POV : Harry ) Es war vor bei ich hatte mich grade also öffentlich als Bi geroutet ich war mir sicher das es das beste war aber ich hatte dennoch angst . Denn als ich das Gesicht meines Managers sah war das alles andere als gut . Er war Rot an gelaufen uns sah mich mit so einer Wut an das ich weg rennen wollte . Aber das konnte ich nicht und durfte ich auch nicht . „ was sollt das denn „ Blafte er mich an und ich wusste nicht was ich sagen sollte . Ich merkte nur noch wie er mich am Arm packte und dann mit zog . Wir Kamen in einem Büro an wo er mich dann wieder los lies. Aber Wütend guckt er mich immer noch an „ setzen„ meint er mit einer Wütende Stimme so das ich zusammen zuckte mich dann aber doch setzt . „ Harry was hast du dir da bei nur gedacht „mein er dann und sah mich mit großen Augen an . Man erkannte nichts anders als Wut in ihnen . Was ich mir da bei gedacht hat ?. Es war die Wahrheit und ich wollte meine Fans nicht Belügen und ich wollte mich auch nicht weiter verstecken das hatte ich mir da bei gedacht . Ganz einfach Warum durfte ich denn nicht so sein wie ich war ? . War es echt so wichtig das ich eher Hetero war anstatt was anders ?. Das konnte ich mir nun echt nicht vor stellen .Alleine schon weil es so Viele Larry Shipper gab . Denn fans Wäre es auf jeden Fall egal und dem Management Würde es wahrscheinlich auch nicht groß schaden .Viele Fans Wünschten sich ja eine Beziehung zwischen Louis und mir . "ich will nicht weiter Lügen das ist es was ich Will und Entweder sie kommen damit klar oder ich bin weg "meinte ich . Mit diesen Worten stand ich auf . Ich beschloss erst mal wieder nach hause zu fahren . Die Meinung des Management konnte ich jetzt eh erst mal nicht Ändern . Sie Würden mir schon sagen wenn sie wussten was sie machen Würden . Was anderes blieb mir nun ja auch nicht Übrig . POV : Louis ) ich saß auf meiner Coutsch und guckte Die DVD zu der WHERE WE ARE TOUR 2014 von uns . Ich Guckte diese DVD bestimmt ein mal in der Woche einfach weil ich die zeit von Damals vermisste . Vielleicht war es auch etwas komisch das ich dieser DVD Selber hatte aber das war mir egal . Das wusste ja niemand . Ich Vermisste es auf der Bühne zu stehen . Und die jungs Vermisste ich auch mit denn Jungs zu singen . Ich schwelgte einfach gerne in der Erinnerung .Bis jetzt wusste auch niemand das ich Jede Dvd die es von uns gab hatte . Naja ok Lottie hatte sie beim Letzten Besuch gefunden hatte da zu aber nichts gesagt und ich war echt Froh . Ich War grade an der Stelle wo wir littel Thing sangen als mein Handy klingelte . Als ich drauf sah war es Liam und schon musste ich Lächeln . Schnell machte ich die DVD auf Pause und nahm dann ab .POV : Harry) Ich war jetzt schon seit mehren stunden zu hause die ganze zeit klingelte mein Handy aber ich ging nicht rann . Es war eh nur mein Management das mich wieder ein mal an Meckern und an schreien würde . Ich hatte mein Handy als ich zu hause an kam auf denn Tisch geschmissen und hatte mich dann auf die Coutsch gelegt . Eigentlich wollte ich nach denken ich hatte mich aber dann da zu entschieden Eine DVD unsere Tour zu gucken . Bei meinem Kopf Würde jetzt eh nichts richtige raus kommen . Also guckte ich die DVD und alles was ich da sah brachte mich zum Lächeln . Damals war es einfach viel besser wir alle waren Glücklich und das sah man wenn man uns auf der Bühne sah . Ich bezweifelte das ich jetzt wenn ich auf der Bühne stand noch so Glücklich aus sah . Es war ja schon ganz anders weil ich alleine war . Ich hatte keinen mit dem ich so einen Quatsch machen konnte wie damals . Und ich war Glücklich mich und Louis so zu sehen so Vertraut und gut Drauf . Ich wünschte mir einfach es Wäre jetzt noch so . Das Wir jetzt noch zusammen da Stehen Würden . Louis und Liam immer noch ihre Wasser schlachten machen Würden und die Fans uns immer noch Bejubeln Würden . Ich wusste damals schon nicht was ich ohne lou machen Würde und ich wusste es jetzt noch viel weniger . Ich brauchte ihn einfach das war schon immer so .
DU LIEST GERADE
the band broke up but found love
FanfictionDas ist meine Erste Larry FF . Angefangen am 28.12.18 Beendet :1.6.21 Louis und Harry . 1d hat grade pause und alle sind am Arbeiten an ihrer solo Karriere . Naja Fast alle Louis sitz alleine in der Villa . alle andern sind aus gezogen und immer w...