Kapitel 29 Alte WG

187 9 0
                                    

POV : Louis ) Harry hatte mich gestern wie aus dem nichts gefragt ob wir nicht zur WG Fahren Könnten . Erst war ich sehr verwundert . ich meine mir war nicht klar wieso Er zur WG wollte aber gut ich machte das was er wollte . Also waren wir nu auf dem weg zur WG . die Fahrt Dauere leider etwas Länger und wir hatten uns Extra ein Taxi Genommen . Ja so war das eben wenn der freund am anderen ende von London lebte . Auch im Taxi schlief ich wieder ein Gott das war einfach so viel . Ich war es nicht mehr gewohnt so viel zu reisen .Die Letzten tage waren so viel Erst das mit unserer Famillie und dann Auch noch zu Harry . Harry Kamm damit super klar aber er hatte ja auch mehr Termine als ich . Ihm machte das nichts aus . Aber mir Viel es sehr schwer . Ich hatte die letzten tage einfach zu wenig Schlaf bekommen und so Schlief ich immer wenn ich zeit da zu hatte . Und auch im Taxi Döste ich vor mich hin .Harry sah sich die ganze zeit nur um .Klar er war lange nicht mehr hier gewesen . Als wir der WG Näher kamen schien Harry die gegen auch wieder zu kennen . Ich Merkte wie Nervös er doch war . Das war Ganz lustig auf der Bühne war er nie so . Er war immer ein Aufgeregter Mensch gewesen hatte Spaß und da stand er vor Tausenden von Leuten . Ach was sage ich da er konnte Stadien Füllen mit Millionen von Leute und nun ? . Nun stand er vor der Eingang Tür seines alten zu hause der WG und war total auf geregt . Ich Sah ganz Deutlich wie er am Zittern war . Ich musste mir schon das lachen Verkneifen . Vorsichtig nahm ich seine Hand wes wegen er mich an Lächelte . Wir stiegen aus dem Taxi aus und langsam zog ich ihn auf die WG zu . Des so Näher wir der Wg kamen de so Nervöser wurde Harry . Er war jetzt schon leicht am Zittern . Verwundert sah mich Harry an . „ was ist ? „ Fragte ich . „ das ist die WG „meint er und ich nickte . „ja das stimmt „ meinte ich . Seine Augen wurden Groß „ warte du hast die ganze zeit in der WG Gewohnt nach dem wir alle aus gezogen sind „ fragt er und ich nickte ."ja Das habe ich " Sagte ich leise und sah auf denn Boden „oh lou „ meint er und zog mich in seine Arm . " das muss schlimm gewesen sein "meinte er leise . "naja es ging ich wollte und konnte einfach nicht ausziehen "meinte ich . Er Löste sich langsam von mir und sah dann wieder zur WG . " also dann sollen wir rein ? " Fragte ich und von ihm kam ein Langsames nicken . ‚Es dauerte nicht lange und dann waren wir auch schon an der WG an gekommen . also vor der Türe Vorsichtig schloss ich auf . Meine Hände Zitterten immer noch warum das so war wusste ich nicht . Vielleicht weil nun Harry hier war . Mit großen Augen sah Harry die WG an . Seine Augen wurde aber nur noch Größer als wir Rein gingen „ was das ist ja immer noch wie Früher „meint er und ich nickte . „ja ich habe hier ja auch nichts gemacht „ . wieder sah er mich aus Großen Augen an . „ auch die zimmer „ Fragte er und ich nickte . POV : Harry) Schnell lief ich zu meinem Alten zimmer und machte die Türe auf und Louis hatte recht . Es war alles noch wie damals . Ich Hörte die Schritte von Louis Hinter mir und wusste das er nun hinter mir Stand . Immer noch sah ich in das zimmer . Das war echt noch alles wie vor 1 ½ Jahren . Schnell Drehte ich mich zu Louis um und nahm ihn in denn Arm . „ich liebe dich Louis „meinte ich . „ich liebe dich auch Hazza „ sagte er .Als er mich bei meine Spitz Namen nannte musste ich Grinsen . Das Tat er in der Letzt zeit wieder Öfter .und das hatte ich so vermisst . Ich Drehte mich wieder zu meinem alten zimmer . Es machte mich echt Glücklich das alles zu sehen . Langsam ging ich in das zimmer Rein und lies mich auf das Bett fallen . Das war alles so komisch das zu sehen . Es war als Wäre ich wieder im Jahr 2015 Gott das war so komisch . Hier in diesem zimmer hatte ich 5 Jahre Gelebt . Seit ich 16 war hatte ich hier Gelebt und Louis hatte echt alles so Gelassen . Über all waren Bilder von uns . Als ich das Bild der where we are Tour sah musste ich Grinsen . Ich hatte ganz Vergessen das ich das Damals in meinem zimmer hatte . Langsam Ging ich auf das Bild zu und nahm es von der Wand . Ich Merkte wie Louis hinter mir stand und auch auf das Bild sah . Auf dem Bild war sogar Zayn noch mit Drauf . ich konnte mich noch sehr gut an denn Moment erinnern als das Bild Endstanden war . Damals in Italien auf der Riesen Bühne . Wir alle sahen so Glücklich auf dem Bild aus . Und das waren wir damals auch Glücklich .So wie ich es jetzt auch wieder war .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt