POV: Niall ) Traurig lag ich in meinem Bett . Ich konnte es einfach immer noch nicht fassen . Warum warum Passierte so was immer mir ? . Stand auf meiner Stirn groß Verascht mich oder was ? . Immer wieder gingen mir die Worte von Liv Durch denn Kopf . Und Wieder lag ich hier und weinte . Sie meinte sie kämme nicht damit klar das ich so berühmt sei . Die ganzen Fans und dann die lange zeit die wir uns oft nicht sahen . Das wäre alles zu viel Für sie . Dabei wusste sie doch von Anfang an wer ich war und was ich machte . Ich hatte ihr am Anfang alles erklärt und sie gefragt ob sie damit klar kommen Würde . Damals meinte sie es Wäre klein Problem .Doch nun 10 Monate Später hatte sie doch mit mir Schluss gemacht . Und das dann auch noch Per SmS .Das war auf jeden Fall die schlimmste Art mit einem Schluss zu machen. Nun lag ich hier in meinem Bett und weinte mir die Augen aus . Die jungs wusste davon nichts ich hatte nichts gesagt aber mittlerweile Glaube ich das sie was ahnten . Ich war nun seit stunden schon nicht mehr aus meinem Zimmer gekommen . Ich lag einfach zusammen gerollt in meinem Bett und weinte mir die Augen aus . Ein leises Klopfen an der Türe lies mich zusammen zucken „Niall ? „Hörte ich Harry,s besorgte stimme . Gab ihm aber Trotzdem keine Antwort „alles ok? „ Fragte er . Wieder sagte ich nichts . „Niall ?" Ich merkte wie Tränen sich in meinen Augen sammelten und langsam über meine Wange liefen. Nun Steckte harry doch seinen Kopf durch die Türe. „hey was ist denn los „wollte er nun wissen und zog mich in seine arme ." Liv Sie sie hat hat „stotterte ich vor mich her wärend immer noch Tränen über mein gesiecht liefen „hey Niall Tief ein Atmen „meinte nun Harry und schnell schluckte ich . „ Liv sie hat mit mir Schluss gemacht „meinte ich nun und fing wieder an zu weinen . Aus großen Augen sah Harry mich an „was Weswegen denn ? „wollt er wissen . „sie meinte ihr Würde das alles zu viel werden das ich so bekannt bin und das mit denn Fans"meinte ich . Immer noch liefen mir Tränen über die Wange aber ich sah wie Harry denn Kopf schüttelte „oh Ni das Tut mir so leid „meinte er und nahm mich dann fest in denn arm. ich Erweiterte die Umarmung nur „danke Harry danke das du für mich da bist „meinte ich leise und immer noch schluchzend „ das ist doch klar Nialler „meinte er nun grinsend und Wichte mit die Tränen aus dem gesiecht „harry kommst du wir wollten doch denn Film gucken „Hörte ich nun Louis rufen der auch schon kurz darauf meine zimmer Türe auf riss „oh was ist den hier los „Fragte er und sag uns besorgt an . POV :Harry) Niall Hatte sich zum Glück etwas Beruhigt nun sah er an gekuschelt an meiner Seite und schiffte ab und zu noch . Louis stand immer noch in der Türe und sah uns fragen an . „Niall alles ok ? „Fragte er aber Niall schüttelte nur Schnell denn Kopf „Liv „ war alles was er Schluchzend raus brachte . „oh niall"sagte nun auch Louis und nahm ihn in denn arm . Ich sah wie er einen Moment über legte . Dann sah er wieder zu Niall . „Was Hältst du von einen Filme Abend und essen von Nandos „Fragte nun Louis und Niall sah ihn mit großen Augen an „echt"wollt er wissen doch Louis nickte nur . „na klar komm lass und runter gehen „meinte Louis nun und wir liefen alle Runter . Niall setzte sich in einer Decke ein gekuschelt ins wohn zimmer und Startete seinen Lieblings Film„Stepbrothers . Währen ich das essen bei Nandos bestellte . Es Dauerte auch gar nicht lange da war Das essen da . Und wir saßen alle auf der Coutsch Assen und guckten denn Film . POV : Louis) Ok ich gab es ja zu ich war vorhin ein bissen eifersüchtig als ich sah wie Niall und Harry kuschelnd im Bett lagen . Auch wenn ich wusste das Harry mich liebe wollte ich nicht das er so mit niall kuschelte . Aber als sie mir dann alles erklärten wurde meine Wut weniger . Ich wusste nicht wieso aber in letzter zeit kam es Öfter vor das ich eifersüchtig wurde egal bei war . Dabei War Harry doch mein Freund sogar mein Verlobter er würde mich bald Heiraten also sollte ich mir gar nicht so viel sorgen darüber machen . Mein Blick ging wieder zu niall . Der in der decke ein gekuschelt da saß und denn film guckte „an was denkst du grade ? „Fragte mich nun Harry . Er legte seinen Kopf auf meine schulter und gab mir immer wieder kleine küssen auf den Hals „an uns" sagte ich wahrheitsgemäß . Das brachte ihm zum Lächeln . Er musste ja nicht unbedingt wissen das ich Eifersüchtig auf niall war . „was Hellst du davon wenn wir hoch gehen „meint er und grinste mich nun breit an . Überrascht sah ich ihn an nickte dann aber . Also schnappte er sich meine Hand und zog mich mit „Jungs wir sind oben „meinte er und Zog mich dann mit . Die Blicke die ich von Zayn und Liam sah machten mir klar an was sie dachten was wir nun wohl tun Würden . Gott war das Peinlich . POV : Harry) Als wir oben in unserem schlaf zimmer an kamen zog ich louis sein T- shirt über denn Kopf und schuppte ihn dann auf das Bett hinter ihn . Aus großen leuchtenden Augen sah er mich an und das brachte mich nur zum Lächeln .Schnell Kletterte ich über ihn und fing an ihn zu küssen . Meine Küsse Wanderten immer weiter Runter von seinem Lippen über seinen Hals Bis über seinen Bauch . Ich spotte erst als ich am Rand seiner Hose an Kamm . „Harry" sagte Louis mit Zitternder stimme wes wegen ich auf sah „ja" Fragte ich grinsend . „mach endlich was „meinte er und fing an auf seiner Lippe Rum zu beißen . Schnell machte ich seine Hose auf und zog sie dann Runter . Ich sah das er schneller Atmete . Wieder Kamm ich mit meinen Kopf hoch und küsste ihn „ist alles ok „fragte ich schnell nickte er . „ja bitte mach „meinte er . Ich gab ihm noch mal einen Kuss und ging dann wieder nach unten . POV: Louis ) Schwer atmend lag ich neben Harry im Bett ich wusste nicht was ich sagen sollte . Ich war einfach zu Verwirrt . Harry zog mich in seine arme so das ich mich noch mehr an ihn kuscheln konnte . „ich liebe dich lou „meinte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn „ich dich auch Hazza „meinte ich und musste Lächeln „schlaf gut mein Baby „meint er und Schloss dann die Augen . Noch ein mal sah ich hoch zu Harry . Er sah so wunderschön aus . Seine Haar lagen ihm so Perfekt im gesiecht und seine Lippen zierte ein Wunderschönes Lächeln . Langsam wurde ich müde dann Schlief ich Endlich ein .
Ok Ok ok das war so nicht Geplant aber ok Jetzt ist es so . Ich hoffe es Gefällt euch .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...