Kapitel 35 Öffendlich ja oder nein

142 5 0
                                    

POV : Harry) Wir saßen nun in meinem Wohnzimmer und guckten einen Film doch so richtig konnte ich mich darauf nicht Konzedieren . Meine Gedanken waren mal wieder wo anders . Ich meine Klar Simon wusste nun beschied genau so  Modes und die Jungs aber Verstecken müssten wir uns immer noch .  Und darauf hatte ich so gar keine Lust . Aber ich konnte auch Louis so schlecht einschätzen . Würde er es jetzt schon öffentlich machen wollte ich wusste es nicht aber was ich wusste war das ich mich nicht Verstecken wollte . „du lou „ fragte ich leise und er sah mich Lächelnd an „ja Harry was ist „ wollte er wissen . Noch immer war ich mir unsicher ob ich hin das echt Fragen sollte . Aber ich wollte es auch wissen . „ Würdest du die Beziehung schon öffentlich machen ? „ fragte ich vorsichtig und ich sah wie sich Louis Miene  sich Änderte . Oh Gott was Würde jetzt kommen . POV : louis ) Mir war klar das Harry das Irgendwann fragen würde doch das es so schnell kam war etwas Viel .Klar wir hatten nun das ok von Modes .  Aber was wollte ich ?. Ich dachte einen Moment nach Würde ich es schon Öffentlich machen ? . Nein ich war noch nicht bereit es Öffentlich zu machen . zum einen weil ich ja erst mal selber mit allem klar kommen musste ich hatte das alles noch nicht Wirklich realisiert . Und zum anderen  hatte ich angst vor dem was Fremde sagen Würden .Ich hatte angst vor den Fans und der Presse . Langsam Schüttelte ich denn Kopf und ich sah das Harry mich Traurig an sah . „Hazza es Tut mir leid aber ich habe noch zu viel angst „ sagte ich Ehrlich . Harry Grinste als ich ihn bei seinem spitz nahmen nannte guckte dann aber wieder etwas Traurig . „ok ich verstehe das „ meint er . „ Danke „ meinte ich . Ich war echt Froh das Harry das ein sah . POV : Harry ) Natürlich war ich Traurig das wir unsere Beziehung weiter hin Geheim halten Würden aber ich konnte auch Louis Verstehen . ich meine ich War schon Geoutet Louis aber nicht . vielleicht sollt er erst mal sich selber Outen bevor unsere Beziehung raus kam . Ich meine Alleine ein 2 Outing Würde schon so einiges Durcheinander schmeißen und Für Gerüchte sorgen . Ich wollte ihn zu nichts Drängen also blies ich es da bei . Aber ich hatte Trotzdem noch Hoffnung das Louis sich noch etwas Schneller an das alles Gewöhnen Würde und wir es doch noch Öffentlich machen Könnten . Ich Merkte wie sich Louis wieder an mich kuschelte und weiter denn Film guckte . Langsam Strich ich ihm durchs Haar und ich merkte wie er an fing zu schnurren . Auch wenn es komisch klang . Ich wusste wie sehr er es liebte Gekrault zu werden . Es wurde immer Später und als ich das Nächste mal zu Louis sah war er schon fast ein geschlafen „hey hier unten ist es zu unbequem um zu schlafen komm lass uns ins Bett „ meinte ich . Langsam nickte Louis dann Stecker er die arme zu mir aus und ich wusste ganz genau was er wollte . Langsam nahm ich ihn hoch und Trug in dann ins Schlafzimmer . Vorsichtig zog ich ihn um und legte ihn dann ins Bett . Auch ich zog mich aus und legte mich hinter ihn . Langsam aber sicher Kam, wieder die „Normalität „ von damals . Wir hatte auch schon damals oft zu Samen in einem Bett geschlafen und gekuschelt . Nur Kamm nun eben da zu das ich ihn auch Endlich Küssen konnte „ gute nach „ sagte Louis und ich Hörte das er schon fast schlief „ gute nach" sagte ich und Drückte ihn einen Kuss auf denn Kopf . Das mit Dem Outting ging mir noch einen Moment durch denn Kopf  ehe auch ich ein schlief .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt