POV : Louis ) Als ich am Nächsten Morgen wach wurde war die Bett Seite Neben mir Leer . Verwundert sah ich mich um aber von Harry war keine Spur zu sehen . Ok Harry war Öfter schon mal vor mir wach . Aber meistens lag er dann noch neben mir wenn ich wach wurde .Langsam Steckte ich mich uns stand auf . Da es diesen Morgen sehr kalt war beschloss ich Mir einen Dicken Pullover von Harry zu Nehmen . Diese waren mir meist eh 3 nummre zu Groß . Als nahm ich mir einen Dicken Pullover von Harry und schlich mich dann nach unten in die Küche . Und wie es eben so war da stand Harry am Offen und summte vor sich hin .Das leid welches er sang kannte ich nicht . Und ich war auch etwas Verwundert das noch keiner von meiner Familie hier war . Normalerweise war zu mindestens schon meine Mutter da .Naja langsam ging ich auf Harry zu und umarmte ihn von hinten . Wes wegen er zusammen zuckte . „morgen lou „ Hörte ich ihn dann aber lächeln „morgen „ nuschelte ich nur Gegen seine Rücken was ihn lache lies .Ich zuckte etwas zu Samen als ich Schritte auf der Treppe Hörte also waren nun doch welche von meiner Familie wach . Ich Guckte zur Türe und da Kamm auch schon Daisy rein „ morgen „ nuschelte sie genau so wie ich noch vor wenigen Minuten . Gott wir waren alle nicht Für denn morgen gemacht .POV : Harry ) Ich war schon Früher wach als Louis was meistens der Fall war und so beschloss ich Frühstück zu machen . Zum Glück kannte ich mich bei denn Tomlinson aus . Währen dessen überlegte ich was wir machen könnten . Wir konnten ja nicht einfach so raus und durch die Stadt gehen . Das Wären ein mal doof weil wir bekannt waren und dann auch noch Louis und ich in der Stadt das konnte nicht gut enden . Alleine nur wegen denn ganzen fans . Wenn sie uns zusammen sehen Würden . Also nicht das ich mich Schämen Würde oder so . Aber wir wussten alle wie Larry fans drauf waren .Und so wollte Ich nicht grade in die Beziehung Starten . Aber wenn ich schon bei Fans war ich wusste immer noch nicht was ich machen sollte . Ich meine klar ich hatte mich geoutet aber Würde das auch Louis machen ? . Er hatte es bis jetzt nur liam gesagt naja und seiner Familie . Aber noch nicht der Öffentlichkeit . Wollte er das Überhaut ? . Aber wenn er es nicht machen Würde müssten wir uns immer Verstecken das war doch auch scheiße .Man ich sollte mir echt nicht so viele Gedanken machen . Das Essen wurde Fertig und so Drehte ich mich wieder Zu Louis und Daisy die mich jetzt mit Leuchtenden Augen an sahen . Ich Stellte alles ab und setzt mich dann neben Louis . Schnell Drückte ich ihn noch einen Kuss auf die Wange . Ein wohliger Schauer lief mir über denn Rücken .Und dann Hörte man wieder Schritte . Nun war es Jay die mit Ernest an der Hand und Doris auf dem Arm in die Küche kam . "morgen ihr drei "Lächelte sie uns an . Schnell setzt sie die beiden Zwillinge ab und machte sich einen Kaffee . "Habt ihr heute schon was Geplant "Fragte nun Louis in die Runde . Seine mom Schüttelte denn kopf . „ gut dann lass und Packen und dann noch was mit deiner Familie machen „ meinte er nun an mich Gewand .Schnell nickte ich da mein Mund noch voll war . Als dann auch die Letzten der Familie wach waren Besprachen wir was wir machen Würden . Louis schlug denn Spiel Platz vor damit Doris und Ernest was zu Tuen hatten . Natürlich waren die Mädels begeistert von unserer Idee . Auch wenn man das nicht Glauben mag . Aber Für sie war es nur wichtig zeit mit Louis zu Verbringen und da war es egal wo . Das Essen Dauerte nicht mehr lange und schon waren alle an gezogen und Bereit zum los Gehen .Schnell waren wir auch an dem Spiel Platz an gekommen und Gleich Rannten Daisy und Pheobe los . Es war Heute Recht war und so war ich Froh als ich einen eis wagen Entdeckte . Und nun saßen wir mit louis Geschwistern und seiner mom in der sonne uns Genossen das gute wetter . Wenn ich Hier so saß wollte ich gar nicht mehr nach hause .Mein Blick ging zu Doris und Ernest die jetzt schon voll mir eis waren .Die beiden waren einfach zu Süß .POV : Louis ) Ich genoss die sonne die auf uns herab schien .Endlich war mal gutes wetter und ich konnte es mit denn Leuten verbringen die ich liebte .Ich musste grinsen als ich das Bild sah meine Geschwister meine mom und denn mann denn ich liebte so zu Samen zu sehen war einfach nur toll . Das war etwas was ich immer sehen wollte und ich hoffte das ich das bald auch öfter sehen Würde . Leider Verging die zeit dann doch sehr schnell so das wir am Abend wieder in meinem zimmer saßen und packen . Es war alles so komisch . Klar ich Freute mich auch auf London aber Doncaster war eben auch schön . Da zu Kamm noch das ich meine Familie wieder so lange nicht sehen Würde . Harry schien wohl zu merken über was ich nach dachte denn er umarmte mich von hinten . „ wir laden sie einfach nach London ein wenn wir zeit haben „ meinte er und ich nickte . Marsch mal war es Gruselig das er wusste wo über ich nach dachte aber auch irgendwie schön .Wieder Drückte er mir einen Kuss in denn Nacken .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
Fiksi PenggemarDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...