53

1.9K 138 58
                                    

Jimin Pov.

,,Kim Taehyung bitte in Zimmer 2" das ist Taetae Name! Das heißt wir sind endlich dran. Die Beulen auf Taetae arm sind immernoch da, aber jetzt haben die rote streifen. Yugyeom sagt dass Taetae zu viel gekratzt hat und deshalb jetzt rote streifen hat.
Taetae soll sich auf die Liege setzten und ein großer Mann mit weißen viel zu großer Kleidung guckt sich Taetae an. Dann dreht er sich zu uns um.
,,Sie sind der Vater?" Fragt er Yugyeom. Yugyeom ist nicht unser Papa! Dass sind Appa und Papi aber Yugyeom nicht. Yugyeom ist ein aufpasser, wenn Appa und Papi wichtiges zu erledigen haben. Das finde ich doof. Appa und Papi sollen keine wichtigen Sachen erledigen sondern mit uns spielen! Yugyeom mag ich trotzdem. Er hat immer leckeres Essen. Pizza, Eis, Nutella, Lasagne, Essens-Liefer-mann. Zuhause essen wir das nie, weil Appa sagt das ist zu ungesund. Aber das Essen ist voll lecker!
,,Nein ich doch nicht. Ich passe nur gelegentlich auf die zwei auf" lächelt Yugyeom. Ich nicke. Ich muss Yugyeom unterstützen!
,,Na dann. Jedenfalls der Ausschlag den der kleine da hat lässt auf eine Nesselsucht schließen. Wissen sie ob er das häufiger hat?" Nesselsucht? TAETAE IST SÜCHTIG? aber nach was. Nesseln? Ich kenne keine Nesseln! Im Fernsehen habe ich Mal eine Sendung gesehen da ging es um ein großes haus. Da waren ganz viele kranke Menschen. Die haben gesagt, dass diese Menschen süchtig nach Dingen sind und deshalb da hin müssen. Muss Taetae da auch hin? Ich will nicht das Taetae da hin muss. Das sah voll gruselig aus.
,,Uff emmmm... Das weiß ich gar nicht aber sein Appa hatte nichts erwähnt" sagt Yugyeom.
,,Ok also ich Versuche ihnen das Mal zu erklären. Menschen die an einer Nesselsucht oder Nesselfieber leiden bekommen Hautrötungen und diese Quaddeln. Die jucken meistens auch noch. Ich verschreiben ihnen jetzt Tabletten die das ganze verschwinden lassen. Der kleine sollte aber trotzdem mit seinem Vater den Hausarzt aufsuchen, schließlich muss mann herausfinden wann das ganze Auftritt. Wenn sie Glück haben war das hier eine einmalige Sache, jedoch ist das sehr unwahrscheinlich." Er gibt Yugyeom einen Zettel. Der hat so schnell geredet, dass ich nichts verstanden habe.
Wir verabschieden uns und dann fahren wir nach Hause.

-------
25.08.2019

Bevor mir hier jemand quer kommt...
1. Nein ich mache mich nicht über Krankheiten lustig
2. Ich weiß das Tae Nesselfieber und nicht Nesselsucht hat
Ich fand Nesselsucht nur ein bisschen besser, da ich mich damit ein ganz kleines bisschen besser auskenne. Es gibt keinen großen Unterschied zwischen Nesselfieber und Nesselsucht. Der einziege den ich kenne ist, dass Nesselsucht wieder weggeht, spricht das betroffene nur ein paar Jahre daran ,,leiden" und dass die dann irgendwann nicht mehr auftaucht.
Falls jetzt jemand kommen sollte von wegen:
UHHHH WIE KANNST DU NUR ÜBER SOWAS SCHREIBEN DU WEIẞ DOCH GAR NICHT ÜBER WAS DU DA SCHREIBST.
Ich sag Mal so.... Ich habe Nesselsucht von daher kann und darf ich auch über sowas schreiben :3 (Gott wie oft hatte ich diese Diskussion jetzt schon)
Jedenfalls hab heute noch ein Familienessen am start und keine Lust.... Dieser Moment wenn man selber auto fahren darf, die Mutter zu ihrem Lover verschwindet und du mit deiner Schwester da alleine hinfahren musst. Zu ihrer Verteidigung das war mein Vorschlag :3

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt