~~~~~~~~~
Der Himmel war blau und es war keine einzelne Wolke am Himmel zu sehen. Auch die Sonne schien, als nichts wäre. Neben mir lag ein Junge mit braunen Haaren, einer Haut, die aussieht, als wären dadrin tausende von kleinen Diamanten einoperriert worden, und roten Augen... ROTE AUGEN! Ich stand blitzschnell auf. Ich blickte wieder zu den Jungen, bloß lag er nicht mehr vor mir. Der Junge, der gerade noch neben mir lag, stand hinter mir. Er packte mich am Arm. Ich sagte ihm, dass er mich los lassen soll, doch sein Griff wurde immer fester. Jetzt flehte ich ihn auf Knien an, mich in Ruhe zu lassen.
So kannte ich mich nicht. Es ist erschreckend, wie schnell ich auf die Knie ging.
Dann hörte ich ein Knacken und ein viel größerer Schmerz durchfuhr mich. Er hatte mir mein Handgelenk gebrochen. Als ob das nicht genug wäre, packte er sich meine Hand und zog kurz. Ich spürte für einen kurzen Moment einen unbeschreiblichen Schmerz. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und konnte ich auf meinen Arm blicken. Ich sah, dass mein Ärmel voller Blut war. Ich fing an zu weinen und zu schreien, da ich den Schmerz nicht mehr aushalten konnte und mir nicht anders zu helfen wusste. Als mein Blick nicht mehr verschwommen war, sah ich, dass er meine Hand in seiner Hand hielt.
Er hatte mir meine Hand abgerissen!!!
Ich sah zu ihm auf und fing an zu wimmern. Er schaute mir in die Augen.
Augen, die keine Emotionen zeigten.
Ich spürte seinen kalten Blick, wie er versuchte mich zu durchlöchern. Er nahm meine andere Hand und riss sie ebenfalls ab. Ich fragte ihn, was ich ihm getan hätte. Darauf antwortete er mit einen Schnauben: "DU hast zu viel getan!" Ich schaute ihn nur fragend an. "DU warst der EINZIGSTE Grund, warum ich meine Familie damals verlassen hatte", schrie er mich an. "Warum gehst du denn nicht zurück, wenn es so ein Fehler war sich für mich zu entscheiden?!", fragte ich ihn. "Das werde ich. Nachdem ich dich getötet und deine Leiche weggeschafft habe", sagte er. Im selben Moment kamen drei Personen dazu. Sie betraten die Wiese anmutig, als würden sie eher schweben als gehen. Auch sie glitzerten in der Sonne und hatten rote Augen. "Alec, wie ich sehe, hast du sie gefunden", stellte der Mann in der Mitte fest.
Er hatte schwarze Haare, die ihm etwas über die Schultern gingen.
"Ja, Meister. Ich habe ausgeführt, was ihr wolltet. Könnte ich zurück kommen?", fragte Alec. "Ja, das kannst du", antwortete der Mann in der Mitte. "Nun kommen wir zu Dir", sagte der Mann der Rechts steht.
Er hatte blonde, kurze Haare, die ihm bis zur Schulter reichen.
Die Drei drehten sich zu mir und stellen sich um mich herum. "Was sollen wir mit ihr machen, Bruder?", fragte der Mann links hinter mir.
Er hatte braune geglockte Haare, die ihm auch bis zur Schulter reichen.
Ich schluckte und hoffte, dass sie mich kurz und schmerzlos töten werden. Ich sah zu Alec, der kurz zu mir schaute und dann verschwand. Jetzt war ich allein mit denen, die ich am meisten fürchtete.
Hoffentlich wurden sie es schnell hinter sich bringen.
"Keine Sorge, wir werden es sanft machen", sagte der Mann vor mir. Er nahm meinen Kopf in seine Hände. "Sehr interessant", meinte er. Die anderen Beiden sahen ihn fragend an. "Sie hofft auf einen schnellen Tod", beantwortete er die fragenden Blicke. "Wie gesagt, du wirst nichts spüren." Im selben Moment machte er meinen Kopf zur Seite und biss mir in den Hals. Anscheinend ließen die anderen Beiden nicht auf sich warten. Ich spürte, wie mir jemand in den linken und gleichzeitig in den rechten Arm beißt. Ich versuchte mich aus ihren Griffen zu befreien, aber vergeblich. Ihr griff wurde fester und ich merkte, wie ich immer schwächer wurde. Dann sah ich alles Schwarz...Ich wachte schweißgebadet in meinen Bett auf.
Ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich von sowas träume.
Ach übrigens, ich heiße Kimberly.Und bevor ich es vergesse,
Willkommen in meiner Welt.
~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Mein Leben und Ich
FanfictionIch wachte schweißgebadet in meinen Bett auf. Ich kann es nicht fassen, dass ich von sowas träume. Ach übrigens, ich heiße Kimberly. Und bevor ich es vergesse, Willkommen in meiner Welt. Alles begann mit einen Traum. Wer hätte ahnen können, dass es...