Kapitel 116 Krankenhaus

87 0 0
                                    

POV : Harry ) Ich war total Froh nun meine Familie wieder zu sehen und Louis ging es da nicht anders . aber anders als sonst Verhielt er sich ganz Komisch die Tage . Sonst Spielte er immer viel mit seinen Jüngeren Geschwistern grade mit Doris und Ernest . Normalerweise konnte er sich gar nicht von denn beiden Trennen . Doch nun ? Diese mal war er ganz anders . Er hatte nur auf der Coutsch gesehen und hatte sich so gut wie gar nicht bewegt . Auch nun wo wir wieder zuhause waren lag er nur auf Der Großen Coutsch im Wohnzimmer . Er lag ein gerollt auf der Coutsch und guckte Greese . Aber er sah echt nicht gut aus . und langsam machte ich mir echt sorgen um ihn . So war er sonst nie denn Louis war ein totaler Familien Mensch . und auch hier war er sonst anders drauf . POV : Louis ) Ich Hätte so gerne was mit meiner Familie gemacht aber mir ging es einfach nicht gut . und ich wusste nicht wieso .schon seit Tagen Hatte ich totale Magen schmerzten Natürlich wusste Harry davon nicht,s denn er sollte sich keine sorgen machen. Und das würde er auf jeden Fall wenn er davon wüsste . Nur war es nun natürlich auch so das ich so gut wie nichts mit meinen Geschwistern machen konnte und das Tat mir Für Doris und Ernest nur noch mehr leid . Ich tat zwar die ganze zeit so als wäre nicht aber mir war klar das Harry was Vermutetet . und auch jetzt konnte ich mich vor lauter Schmerzen nicht richtig bewegen . Vielleicht sollte ich ja echt mal zum Arzt aber davor hatte ich auch wieder viel zu viel angst . ich mochte Ärzte nicht grade . Und hatte auch nicht die besten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Aber die schmerzten wurden echt immer schlimmer . POV : Harry ) Ich machte mit nun echt sorgen um Louis ihm ginge es schon die ganze zeit nicht gut. Aber nun sah man ihn das auch Deutlich an . Er war total Blass und Dünn geworden über die letzten tage hin weg. Dazu war er fast nur noch am schlafen . Selbst liam konnte ihn nicht helfen dabei Hatte er sonst immer eine Changs gehabt mit ihm zu reden . Das machte mir nur noch mehr sorgen . durch liam wurde ich auch nun wieder aus meinen gedanken gerissen " wenn es ihm morgen noch nicht besser geht gehen wir zum Artzt "meinte er und schnell nickte ich "ja du hast recht " stimmte ich zu . ich wollte doch nur das es Louis besser ging . Aber auch in denn Nächsten stunden wurde es nicht besser. Nein es wurde nur noch schlimmer . Also hatten wir Louis nun ins Auto gesetzt und waren auf denn weg ins kranken Haus . POV : Liam) Schnell waren wir am kranken Haus an gekommen . Noch immer hatte Louis Schmerzen und krümmte sich immer wieder . Besorgt sah Harry ihn an . er war total durcheinander und man sah ihm an das er nicht wusste was er machen sollte . Schnell hatte zayn sich hinter Louis gestellt um ihn auf zu fangen fals er fallen Würde . ich war Los gerannt eine Schwester suchen . Diese fand ich zum Glück auch recht schnell und Louis wurde in ein Behandlung zimmer gebracht . Und nun saßen wir hier allein im Warte zimmer und warteten auf eine Antwort was denn mit Louis los war . Erst 1 Stunde Später wurden wir in ein kranken zimmer geschickt in dem nun Louis lag . POV : Harry) Da lag er unter einer Dicken decke so das man ihn fast nicht sah . Er war blass und hatte eine infusion im arm Stecken . Vorsichtig setzt ich mich neben ihn und legte meine Hand auf seine Freie Hand . Auch diese war total Kalt und das obwohl er