"Lara, du musst dich schon entspannen, wenn es nicht weh tun soll", tadelte mich Damon.
Er hatte nämlich begonnen mich zu massieren, doch ich kann sagen, dass es wirklich alles andere als angenehm war.
"Wie soll ich mich entspannen, wenn es weh tut?", fragte ich in bissig.
"Probier einfach zu entspannen, du kannst dich dabei zum Beispiel auf deine Atmung konzentrieren", gab er mir den Rat und siehe da es klappte. Ich spürte selber, wie sich meine Muskeln lockerten und ich nicht mehr so steif war.
"Auaaa, Damon machst du das eigentlich mit Absicht?", lachte ich halb.
"Nein, glaub mir danach geht es dir viel besser. Es dürfte außerdem bald nicht mehr so weh tun", beruhigte er mich auch lachend.
Die Massage war wirklich nicht ganz ohne, allerdings genoss ich es auch von Damon massiert zu werden. Ich meine, Hallo das ist Damon?!
"Ich glaube, wir sollten solche Sitzungen öfters machen, denn dein Rücken ist mindestens genauso verspannt, wovon kommt denn das?"
"Ich weiß es nicht, das einzige was ich mir erklären könnte, wäre meine Prothese weil nachts habe ich ab und zu Schmerzen und dann leg ich mich glaube ich manchmal ein wenig unbequem hin", schlussfolgerte ich.
"Okay, tut das noch weh?", fragte er mich, während er auf eine Stelle in der Nähe meines Schulterblattes drückte.
"Nein es geht"
"okay, dann beginnt jetzt der angenehme Teil der Massage", schon als er das sagte, spürte ich wie sich auf meinem Körper eine Gänsehaut bildete. Scheiße. Das war total peinlich.
"Wow ich muss Manu wirklich Recht geben, dass deine Massagen ein Traum sind". Ich war völlig benebelt von den Berührungen von Damon, dass ich wahrscheinlich ganz vergessen hatte klar zu denken.
"Das freut mich, mit Manu verstehst du dich ziemlich gut, oder?"
"Ja das stimmt, ich mag ihn. Er ist immer so ruhig und macht dadurch immer so einen verantwortungsvollen Eindruck und vor allem Nina und er sind doch total süß miteinander"
"Ja das stimmt, Nina ist halt wirklich fast drei Köpfe kleiner, aber bei den beiden sieht man die Funken fast"
"Ja, ich wäre auch mal gerne so glücklich", auch da merkte ich wieder dass ich nicht klar bei Sinnen war, während der Massage.
Nach der Aussage schwiegen wir beide wieder ein wenig, bis Damon plötzlich begann meinen Hals zu massieren und ich war je wirklich sehr kitzelig.
"Damon, lass das. Das kitzelt", keuchte ich und probierte mich aus seinem Griff zu wenden. Doch er wollte mich nicht loslassen und machte einfach seelenruhig weiter.
"Damon, bitte lass das. Ich bekomme keine Luft mehr"
"Was bekomme ich dafür?", lachte er mich aus.
"Schläge", keuchte ich.
"Haha dann wirst du wohl noch bis morgen hier liegen"
Ich bündelte nun all meine Kraft und drehte mich, so dass ich nun auf dem Rücken lag und Damon nun direkt meinen BH sehen konnte, doch das machte mir nichts. Ich packte mit meinen Händen seine Handgelenke, doch mit denen konnte ich nicht viel anstellen, da ich mit meinen kleinen, zierlichen Handgelenken nicht gegen Damon ankommen konnte.
Doch plötzlich ließ er los und starrte mich an. Die Luft um uns herum war plötzlich so Energie geladen. Ich vergaß schon das Atmen, so viel Energie spürte ich zwischen uns.
Doch ehe ich mehr darüber nachdenken konnte, merkte ich wie Damon mir immer näher kam.
Plötzlich legten sich seine Lippen auf meine. Mein Herz blieb augenblicklich stehen. Anfangs war ich noch sehr erschrocken, doch dann erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände sanft auf seine Schultern.
Mein Bauch, Kopf und Herz spielte total verrückt, doch als wir uns wieder auf Grund des Luft-Mangels trennten, starrten wir uns geschockt an.
DU LIEST GERADE
Alle für Einen (DFB FF)
Fanfiction"Hör mal Lara, wir wissen, dass wir nie deine Familie ersetzen können und das wollen wir auf keinen Fall. Aber wir möchten dir einfach nur helfen aus dieser Situation das beste zu machen. Und ganz ehrlich besser kann es nicht werden. Du hast einer d...