POV : Harry) Ich weis auch nicht was los war aber irgendwie war gema heute komisch . Sie war anders als sonst sie war Nervös und aufgeregt und sie wollte mir einfach nicht sagen wieso . Momentan saß ich im Wohnzimmer auf der Coutsch und beobachtete immer wieder Gema . Sie Guckte immer wieder zur Haus Türe und ich wusste einfach nicht wieso . Wenn ich sie Fragte was war bekam ich keine Antwort und das Nervte mich so . Auf ein mal Sprang Gema auf . Es hatte an der Tür geklingelt und ich wollte grade auch auf stehen als Gema mich davon Ab Hielt . "nein du Bleibst hier "meinte sie nur und lief dann auch schon raus . Ich konnte von der coutsch aus nicht sehen wer an der Tür war also Wartete ich einfach gespannt ab .POV : Gema ) Als ich Louis Vor der Tür stehen sah Grinste ich breit ich sah jetzt schon wie Nervös er war . Immer wieder Wichte er seine Hände an der Hose ab . Ich musste sagen er hatte sich echt schick gemacht so war er sonst nur an gezogen wenn es auf eine Gala oder preis Verleihung ging . Gott Das war ja schon echt süß .Doch nun machte er das alles nur Für Harry . Ich wurde aus meine Gedanken geholt als Louis mich leise und Vorsichtig umarmte . Meine mom die nun auch im Flur stand Grinste uns beide nur an .Wir sagten beide nicht,s als er sich löste zeigte ich zum Wohnzimmer wo sich momentan Harry auf Hielt . Langsam ging ich wieder ins Wohnzimmer und lies mich wieder neben Harry fallen . Louis stand so das harry ihn nicht sehen konnte . Es sollte ja eine Überraschung sein . „wer war an der Tür „ Fragte Harry und ich guckte zu ihm . „ ach nur ein post Bote „meinte ich so Belanglos wie es ging und er nickte .„ du Harry „ fing ich dann an . Ich wollte einfach noch mal genau wissen was er so an Louis mochte . Er guckte zu mir und sah mich Fragend an . „ kannst du mir noch mal von Louis Erzählen also was ist so besonders an ihn ? „ fragte ich und schon jetzt sah ich das Stahlen in seinen Augen . Und auch Louis der an der Türe Stand sah jetzt gespannt zu Harry auch wenn dieser ihn ja nicht sah . POV : Harry) ich war zwar etwas verzundert als mich Gema danach Fragte aber ok . Ich meine wann hatte man schon mal die changs von seinem Schwarm zu reden ohne jemanden zu nerven . „ was soll ich sagen es ist eben Louis mein lou er ist einfach so süß . Ich liebe es in seine Strahlende Augen zu sehen wenn er sich Freut . Ich liebe allgemein seine Blauen Augen sie sind einfach wie Tiefes Wasser . Ich kann mit ihm eigentlich über alles reden er ist immer da und das ist einfach super . Er ist lustig uns süß und einfach nur toll . Er Freut sich über alles und ist immer Für eine da „ ich war so in denn rede Schwall geraten das ich gar nicht merkte wie Gema,s Grinsen immer breiter wurde .Ich Hatte auch nicht gemerkt das nun jemand hinter mir stand . Erst als sich jemand Räusperte Drehte ich mich um . Und da stand er Louis wie Kamm er hier hin ? War er nicht Eigentlich in London ? . oh Gott wie lange stand er da ? Hatte er gehört was ich gesagt hatte ?oh Gott was würden nun Passieren ? . POV : Louis ) Ich konnte es gar nicht glauben ich fand es schön das alles von Harry zu Hören . Es war einfach nur Total süß und Zeigte mir wieder ein mal das er der richtige war . Als ich mich Räusperte drehte er sich schnell um und sah mich aus großen Augen an . „lou Louis „ stammelte er nur und dann wurde er auch noch Knall Rot . Gott war das süß . Ich wusste nicht richtig was ich machen sollte bis ich mich vor die Coutsch Kniete auf der Harry saß und dann die Blumen hinter meinem Rücken her vor holte . Ja ich hatte Vorher noch Blumen besorge . Ich war eben Kitschig aber mir war das auch egal . "Harry" sagte ich und ich Merkte schon das meine Stimme so gut wie weg war . Also Räusperte ich mich noch mal und fing wieder von vorne an . „Harry was soll ich sagen ich liebe dich auch und das ist mein voller ernst . Ich liebe dich schon so lange „ meinte ich und die Augen von Harry wurden groß . Hinter uns Hörte ich Anne nur ein leise „Aw „ sagen . Was mich nun auch Rot anlaufen lies .
Es ist Raus Endlich ist es Geschaft .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanficDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...