35🍪

1.9K 146 14
                                    

Jin Pov.

,, Appa ich hab kein Hunger mehr" Hoseok schiebt seinen Teller weg und steht auf. Schon wieder..... Seit Tagen verhält er sich komisch. Heute Mittag hatte seine Lehren angerufen, um mir zu sagen, dass ich doch bitte den Mathetest meines Sohnes unterschreiben soll. Dabei habe ich keinen Mathetest gesehen. Vielleicht hat Hoseoks verhalten etwas mit diesem Test zu tuen. Ich weiß es doch auch nicht... Ich kann schlecht in seinen Kopf gucken. Aber ich kann versuchen mit ihm zu reden.
Namjoon wirft mir einen Blick zu der mir sagt, dass er genau das selbe wie ich denkt. Hoseok verhält sich komisch und anscheinend bin ich keine Übermutter die 24/7 versucht sein Kind zu kontrollieren und bei jeder kleinen Unstimmigkeit einen Psychologen aufsucht. Namjoon scheint ja anscheinend das selbe zu bemerken.
,,Ich geh Mal kurz zu Hoseok" sage ich und folge meinem sieben jährigem Sohn. Erst tut er heute morgen so als wäre er krank, jetzt isst er schon nicht mehr richtig und mittags ruft seine Lehrerin an. Irgendwas stimmt gewaltig nicht.
Ich klopfe an seine Tür und öffne sie nachdem er geantwortet hat. Ich setze mich auf sein Bett. Wie soll ich bitte anfangen?
,,Alles gut bei dir?" Hoseok nickt auf meine Frage einfach nur.
,,Deine Lehrerin hatte angerufen." Fange ich vorsichtig an. Sofort verkrampfen sich seine Hände und er starrt den Boden an. Das arme Stofftier muss keine Luft mehr bekommen so feste hält Hoseok es fest.
,,Hos-"
,,ICH WOLLTE DAS GAR NICHT. Ich habe so viel gelernt und jetzt ist Yoongi bestimmt voll traurig und ihr auch. Es tut mir sooo leid" ich werde von ihm unterbrochen. Er klammert sich heulend an mich und will mich auch gar nicht mehr loslassen.
,,Hoseok alles ist gut.... Keiner ist traurig... Aber was tut dir denn leid?" Was tut ihm leid? Hat er den Test verhauen? Aber das ist doch nicht so schlimm kann jedem Mal passieren.
Hoseok wischt sich die Tränen weg.
,,Ich habe eine sechs in Mathe geschrieben... " Sagt er ganz leise. Aber ich verstehe trotzdem jedes Wort. Ein wenig geschockt bin ich schon aber wer wäre das nicht.... Schon heftig....
,,Hoseok das ist nicht schlimm nächstes Mal machst du das besser ja?" Hoseok nickt und umarmt mich.
,,Ihr seid auch nicht traurig?" Ich schüttel meinen Kopf und gebe Hoseok einen kleinen kuss auf seine Stirn.
,,Nein weder Papi noch ich oder Yoongi." 
,,Wirklich?"
,,Ja" ich sehe wie Hoseok anfängt zu strahlen. Das ist so süß.
,,Aber wo ist dein Test."
,,In der Toilette..."

------
14.08.2019

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt