"Hey, Lara, Alles Gute zum Geburtstag", begrüßte mich nun Damon. Die anderen Gäste wollten mir nicht verraten, wer denn der der letzte Gast sei. Er sei anscheinend so etwas wie eine Überraschung.
Damon gab mir wie die anderen Jungs natürlich auch eine Umarmung. doch diese fühlte sich irgendwie anders an. Sie war nicht so kräftig wie die der anderen. Dabei konnte ich auch seinen Duft wahrnehmen. Ich muss sagen, er riecht richtig gut.
"Ochhh nöööö, warum der?", wurde Damon von Manu begrüßt. Es war offensichtlich, dass die Jungs kein Fan von Damon waren, denn laut Zeugen zufolge hat er immer die schlimmsten Übungen auf Lager. Natürlich nahmen diese Aussage aber alle mit Humor.
Lisa hatte heute morgen einen richtig leckeren Schokoladenkuchen gebacken. Ich half ihr sogar dabei, aber für jemanden der auf seine Ernährung achtet ist das auf jeden Fall nichts.
"So Lara, an einem Geburtstag darf natürlich das beste nicht fehlen, nämlich die Geschenke", verkündete Mats, nachdem wir alle total überfüllt mit Kuchen waren.
"Ich sag das jetzt wirklich nicht aus Höflichkeit. Ich will nämlich, das ihr wirklich wisst, dass ich keine Geschenke brauche. Ich finde es wirklich das schönste Geschenk von allen, dass ihr einfach da seid und den Tag mit mir verbringt", erklärte ich den Gästen, als Manu, Thomas un Damon vor mir standen. Alle drei hatten jeweils kleine Geschenke in ihren Händen.
"Okay, fangen wir mit uns allen an. Du hast ja mitbekommen, als wir vor dem Spiel eine kleine Teambesprechung hattem. Dabei haben wir dir ein kleines Video gedreht. Schauen wir es uns auf dem Fernseher an", verkündete Manu.
Ich saß in der Mitte des Sofas, während Thomas rechts von mir saß, daneben Marco und Jule. Links von mir saßen Joshua und Mario. Lisa war gerade damit beschäftigt das dreckige Geschirr in die Küche zu bringen. Damon stand direkt hinter mir.
Das brachte mich mal wieder ein bisschen aus dem Konzept, da ich genau spürte wie er sich mit seinen Armen auf der Rückenlehne hinter mir stützte.
Das Video starte und ich konnte alle Mitglieder der Mannschaft erkennen. Manu zählte dabei leide auf drei. Direkt danach konnte man ein Ständchen der Jungs hören. Ich fühlte mich irgendwie total überwältigt, nur weil die Jungs ein Ständchen sangen. "Hallo Lara, wir wünschen dir alle von ganzem Herzen Alles Gute zum Geburtstag. Wir haben natürlich auch ein Geschenk für dich, da du jetzt eigentlich ein Teil der Mannschaft bist", begann Wieder Manu zu reden. Joachim löste ihn ab: " Wir haben mitbekommen, dass du sehr gerne Musik hörst und sogar auch Musik machst. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir dir ein Instrument schenken..".
Joachim redete noch weiter, aber das bekam ich nicht mehr mit. Ich konnte es einfach nicht mehr vermeiden, dass mir die Tränen über die Wangen liefen. Nicht aus Trauer. Ich war einfach nur so gerührt von den Jungs, wie sie sich einfach Mühe gaben.
Plötzlich merkte ich, wie sich ein Hände auf meine Schultern legten. Ich zuckte dadurch zurück und konnte meine Schultern nicht mehr entspannen, doch als Damon plötzlich begann mit deinen Daumen sanft über meinen Rücken zu streicheln begann, konnte ich mich dann entspannen.
Komischerweise beruhigte sich mein Atem dadurch wieder ein bisschen und ich bekam eine wohlige Gänsehaut an meinem ganzen Körper. Thomas hatte sich meine Hand geschnappt, doch dies bekam ich nicht mit, da ich so auf die Händen auf meiner Schulter konzentriert war.
DU LIEST GERADE
Alle für Einen (DFB FF)
Fanfic"Hör mal Lara, wir wissen, dass wir nie deine Familie ersetzen können und das wollen wir auf keinen Fall. Aber wir möchten dir einfach nur helfen aus dieser Situation das beste zu machen. Und ganz ehrlich besser kann es nicht werden. Du hast einer d...