Hoseok POV.
Wisst ihr was? Mathe ist doof!
Yoongi muss zum Glück Englisch machen. Englisch ist auch doof, aber Mathe ist doofer.
Jiminie und Taetae dürfen Papi helfen den Zaun an zu streichen. Ich will auch. Aber Papi hat gesagt, dass ich erst meine Hausaufgaben fertig machen muss. Mathe ist aber voll schwer, da brauche ich doch bestimmt 10 Jahre für. In 10 Jahren ist Papi bestimmt schon mit dem Zaun fertig und ich Verheiratet. 10 Jahre gehen schnell vorbei und ich bin dann schon 25 Jahre alt. Meine Lehrerin ist 20 und hat schon einen Sohn, der ist aber noch ganz klein, kleiner als Kookie.
,, Hobi hör auf, auf deinem Stift herum zu beißen" Appa mag es nicht wenn ich nachdenke und dabei an meinem Stift knabber. Er hat mal zu mir gesagt das ich dadurch krank werden kann. Trotzdem hilft mir das bei Mathe! Also mache ich das.
,, Hobi magst du Bob? " Kookie steht neben mir und hat etwas in der Hand. Das weiß ich weil ich schlau bin und das eben weiß.
,, Wer ist Bob? Bob von den Minions?" ich mag Bob von den Minions. Der ist süß. Und gelb! Wie Käse. Käse ist auch gelb! Deshalb mag ich Bob.
Kookie macht seine Hand auf und da ist voll die fette spinne. Hat Appa, Kookie deshalb eben so angeschrien?
Ich weiß das Appa große angst vor Krabbeltieren hat. Das ist nicht schlimm, jeder hat Angst vor etwas. Ich mag keine Schlangen! Ich hasse sie!
,, Hobi mach deine Hausaufgaben weiter ich Regel das mit Kookie und Bob" Papi nimmt Kookie, Bob aus der Hand und setzt Bob dann auf dem Boden ab. Bob ist direkt weg.
Uninteressant!
Ich muss Mathe machen.Ersetzte die Fragezeichen mit der richtigen Zahl:
3a) 3+?-1=10
3b) 2•2=?
3c) 5•?+1=26
3d) 7-?=2Zu viele Zahlen. Und Striche. Punkte mag ich auch nicht.
Ich werde nie diese Hausaufgaben schaffen. Ich verstehe das nicht. Vielleicht frage ich mal Yoongi. Der kann gut Mathe.
Oder ich rate einfach.
Um Yoongi Fragen zu können muss er mit Englisch fertig sein. Das dauert bestimmt noch voll lange, weil er einen Brief oder so schreiben muss. Das hört sich voll doof an.
Wenn ich rate ist bestimmt alles falsch aber ich bin in zwei Minuten fertig. Wenn ich rate kann ich Yoongi auch nacher noch fragen und jetzt mit Papi, Taetae und Jiminie den Zaun streichen.
Ich schreibe bei3a)? =12
3b)?=3
3c)?=5
3d)?=1Wird schon irgendwie stimmen.
Ich packe mein Mäppchen ordentlich in meinen Schulranzen. Mein Mathebuch stecke ich auch in meinen Ranzen. Ich mache meinen Ranzen zu und laufe zu Papi.
Jetzt darf ich auch den Zaun anmalen!Morgen noch einen Tag frei und dann muss ich am Donnerstag wieder zur Schule. FML✨😑
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...