Kapitel 170 Larry Shipper

35 0 0
                                    

POV: Louis) Nach dem die WMA,s waren warne wir natürlich auch wieder im Augen der Presse . Wieder wurden wir so gut wie immer Beobachtete . Aber hey das kannten wir ja nicht anders . Auch die Fans Flippten wieder total aus . Das Internet war voll mit Sachen über uns . Unsere Alben Verkauften sich noch besser als sonst und natürlich waren die Leute von Modes super happy . Klar so gut wie es grade lief . Das Einzige was mich nervte waren die Gerüchte die nun wieder auftauchten . Gott wie ich das hasste . Warum musste das denn immer sein . Natürlich war die Pressen nun nur noch mehr auf uns Fokussiert .Manche Gerüchte waren echt Lächerlich . So das niall und Amelia nun wohl Verlobt waren . Was aber nicht stimmte oder auch das Liam und Zayn um ziehen wollten . Aber auch das stimmte nicht . Die Fans Drehten Fast durch . Wegen denn Gerüchten . Klar sie wussten ja auch nicht was davon stimmte und was nicht . Liam und zayn wurden immer wieder Bombardiert mit Nachrichten . Und immer wieder wurde gefragt was an denn Gerüchten dran war das sie wohl Umziehen wollten . Die Fans bekamen Natürlich total Panik . Weil sie dachten das Sich so mit auch die band Trennen Würde . Aber wie gesagt es waren nur Gerüchte das alles stimmte nicht .Also echt die Leute hatten vielleicht eine Fantasie . Aber manche waren auch echt nah dran . So Tauchten Gerüchte auf wir Würden wohl an einem neue Album Arbeiten . Oder sogar einen Film Planen . Gut das mit dem Film stimmte jetzt nicht ganz . Aber wir waren an einem Album am Arbeiten und hatten natürlich auch Musik videodreh,s . und diese Würden bald schon raus kommen . Und ich war gespannt wie die fans es finden würde . Das das nun mal was ganz neues sein würde . Erst Spät am Abend kamen wir wieder nach hause . Wir hatten fast denn ganzen Tag bei modes und im Studio Verbracht und nun war ich echt Müde . POV : Harry) schon als wir im Auto saßen sah ich wie mein Instergram genau so wie mein Twitter Account Explorierte . Immer wieder Vibrierte und leuchtete mein Handy auf . „Leute Drehen bei euch die Handy,s auch so durch?"Fragte nun Niall in die Runde . Auch er hatte sein Handy in der Hand was immer wieder klingelte . Schnell klickte ich auf denn Instergram Button . Und schon sah ich die unzähligen Nachrichten . Immer wieder war es das Selbe so wie es aus sah hatte Modes etwas bekannt gegeben . Schnell klickte ich auf denn Instergram Account der Band und sah nun auch wieso alle So Durch Drehten . Modes hatte ein Bild von uns im Studio Gepostet das hatte dann wohl Simon gemacht . Denn mit bekommen das jemand ein Foto machte hatte niemand von uns . auf dem Bild saßen wir alle vor dem Mischpult im Studio . Darunter war nur ein Datum geschrieben 23 .7. 2021 . Das war das Datum an dem die Band gegründet wurde . An diesem Tag Würde die Band 11 Jahre Existieren . Neben dem Datum stand aber noch etwas . Und das waren die Anfangs Buchstaben von uns allen . Warum hatte Modes und bitte davon nichts gesagt . Was sollte das denn Bitte ? . und noch wichtiger . Was sollte an dem Tag Passieren ? . POV : Liam) Wir waren alle Verwirrt warum hatte uns niemand was von dem ganzen gesagt ? . auch Simon wusste nicht richtig warum Modes das machte . Ich hoffte nur das wir bald auf geklärt wurden . Das magen knurren von Zayn und Harry holte mich aus meinen gedanken „na dann koche ich wohl mal „meinte ich und gab Zayn einen Kuss auf die Wange . Danach verschwand ich in die Küche und fing an zu kochen . Es Dauerte auch nicht lange und dann Kamm Zayn nach . Wieder gab er mir einen langen Kuss „na komm ich Helfe dir „meinte er und Nahm mir damit denn Topf denn ich grade in der Hand hatte ab . Ich liebte es wenn Zayn mir beim kochen half . Nicht nur weil ich dann nicht alles alleine machten musste . Nein es machte einfach Spaß mit ihm zu kochen ." Jungs essen „Rief er ein mal laut und schon waren schritte zu Hören . Und es war auch kein wunder das nur wenig Später Niall vor uns stand . Als auch Harry und Louis da waren fingen wir an zu essen wo bei Niall mal wieder sehr in sein Handy Vertieft war . POV : Louis ) Müde lag ich auf der Coutsch nur am Rande bekam ich mit was im Fernseher lief . Ich war viel zu sehr in gedanken . Ich konnte es gar nicht fassen das unser Comback nun schon bald 2 ½ Jahre her war . Gott wie schnell die zeit Verging . Nun war ich auch schon bald ein 2 ½ mit Harry zusammen und unsere Hochzeit lag auch schon 5 Monate zurück . Gott alles Passierte so schnell . Ja Wenn ich jetzt so Darüber nach dachte hatten wir echt schnell Geheiratet aber das war doch auch egal . Ich wusste schon immer das Harry der richtige war . Dafür hatte ich mich einfach viel zu schnell in ihn Verliebt . „lou ?" Riss nun die stimme von Harry mich aus meinen gedanken . Erschrocken sah ich auf . Ich hatte gar nicht mit bekommen das er mit mir redete . Fragend sah ich ihn nun an . „ich bin müde kommst du mit hoch ?"wollte er nun von mir wissen . Schnell nickte ich „ja klar „meinte ich damit stand ich auf Drehte mich aber noch ein mal zu zayn Liam niall und Amelia um . „gute Nacht ihr vier „meinte ich nun ehe ich Harry hoch Folgte . Kurz bevor ich ein schlief sah ich noch ein mal auf mein Handy . Und mal wieder hatte ich über all Nachrichten . Aber nicht nur das . Ich wurde auch auf jede Menge Fotos maskiert . Die meist Fotos waren von mir und Harry . Aber auch Fan Arts von uns beiden waren dabei . Und diese waren echt gut . Manche Fans waren echt Talentiert . Aber das wusste ich ja auch schon vorher . Harry schlang von hinten seine arme um mich und gab mir dann einen langen Kuss in denn Nacken . Gute Nacht Lou ich liebe dich „meinte er leise was mich wieder zum grinsend brachte ."nach hazza „meinte ich nun genau so leise und kuschelte mich dann tiefer in die Decke .

the band broke up but found loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt