Jin Pov.
,,APPPAAAAAA" schreit jemand ganz laut. Sofort schmeiße ich mein Buch weg und gucke mich panisch um. Das war Hobi!
Ich kann gerade noch so erkennen wie eine schwarz gekleidete Person mit meinem Sohn im See verschwindet. Hobi kann nicht schwimmen!
Ich springe auf und renne so schnell wie ich kann zum See und auch in den See hinein. Hoseok kann ich nirgends entdecken.
,,HOSEOK" schreie ich panisch und schwimme im Wasser umher. Meinen Blick habe ich nach unten gerichtet. Ich muss doch irgendwas tuen können. Ich kann meinen Sohn doch nicht einfach sterben lassen und bis die Feuerwehr oder Polizei da ist ist das alles doch schon zu spät... Was ist wenn diese Unbekannte Person das herausfindet? Sie wird mich nicht in Ruhe lassen und noch mehr Opfer bringen um das zu bekommen was sie will.... Das kann ich nicht zulassen.
,,HOBI" Kreische ich als ich unter mir ein weißes etwas erkenne. Das muss Hobi sein! Er hat doch heute sein weißes Lieblingsshirt an!
Tief Luft Holen....
Das Wasser klatscht an mein Gesicht und meine Augen brauchen einen Moment um sich an das trübe Wasser zu gewöhnen. Ich schwimme sofort auf das weiße was ich eben auch schon sehen konnte zu. Bitte lass es wirklich Hoseok sein....
Meine Luft wird knapper aber ich werde nicht an die Oberfläche zurückkehren bis ich sicher bin das dieses weiße nicht Hoseok ist. Ich bin so nah und greife nach dem weißen. Ich ziehe es zu mir ran und es ist Hoseok. So schnell wie ich nur kann schwimme ich wieder nach oben. An der Oberfläche schnappe ich erschöpft nach Luft, während Hoseok sich an mich klammert und erschrocken losweint.
Er muss sich so erschrocken haben und so eine große Angst gehabt haben... Wenn ich diese Person treffen sollte kann sie sich von ihrem Kopf verabschieden. Niemand tut meiner Familie weh!
,,Ap-appa" weint Hoseok.
Ich will ihn gerade einfach nur in meinen Arm nehmen, aber vorher muss ich an Land kommen.
Am Ufer angekommen trage ich Hoseok auf unsere Decke und Wickel ihn darin ein. Er soll nicht krank werden. Ich nehme ihn und seinen Rucksack auf den Arm und begebe mich zu seiner Lehrerin. Es ist das beste jetzt nach Hause zu fahren. Ich muss mich von dem ganzen erstmal erholen und Hoseok auch.
Aber das ganze hat mir etwas wichtiges bestätigt...------
31.08.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ᵗʰʳᵉᵃᵗˢ ᵃⁿᵈ ᵖᵃⁱⁿ
FanfictionFortsetzung von Mom and Dad❤️🌸✨ ᵗᵉⁱˡ ᶻʷᵉⁱ Eine verrückte Familie bestehend aus den zwei Vätern Namjoon und Jin die zusammen mit ihren Kindern Jungkook, Jimin, Taehyung, Yoongi und Hoseok ein ganz « normales » Leben zu führen. Wer mehr über diese...