"Guten Morgen alle miteinander. Gut geschlafen?", kam Manu gemeinsam mit Mats, Thomas und Damon ins Zimmer. Sie hatten alle Sportklamotten an. Warum auch immer.
"Das nächste mal wenn ihr Sport machen geht, dann seid verdammt nochmal leiser", grummelte Lisa vom Sofa aus.
Ich richtete mich währenddessen auf und kapierte gar nichts.
"Lara hast du uns gehört?", fragte mich Mats.
"Häääää? Was geht hier vor sich? Ich hab geschlafen, was man nachts normalerweise tut", sagte ich ohne darüber nachzudenken. Erst im nachhinein viel mir auf, dass ich heute Nacht ja gar nicht normal geschlafen hatte sondern stattdessen mit Damon auf der Wiese lag. Ohne kontrolle merkte ich, wie sich auf meinem Gesicht ein lächeln bildete. Bei Damon konnte ich genau das geleiche beobachten.
"Als ob du nichts gehört hast, mein lieber Ehemann hat einmal vom Bad aus geschriehen, ob ihm jemand eine Unterhose bringen könne", kommentierte Lisa.
"Wir waren joggen", fügte nun Mats hinzu, da er merkte, dass ich auf die Unterhosen- Aussage garantiert nichts erwiedern würde.
"Ihr seid lebensmüde", gab ich meinen Senf trocken dazu.
"Ach quatsch, das nächste mal kommst du mit. Wenn wir schon beim Thema sind. Die Prothese ruft!", sagte Damon.
"Ich finde sie Prothese ja wirklich cool, allerdings habe ich wirklich kein Gleichgewicht", kommentierte ich während ich mir die Prothese anzog. Inzwischen war es mir gar nicht mehr so unangenehm meinen Stumpf so offen zu zeigen, da ich sowieso fast immer einen Strumpf darüber gezogen hatte.
"Ich wette du hast als Tänzerin bei weitem besseres Gleichgewicht als ich oder die Fußballer. Von daher würde ich mir dabei keine Sorgen machen", tröstete mich Damon.
"Das will ich sehen", mischte sich Manu mit ein.
"Okay ich stelle euch immer Aufgaben, wer diese schneller bewältigt hat gewonnen", erklärte er uns die Regeln.
"Was bekomme ich, wenn ich gewinne?", fragte Manu.
"Eine Schultermassage", beschloss Damon. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, da wenn ich gewinnen würde Damon wieder näher kommen würde.
"Okay, gerechterweise machen wir nur Aufgaben auf einem Bein. Die erste ist sich fünf mal Bücken und danach jeweils ein Sprung. Dabei bleiben die Arme hinter dem Rücken"
"Auf die Plätze, fertig, los", gab uns Mats das Startsignal.
Ich konnte sehen, wie Lisa ihr Handy mir entgegen hielt und die ganze Sache vermutlich filmte.
Es war anstrengender als gedacht, da man da sehr viel Kraft in den Schenkeln benötigte, doch Damon hatte recht. Manu hatte zwar von den Muskeln einen eindeutigen Vorteil, doch meiner war mein Gleichgewicht.
"Lara, mach ihn fertig", feuerte mich Thomas an. Gesagt getan, ich hatte tatsächlich gewonnen.
"Okay, ich geb es zu, du hast eindeutig das bessere Gleichgewicht", schlug Manu bei mir ein.
DU LIEST GERADE
Alle für Einen (DFB FF)
Fanfiction"Hör mal Lara, wir wissen, dass wir nie deine Familie ersetzen können und das wollen wir auf keinen Fall. Aber wir möchten dir einfach nur helfen aus dieser Situation das beste zu machen. Und ganz ehrlich besser kann es nicht werden. Du hast einer d...