Kapitel 32 Die jungs stehen hinter uns

188 7 0
                                    

POV : Harry) Wir hatten es nun also auch niall gesagt und auch nur 3 Tage danach hatte Liam die Idee das wir uns alle noch mal Treffen sollten . Und so kam es das wir nun alle zusammen bei mir saßen und über damals und die Zunft redeten . Wir hatten alle viel zu berichten aber es war auch einfach mal schön wieder als Gruppe zusammen zu sein . Aber natürlich war das Outing von mir und Louis an erster stelle . Nun war es Also raus die Jungs wussten beschied und so wie es aus sah hatte keiner was da gegen . Gut ich hätte auch nicht gewusst was ich dann gemacht Hätte . Noch immer Grinste uns Niall Breit an . Gott Das machte einen langsam schon echt angst . „Könnt ihr euch mal Küssen „ Fragte er auf ein mal total aufgeregt und etwas verwundert sah ich ihn an .Er machte Riesen Augen und sah uns Bettelnd an . War er ein Hund oder was ? . Dann sah ich zu Lou der nickte aber nur und Zog mich dann zu sich . Langsam schloss ich meine Augen und dann Spürte ich auch schon die Lippen von Louis auf meinen . Gott Daran Würde ich mich wohl nie gewöhnen . An diese Gefühl das durch meinen Körper schoss wenn Louis mich Küsste . Neben uns Ertönte ein Schrei . Der Brachte uns zum auf Hören und wir Starten beide zu Niall der uns mit Großen Augen an sah . „Gott ihr seit so süß „ war alles was er sagte . Hatten wir Hier etwa Einen Larry Fan ?. Echt erst Gema Dann lottie und jetzt auch noch Niall Gott das konnte ja noch was werden . POV : Louis ) Ich war Total in Gedanken und diese machten mir angst . Ich meine Irgendwann müssten wir es Simon sagen und da vor hatte ich angst . Was Würde er sagen oder Würde er uns Gar die Beziehung verbieten . Oder Würde Jemand anders von modes uns das Verbieten . Ich meine Harry hatte ja schon scheiß Erlebnisse mit Modes gehabt . Was Würden sie nun zu uns sagen ? . Diese Gedanken leisen mich nicht mehr los .Ich Merkte das Niall mir immer wieder einen Prüfenden Blick zu warf aber ich wusste nicht was ich machen sollte . Der Gedanke Jemand Könnte was gegen die Beziehung haben machte mir angst . Sehr Große Angst . Jetzt wo ich Endlich mit Harry zusamen war Wollte ich nicht das mir das wieder jemand weg nahm .POV : Liam ) Ich Freute mich Für die beiden echt . Sie hatten diese Glück verdient aber ich Merkte auch das Louis total in Gedanken war . Wo Rüber er sich wohl so Gedanken machte. Er wirkte total nervös und das war etwas was bei Louis nur selten vor kam . Gott was war nur mit ihm los ? . POV : Harry ) Ich machte mir sorgen . Louis war schon einen Ganze zeit total abwesend und ich war nicht der einzige der das Merkte auch Niall und Liam sahen ihn besorgt an . „Louis „ sprach ich ihn an und er zuckte auf . Gott war er tief in Gedanken „ was ist „ Fragte ich ihn besorgt . Langsam Schüttelte er denn Kopf ja wie ich sagte er war total weg . „was ist los „ Fragte ich nun noch mal als ich seinen Fragenden blick sah . und wieder guckte Louis nachdenklich . Er fing an seine Hände zu kneten was mich nur darin bestätigte das er Nervös war . Vorsichtig nahm ich seine Hände „Louis bitte rede mit mir „ meinte ich . Er sah noch mal Prüfend zu denn anderen nickte dann aber . „ ich habe angst „ sagte er ganz leise und es war schwer ihn zu verstehen . „ wo vor „ Fragte nun Liam „ Vor Simon oder nein eher vor modes „meinte Louis und niall nickte Verstehend . POV : Louis ) Jetzt war es also Raus ja ich hatte angst vor Simon aber noch mehr angst hatte ich vor modes . Ich hatte angst vor dem was sie sagen würden wenn wir den mit ihnen Reden Würden . Ich Merkte wie der Griff um meine Hände fester wurde und sah zu Harry auf . Er Lächelte mich war am . „ Egal was er sagt ich bleibe bei dir „ meint er und Gab mir einen Kuss . Aus dem Hintergrund Hörte man ein leise „naw „ von niall was mich Grinsend lies . „ Wir Stehen auch hinter euch „ meinte nun Liam und Grinste mich an . Niall nickte Bestätigend . „Genau wenn er was sagt bekommt er es mit uns allen zu tun „meinte nun wieder Niall . Gott war ich Froh das ich die Junges hatte . „Danke leute „ meinte ich . „ das ist doch klar „ meinte Niall . Liam zog mich in eine Feste Umarmung da schlossen sich dann auch Niall und Harry an und so Endeten wir in einer Gruppen Umarmen . Und es Half . Ich war nicht mehr so Nervös und die angst war auch etwas weg . Und das alles nur danke denn jungs . POV : Niall ) ich konnte Louis verstehen . Ich hätte wahrscheinlich genau so viel angst aber egal was Simon oder jemand anders sagen Würde . Wir Würden hinter louis und Harry stehen . Entweder sie sahen die Beziehung der beiden ein oder sie hatten Pech so einfach war das . Ohne die beide gab es kein 1D .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt