich wollte sie ja nicht Verletzen. Ja wir waren nicht zusammen . Noch nicht aber sie aus lassen wollte ich auch nicht . „nun ja also seit ein paar Wochen schiebe und Treffe ich mich mit einem Mädchen „meinte ich . Ich Merkte wie die Jungs mich Fragend an sahen ja sie wussten auch noch nichts davon . „also ja wir Verstehen uns gut wer weiß was daraus wird „meinte ich nun . Das Restliche interview ging um Das Album die Tour und unsere Musik . Als wir wieder im Auto saßen sahen die Jungs mich immer noch so an ."wieso hast du uns nichts gesagt „Fragte nun zayn . Langsam sah ich auf ich hatte bis eben auf meine Hände gesehen . Ich zuckte die schultern . „naja ich kenne sie noch nicht lange und ich weiß nicht ich wies nicht was aus uns wird „m einte ich nun . „hast du ein Bild ? „wollte nun Louis wissen „schnell Schüttelte ich denn Kopf „nein „sagte ich leis „wie lange schreibst du schon mit ihr ? „wollte nun Liam wissen . „em 3 ... 3 Wochen „meinte ich nun „und du weist nicht wie sie aus sieht „wollte nun Harry wissen und wieder schüttelte ich denn kopf . „frag sie nach ein Foto na mach „meinte nun Louis . Fragend sah ich die anderen an . Aber auch sie nickte . Also zog ich mein Handy aus der Tasche .
Niall ; Hi Amelia Kannst du mir ein Foto von dir schicken ?
Amelia : Em ja klar so lange ich auch eins von dir bekomme
Niall : Ok klar
Amelia :
Amelia : Jetzt bekomme ich aber auch eins von dir
Niall :
sie war echt Hübsch das musste ich zu geben „und hast du ein Bild ? „ wollte nun zayn von mir wissen . Schnell nickte ich dann zeigte ich denn anderen das Bild . „wo niall sie ist echt Hübsch „meinte nun auch Harry Grinsend . „nicht schlecht „grinste nun zayn . Auch Liam und Louis gaben einen zustimmenden laut von sich . „jungs ihr seit zuhause „meinte nun Paul . Schnell bedankten wir uns bei ihm uns stiegen dann aus dem Auto . POV : Harry) Nach dem wir endlich zu Hause waren gingen wir erst mal alle duschen . Das war auch echt Nötig denn ich war total müde und er Tag war an Strängen . Nun lag ich hier zusammen mit Louis auf der Coutsch und kuschelte Während Liam und Zayn essen machte . Ja richtig gehört Zayn half Liam beim kochen . Wir anderen durfte ja auch nicht mehr in die Küche . Louis erst recht nicht . Liam hatte zu viel angst das wir das Haus ab Fackeln Würden oder so . Ja gut Louis war mal essen an gebrannt und es war eine Echt große flamme gewesen . Das hieß aber noch lange nicht das wir alle nicht kochen knoten . Ich kochte sogar Ziemlich gut . Naja auch egal . Also Ich und Louis lagen also auf der Coutsch und guckte filme Während Liam und zayn kochten .Niall war auch da nur war er so mit dem Handy und wahrscheinlich mit Amelia Beschäftigt das man ihn gar nicht bemerkte . Aus das lachen was man ab und zu Hörte . Louis Kuschelte sich noch etwas mehr an mich rann und ich gab ihm einen Kuss auf denn Kopf .ehe ich an fing mit meinen Finger durch seine haare zu fahren . Gott ich liebte seine haare sehr . „ich hoffe die Gerüchte hören jetzt auf „meint Louis leise . „ich auch lou ich auch „meinte ich . Dabei strich ich ihm immer weiter durch seine haare . Erst als Liam uns zum essen Rief Löste ich mich von ihm .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
ФанфикDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...