Kapitel 97 Gelungendes Comback

47 1 0
                                    

 

POV : Harry ) Heute war es so weit . Das erste Konzert nach dem Comback wir alle waren auf geregt die halle war ausverkauft und Gleich Würde es los gehen . Niall Rannte schon die ganze zeit total Hecktisch durch die gegen Liam war die ganze zeit da bei die Texte zu üben . Auch wenn er das Gar nicht brauchte da er sie eh konnte und Louis er saß da und Starte einfach an die wand . Wo Zayn grade war wusste ich nicht . Langsam stand ich auf und setzt mich neben Louis auf denn Boden . "hey es wird alles gut du wirst schon sehen " versuchte ich ihn auf zu bauen was leider nur Teil weise Klappte . Ich sah ihm zwar die angst nicht mehr in denn Augen an aber am Zittern war er immer noch . Schnell zog ich ihn in meine Arme . "es wird alles gut"meinte ich und Drückte ihm schnell eine Kuss auf die Wange auf . "noch 2 Minuten " rief eine stimme von hinten . Da ich merkte das Louis wieder an fing zu zitter umarmte ich ihn noch was Stärker . "na komm du musst auf Stehen wir müssen uns Bereit machen "meinte ich und zog ihn hoch . Langsam gingen wir zur Türe die Gleich auf gehen Würde . Die andern Standen auch schon dort und wie immer Bildeten wir diesen Berühmten Kreis wie damals " ok Jungs da Draußen sind unsere Fans die uns die ganze zeit unterstützt haben geben wir ihnen eine Geile show "meinte nun Niall und Grinste und an " wir sind die besten "sagte nun auch Zayn grinsend . wir alle nahmen uns noch mal in denn arm ehe die Türe auf ging und wir raus rannten . Es war laut sehr laut die Fans schien Jubelten und weinten . Grinsend sah ich Zu denn Jungs ehe der erste song an fing und Niall zu singen begann . POV : Niall ) Es war doch immer wieder schön die Fans zu sehen zu sehen wie sie sich Freuten und mit sangen . ich konnte es gar nicht glauben das wir jetzt wieder hier standen vor so vielen Fans . Alle unsere Konzerte waren aus Verkauft und das innerhalb von Sekunden . Ich machte eine Kurze Pause ehe ich "und jetzt ihr " ins Mikro rief . Die band Spielte weiter und nun sangen die Fans denn song und wie immer war es der Hammer . So viele Fans zu sehen die unsere Songs Auswendig sangen . Das war es doch was man als Sänger sehen wollte . die Glücklichen Fans und dann hatte man auch solche Erinnerungen . das war einfach Großartig . Auch die andern Jungs Grinsten wie Verrückt . das Lied endete und die fans Jubelten und wir wir Applaudierten ihnen . das ging immer so weiter und es war Fast so als Wären diese Jahre die wir getrennt waren nie da gewesen . Da waren wieder die Wasserschlachten die Fans die sangen und der ganze Quatsch denn wir auch damals gemacht hatten . ich Glaube das war es was wir alles so vermisst hatten . Denn Ganzen misst mit denn andern Jungs auf der Bühne . Nach dem Konzert feierten wir unser comback noch mit der Crow .was echt super waren . und Erst Spät am Abend gingen wir dann in denn Tour Bus und schliefen ein.

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt