POV : Harry ) Heute war mal einer der tage der richtig schön war. Nicht oft schien in London die sonne . Schon die ganze zeit war ich am überlegen was Louis und ich denn heute Machen könnten aber irgendwie viel mir nicht,s ein und das war Nervig und dann war ich auch noch so Sau Müde . Gott das war echt schlimm . ich war schon fast dabei ein zu schlafen als ich eine Wasser bombe am Nacken Traf . Schnell zuckte ich hoch und drehte ich um . und da Stand er . Louis er stand einfach da lachen im Tür rahmen zum Garten und Hatte eine weitere Wasser bombe in der Hand . "das Bekommst du zurück " sagte ich drohend . langsam stand ich auf und schon rannte Louis weg in denn Garten schnell Rannte ich nach aber Louis konnte ich nun nicht mehr ein holen denn er war deutlich schneller als ich . kein wunder er spielte ja auch Fußball . Also legte ich noch einen Zahn zu um ihn ein zu holen aber dann geriet er ins Stolpert und ich erweichte ihn doch noch . Er flog hin und ich mit ihm mit . da wir so nah am Pool vorbei gelaufen waren Landeten wir beide im Pool . Erschrocken Tauchte ich wieder auf . Ich Wichte mir das Wasser aus denn Augen und sah vor mir einen laut Lachenden Louis . Das brachte auch die Aufmerksamkeit der andern auf uns so das sie Raus gerannt kamen . "was macht ihr denn schon wieder wieso seit ihr mit allen Sachen im Pool "fragte liam wo bei er aber grinste " Louis hat mich mit einer Wasser bombe beworfen als ich ihm nach bin sind wir beide in denn Pool geflogen "Erklärte ich das ganze . Langsam nickte Liam . POV : Liam ) Ich merkte wie mir von hinten jemand das Shirt hoch schon das konnte ja dann nur zayn sein . als ich runter auf die Hände sah bestätigte sich das auch . an meiner Hüfte lagen zayn,s tätowierte Hände . Ich half ihm etwas mein Shirt aus zu ziehen in dem ich meine arme an hob . als Er meins aus hatte Tat ich das Gleich auch mit ihm . Dann zogen wir uns noch unsere Hosen aus und Sprangen gemeinsam in denn Pool . Die Arschbombe die dabei entstand war riesige das auch alle andern nass wurden . Lachend Tauchte Zayn wieder auf und gab mir einen Kuss. " du bist wunderschön weist du das " wollte er wissen und grinste mich breit an " du auch Baby "meinte ich und gab ihm eine Kuss auf die Lippen . Wir Trennten uns erst wieder als uns ein Schwall Wasser nass machte . Erschrocken sahen wir zu Louis der versuchte aber nur so anschuldigend wie Möglich zu gucken . aber dadurch bemerkte er auch nicht Niall mit . Der ihn von hinten Runter Drückte . POV : Harry ) als Louis wieder auf Tauchte zog ich ihn in meinem arme . schnell Drehte er sich zu mir so das ich ihm einen Kuss geben konnte . als wir uns wieder lösten lächelte er mich breit an . "ich liebe dich " sagte ich leise und gab ihm wieder eine Kuss . Niall hatte Während dessen an gefangen uns mit Wasser voll zu Spritzen . das machte er aber nicht nur bei uns sonder auch bei Zayn und liam . als wir uns alle aus denn küssen lösten Stürzen wir uns auf Niall dieser fand das aber ganz lustig .und nahm es mit Humor . POV : Zayn ) Es war nun schon etwas Später am Abend und wir saßen alle auf Coutsch und guckten filme . Ich hatte mich ganz nah an Liam gekuschelt und genoss es wie er mir immer wieder durch das Haar strich und mir ab und zu einen kleine Kuss auf die Wange gab . Da durch war ich ab und zu auch echt ab gelenkt aber das war ja nicht schlimm .Genua das liebte ich ja so an ihm . Es wurde immer später und Liam Gähnte immer mehr . so das ich mich gar nicht mehr auf denn Film Konzentriere . ich war mehr damit beschäftigt Liam jetzt durch die haare zu Fahren . und wieder musste Liam Gähnen . " sollen wir schlafen gehen ?"Fragte ich ihn und langsam nickte er . Also Standen wir langsam auf "Leute wir sind im Bett "meinte ich leise . von ihnen Kamm aber nur ein nicken . also liefen wir leise in liam,s zimmer . Schnell legte wir uns ins Bett und deckten uns zu . Liam gab mit wieder kleine küsse in denn Nacken und ich kuschelte mich noch etwas mehr an ihn . Sein ober Körper war so schön warm das ich direkt noch etwas müder wurde . heute war so ein schöner Tag gewesen . "ich liebe dich zayn schlaf gut "Hörte ich Liam leise sagen . Er kuschelte sich noch etwas mehr an mich "ich liebe dich auch Liam .Schlaf gut mein Schatz "sagte ich . Das war doch mal ein gelungener tag Dachte ich mir . ich gab liam noch mal einen Kuss in denn Nacken . wo durch er ein bissen zusammen zuckte . Dann schloss ich meine Augen und schlief ein .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...