POV : Zayn ) Nun saß ich also hier in dem kleinen Café und wartete auf Harry . Gott ich war so Nerfös auch wenn das totaler Schwachsinn war . Aber ich wusste auch nicht so richtig . ich hat Harry genau so wie die anderen jungs jetzt schon seit Jahren nicht mehr gesehen. also nicht mehr richtig wir liefen uns ab und zu noch über den weg . Aber zeit zum reden hatten wir leider nie . Das Hier Würde das erste richtiges Treffen sein und etwas aufgeregt war ich schon . Das Klingeln der kleinem Glocke vom Cafe holte mich aus meine gedanken und schon sah ich auf . Als ich Harry sah staunte ich nicht schlecht . Er sah erwachsener aus Reifer ich meine klar ich hatte ihn auch schon im Fernseh gesehen aber ihn nun so in Real zu sehen war was anders . Er war nicht mehr der Kleine Junge denn ich damals bei X Factor kennen Gelernt hatte . Nein nun war er Erwachen . Als Harry mich sah Lächelte er mich Breit an und Kamm auf mich zu ."hey zayn wie geht es dir " Fragte er Fröhlich und lies sich auf denn Stuhl gegenüber von mir Fallen . "em naja ganz gut und bei dir " wollte ich wissen und er grinste . "jetzt wo ich mit Louis zusammen bin und die band wieder da ist ist alles Perfekt " meint er grinsend .Und auch ich musste Grinsen . Natürlich hatte ich das mit ihm und Louis mit bekommen und ich Freute mich für die beiden ."ja du und Louis das wurde aber auch mal zeit " meinte ich grinsend zu ihm und er lief Rot an . "Wir hatten doch alles gewusst das es Irgendwann so kommen Würde . " das Freut mich Harry " meinte ich und grinste . "aber genug von mir wie geht es dir was ist los " fragte mich Harry und ich seufze na dann mal los . ich hatte Gehofft das Gespräch weiter raus zöger zu können aber Harry lies das wohl nicht zu . POV : Harry ) Gestand sah ich Zayn an . er sah Müde aus so als hätte er die letzten tage nicht geschlafen . Und ich Fragte mich echt was bei ihm los war . Mir war klar das er von dem Gespräch ab lenken wollte doch das lies ich nicht zu . Nein nicht mit mir mein Freund . "ich habe mich von Gigi Getrennt "meint er . Gut das war ja nichts neues für mich das wusste ich ja nur wollte ich wisen wieso . "ja das habe ich mit bekomme aber wieso ? " fragte ich dann grade raus . wieder kam ein Tiefes Seufzen von Zayn " Laim " sagte er und Fragend sah ich ihn an . wie Liam ? was wollte er mir damit sagen ?. "wie meinst du das ?" ich hoffe einfach das ich eine richtige Antwort bekam . Nun schien Zayn Richtig Nervös zu werden . POV : Zayn ) Nervös Knetete ich meine Hände Gott warum musste ich so Nervös sein . Das war doch echt schlimm " also ich ich ich " Fing ich an zu Stottern . Ach das war doch echt zum Kotzen . Noch immer sah Harry mich gestand an er sagte aber nicht,s und watete einfach nur . Und deswegen war ich ihm schon mehr als Dankbar . Er Drängte mich nicht es ihm zu sagen er wartete einfach ab . Ich Artmete noch mal tief durch und fing dann wieder von vorne an . " also ich haben mich in Liam verliebt es ist mir erst in dem Letzten halben jahr auf Gefallen und so richtig klar geworden " meinte ich . Schnell sah ich weg da ich angst vor Harry,s Reaktion hatte aber das was er nun machte damit hatte ich nicht Gerechnet . Harry nahm mich in denn arm und Streichelte mir über denn rücken . Erst jetzt Viel mir auf das ich Zitterte . "hey Alles wird gut" meinte Harry und wieder wurde ich ein Stück Ruhiger .POV : Harry ) Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber ich war froh das Zayn sich mir an Vertraute . Lieber so als das er es niemanden sagen Würde . Er hatte Früher schon nicht gerne über sein Privat leben geredet . Deswegen war ich nun so Froh das er es mir sagte . "Hast du schon mit Gigi Geredet " fragte ich da ich mir sicher war das zayn ihr nicht denn echten Grund genant hatte . wes wegen er sich Trennte . und wie ich es vermutetet schüttelte er denn Kopf . Lächeln sah ich ihn an , "mach das sag ihr denn waren Grund das hat sie verdient "meinte ich und langsam nickte Zayn "ja ja du hast recht "meint er und sah mich nachdenklich an. "zeyn was ist los ? " Fragte ich denn ich Merkte das da noch mehr war . "ich ich weis nicht ich Vermisse die band " Verwundert sah ich in an . Ich hatte mit allen Gerechnet aber nicht damit "naja " fing Zayn wieder langsam und leise an zu reden . "ich weis auch nicht ich Vermisse es mit euch zu singen mit euch auf einer Bühne zu stehen "meint er . Langsam nickte ich . " Aber warum bis du dann damals aus Gestiegen " wollte ich wissen und sah ihn Prüfend an . "naja wegen Liam ich Liebte ihn Traute mich aber nicht es ihm zu sagen und ich dachte das wenn ich aus der Band aus Stiege das die Gefühle dann weg sind . und als ich dann Gigi kennen Lernte war es auch so .Sie waren erst weg doch das Hielt nicht lange " meinte er ich sah ihn mit Großen Augen an . ich war Überrascht das Zayn so ehrlich zu mir war und ich konnte in Teil weise auch Verstehen . Auch wenn der Ausstieg aus der Band Vielleicht nicht das beste war . Damals sah er einfach keinen andern aus weg . Lieber aus der band Aussteigen als Jeden tag die Person zu sehen die man liebte . Und zu wissen das man sie niemals haben Könnte . Ich hatte damals auch schon daran gedacht . Habe es aber nie durch gezogen zum Glück . Wir Blieben noch eine ganzen weile in dem Cafe Redeten über unsere Arbeit und wei es denn in denn Letzten Jahren so Lief . und Zayn sagte mir noch mal wieder sehr er doch die band Vermisste . Erst am Nachmittag machte ich mich wieder aud denn weg nach Haus . Ich dachte noch viel über das nach was Zayn mir alles gesagt hatte . Was Würde nur aus ihm Werden ?. Hoffentlich bekam er das mit Liam hin .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanficDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...