POV : Louis ) Aufgeregt Rutschte ich auf meinen Sitz hin und her . Das war mein Erster Urlaub seit Jahren und dann auch noch mit Harry . Da Freute ich mich um so mehr Drauf . Grade hatte Paul und ab geholt und brachte uns nun zum Flug Hafen . die ganze zeit Versuchte ich raus zu bekommen wo wir hin Fliegen Würden aber Harry sagte einfach nichts . auch als ich die anderen gefragt habe hatte ich keine Antwort bekommen . Dabei sah ich Liam an das er wusste wo es hin ging aber bei ihm hatte ich genau so wenig Changsen wie bei denn anderen . Niall war schnell Verschwunden wohl mit der ausrede das er zu seiner Freundin wollte . doch ich ging davon aus das er mir aus dem weg gehen wollte . wenn es Überraschungen gab verplapperte er sich mal gerne . Harry saß die ganze zeit Ruhig neben mir und sah mich nur lächelnd an . Alles was er bis jetzt gemacht hatte war meine Hand zu nehme damit ich mit dem Zappeln auf Hörte . aber sonst sagte auch er nichts und ich Hatte es selbst bei Paul versucht was Raus zu bekommen aber so wie es aus sah wusste er nichts . und ja Wenn Paul sagte er wusste nichts dann war das auch meist so . POV : Harry ) wir waren am Flughafen an kommen und waren nun auf dem weg zum Flieger . immer wieder merkte ich wie Louis versuchte Raus zu bekommen wo wir hin wollten aber das war hier so gut wie unmöglich . ich Merkte seinen Blick auf die Große einzige Tafeln der Flüge aber auch das Würde ihn nicht wirklich Helfen . da waren einfach zu Viele Möglichkeiten . Also zog ich ihn einfach grinsend weite zum Flugzeug . Hoffentlich Würde er sich Wirklich über das alles Freuen .POV: Louis) Nun saßen wir hier im Flieger auf denn weg in denn Urlaub und ich hatte noch immer keine Ahnung wo es hin ging . denn Harry wollte einfach nichts Verraten . und das war echt schlimm . die Tickets Für denn Flug hatte er vor mir versteckt genau so wie alles andere was mir Verraten Könnte wo es hin ging .und so war ich heute morgen also einfach in ein Taxi mit ihm gestiegen und war zum Flughafen gefahren und nun saßen wir hier im Flieger . und ja ich war schon total auf Geregt .Während Harry mich die ganze zeit nur grinsend an sah "bergig dich Baby es wir alles gut"meint er aber ich sah ihn nur Etwas sauer an "du kannst das ja auch leicht sagen du weist ja auch wo es hin geht "meinte ich und lies mich in meinem Sitz fallen . nun Kamm auch Endlich die durch sage das es los gehen Würde "liebe Flug Geste willkommen auf dem Flug 885 nach Bali " sagte die stimme und nun sah ich Harry mir großen Augen an "was wir Fliegen Nach Bali ?"Fragte ich und schnell nickte er "ja ich hoffe dir Gefällt das " meinte er . "Ob es mir Gefällt Hallo 2wochen Bali mit dir ganz alleine das ist der Wahnsinn "Freute ich mich und das lächeln von Harry wurde nur noch Größer ."dann ist ja gut "meinte er und gab mir dann einen Kuss . Danach zog er mich wieder in seine arme . da ich etwas auf gesprungen war als ich die durch sage Hörte . Lächelnd sah er mich an und Streichelte dann langsam über meinen Kopf . "ich liebe dich "Flüsterte ich leise . "ich dich auch"meint er genau so leise . POV :Harry) Na das war es doch was ich die ganze zeit sehen wollte nun hatten die Augen von Louis diese Strahlen was man nur selten sah . immer wieder grinste er mich breit an und gab mir einen Kuss . und dann ging es endlich los der Flieger hob an . und Wären Louis immer noch total auf geregt auf seinem Sitz Rum Hüpfte wurde ich mit der zeit immer müder so das mich am ende ein schlief . es war Deutlich zu Spät um wach zu sein .Ich wurde erst wieder durch eine stewardess wach die mir was zu essen brachte . Lächelnd sah ich sie an und bedankte mich dann . dafür das ich jetzt wach war schlief Louis neben mir Tief und feste und ich musste sagen das war einfach total süß . Es dauerte noch ganze 2 stunden bist wir landeten . der Flug dauerte insgesamt 19 stunden . langsam weckte ich Louis der mich Verschlafen an sah Lächelnd sah ich ihn an . "wir sind da "meinte ich und Müde stiegen wir dann aus dem Flieger . Gleich danach kam auch schon ein Taxi was uns zu dem Haus bringen würde . so viel hatte Louis mir dann doch verraten und immer wieder hatte er so einen Gespannten Blick Drauf und war mich am beobachtete . Als wir an dem Haus das wir hatten an kamen Staunte ich nicht schlecht es war einfach wunderschön und lag direkt am Strand . Grinsend sah Louis mich an "gefällt es dir "Fragte er . "ob er mir gefällt Louis das ist der Wahnsinn "meinte ich und schon zog er mich in das Haus rein. Auch hier drinnen war es einfach wunderschön . POV : Louis) ich Hatte gar nicht die Gelegenheit mir alles an zu sehen da zog mich Harry auch schon weiter zum Bett . von hier konnte man direkt auf denn Stand sehen und er war einfach wunderschön . wir liefen am Abende noch was am Stand entlang und gingen schwimmen immer und immer wider bedankende sich Harry bei mir doch ich Tat das nur mit einem Lächeln ab . Für mich war so ein Urlaub selbst Verständlich Schließlich brauchten wir ihn beide und er sollte ja auch schön sein . POV: Harry) Erst gegen 4 Uhr morgens beschlossen wir schlafen zu gehen . davor waren wir am Stand esse und waren auch etwas durch die Stadt gelaufen . auch wenn wir nun 2 Wochen hier sein Würde wollte ich so viel wir Möglich sehne . am Abend lag ich Glücklich Lächelnd neben Louis und gab im immer wieder viel küssen und immer wider Flüsterte ich das ich ihn lieber was er mit einem grinsen im gesiecht mir gleich tat .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...