unter all denn Decken lag . "lou ich hoffe du kannst mich Hören "sagte ich leise"ich hoffe du wirst schnell gesund" ich sah nur noch wie seine Augen zuckten und dann gingen sie auf . sie waren ganz glasige so als Hätte er hohes Fieber . ich hoffte nur das Die Ärzte ihm helfen konnten . Lange hatte ich mich noch mit Louis unterhalten . ich hatte ihm versprochen ein paar Sachen mit zu bringen wenn ich wieder kommen Würde . Liam Hörte Wären dessen dem Arzt zu . POV : Liam ) Der Artzt hatte mir genau erklärt was Louis wohl hatte . also ganz genau konnte sie es nicht sagen aber sie gingen wohl von einem Virus aus denn er sich bei seiner Familie geholt Haben musste . Dadurch bekam Louis die Bauch Schmerzen und denn schüttel Frost . Der Artzt meinte aber auch das man es wohl gut behandeln konnte . und darüber war ich schon echt Froh .Erst sehr Spätem abends ging wir alle wieder nach hause . POV : Harry) nun waren wir wieder zuhause und mein Kopf war immer noch mit Louis beschäftigt . Liam hatte mich nur sehr schwer davon überzeugen können was zu essen . denn ich hatte eigentlich keine Appetit . Doch Ohne das ich was Ass lies er mich nicht in mein zimmer . manchmal Kamm ich mir echt vor als Wäre ich noch zu hause und ein kleiner junge . und nicht der in zwischen 25 Jahre alte man der Welt Berühmt war . aber ok ich konnte Liam ja auch Verstehen. und nun lag ich hier alleine in dem Großen Bett was ich sonst mit Louis Teilte . Morgen Würde ich direkt nach dem Frühstück ins kranke Haus zu Louis fahren das Stand Fest . Ich nahm mir Louis Kissen und umarmte es . Das ganze Kissen roch so wunderschön nach Louis . Und ich musste sagen das war der schönste Duft der Welt Für mich . Ich Rollte mich noch etwas mehr in meine Decken ein und so konnte ich nun Endlich schlafen . POV : Zayn ) Ich lag schon eine ganze weile im Bett und wartete auf Liam . Ich merkte ihm an das er sich große sorgen machte um Louis . so war Liam nun mal er wollte am liebsten uns alle Beschützen auch wenn ihm klar war das das nicht immer ging .Aber das war auch so eine Sache die ich an ihm liebe . Er war eben immer Für einen da und so wollte er eben sicher gehen das wir alle gesund waren . Da es mittlerweile schon fast 1 war und Liam immer noch nicht im Bett lag beschloss ich nach ihm zu sehen . Langsam und leise Damit die anderen nicht wach wurden schlich ich mich runter ins Wohnzimmer .Dort fand ich dann Liam auf der Coutsch . Er guckte etwas erschrocken auf als ich ihn Wohnzimmer kam . Er war wohl sehr in gedanken gewesen . "hey Babe ich wusste das du hier unten bis"meinte ich und lies mich neben ihn fallen . Schnell schlang ich meine arme um ihn und zog ihn damit etwas mehr zu mir hin . "hey sorry ich wollte dich nicht wecken "meinte er . Doch ich schüttelte denn Kopf "ich habe noch gar nicht geschlafen genau so wie Harry . ich habe eben in sein zimmer geguckt er lieg in seinem Bett und Start die wand an "meinte ich und gab Liam einen Kuss auf denn Kopf . Langsam fing ich an ihm durch die haare zu fahren . "meinst du Louis hat was schlimmes "wollte ich wissen doch Liam schüttete denn Kopf "nein Louis schlaft das schon "meint er nun grinsend . "er wird schon wieder gesund "meinte er und gab mir nun einen Kuss auf die Wange . Sein Blick ging zur Uhr "na komm wir sollten schlafen "meinte er und zog mich Damit von der Coutsch hoch . wenige Minuten Später lagen wir dann Endlich im Bett und konnten schlafen . 

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt